Hibbel-Thread
02.02.2009 15:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
ja mit drogen muss man echt aufpassen. habe auch einen freund der es grade übertreibt. ist nicht schön.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nix gegen Leute hab, die ab und zu mal nen Joint rauchen...aber bei Chemie hört bei mir der Spaß und vor allem die Freundschaft aufsowas muss echt net sein
![]()
Und außerdem hört man nie von Leuten, die sich totgekifft haben, sondern immer nur Alkoholtote oder eben Leute, die auf Chemie waren...
stimmt da gebe ich dir zu 100% recht!!! habe vor meiner SS auch ab und zu mal gezogen.
hmm von einem bekifften toten habe ich auch noch nicht gehört, aber der beste freund von meinem männe hat zu viel gekifft und sich dann zum schlafen auf die straße gelegt. wurde überfahren. war wohl echt heftig (kannte ihn aber nicht, war vor meiner zeit)
02.02.2009 15:24
Mädels, ich hab ja schon fast Feierabend *schock* und noch gar nix getan heut Mittag.
Würd sooooooooooo gern noch bei euch bleiben...aber ich MUSS jetzt wieder bissi was tun....
Vielleicht lesen wir uns ja heute Abend....
Sollte sich zyklustechnisch was ändern, geb ich bescheid!
Bis später und kifft...äääh...schnackt nimmer zu viel, gell!?!?!?
HAB EUCH ALLE SOOOOO LIIIIIIIIIIEB!
*alle herpfeif zum Gruppenkuscheln
*
Würd sooooooooooo gern noch bei euch bleiben...aber ich MUSS jetzt wieder bissi was tun....
Sollte sich zyklustechnisch was ändern, geb ich bescheid!
*alle herpfeif zum Gruppenkuscheln
*
02.02.2009 15:24
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ihr seid echt der Hammer!!! Ich liebeliebeliebe euch!!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa <-- das war mein Schweinchen![]()
![]()
02.02.2009 15:25
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Haaaaaaalllloooooo...Wie gehts euch????
Hi Püppchen!
Gut gehts...wir erinnern uns grade an alte Zeiten.
Und wie gehts dir?? Und Krümeli?
Hallo ihr...hallo Fuzzle..Knutsch...Klappi & Biggi
Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?
Ist jemand Schwanger geworden?
Ich drück die Daumen, dass sich die Minipüppi dann in voller Pracht zeigt.
Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?
02.02.2009 15:25
Ich glaub, meine Cupcake will euch auch was sagen...sie will ständig auf die Tasta
Ich lass sie mal schnell ran, Aaaachtung
jn-ömf hawjrrrrrrrrrrnfenn7z,,,,,,,,,,m5hrr7öhhhk6lrt
Leider hab ich keinen Plan, was des heißen soll
Leider hab ich keinen Plan, was des heißen soll
02.02.2009 15:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Fusselino, zum kotzen, oder?!???! Ich hätt heulen können....
Bei uns heißt es immer, wir sollen den Kopf frei bekommen. Dann klappt das schon. BLA BLA BLA!
Das Mädel hatte den Kopf aber so gesehen auch nicht frei. Sie hat immerhin auf der Straße gelebt und wer da keine Sorgen hat...also bitte!
Nee...ich check das nimmer....![]()
Ich hab geflennt... war ja ein paar Tage nachdem die Olle da war, obwohl der SST schwach positiv war... Schatzi hat mich in den Arm genommen und Köppi gestreichelt. Und ich hab geschimpft und gezetert...
Ich mag aber nicht nur schwanger werden, weil ich es schaffe, mir ne Scheißegal-Stimmung anzutrainieren. Ich will nicht, dass mir irgendwas am Mors vorbei geht, sondern ich möcht mich bewußt freuen und darauf einstellen. Und wenn das so nicht klappt, dann wird's Fussetier irgendwann zum Amoktier![]()
Jupp. Ich weiß wie du meinst.
Und mir gehts ganz genauso.
Aber ich glaube, nach Monaten des Übens kommt irgendwann ganz von alleine eine Scheißegal-Stimmung auf.....
Aber ob ich das will!?!?!?!![]()
Also ich glaub nicht, dass das ne richtige Scheißegal-Stimmung ist. Denke man gewöhnt sich bissl an das Gefühl dass es nicht geklappt hat, weil eben die Illusion weg ist, dass es auf Anhieb klappt. Aber du bist doch sicher auch jeden ÜZ aufs Neue traurig.
Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann mal so ist, dass es einen gar nicht kümmert.
Stimmt...da hast du auch wieder recht....
![]()
Ich hab sowieso immer Recht
Gibt doch nur 2 Meinungen: meine und die falsche
02.02.2009 15:27
Zitat von Schokomuffin:
Ich glaub, meine Cupcake will euch auch was sagen...sie will ständig auf die Tasta![]()
Leider hab ich keinen Plan, was des heißen soll![]()
![]()
![]()
Im Zweifelsfalle würde das bei meinen Rackern "HUNGAAAAAAAA" bedeuten
02.02.2009 15:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
ja mit drogen muss man echt aufpassen. habe auch einen freund der es grade übertreibt. ist nicht schön.
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nix gegen Leute hab, die ab und zu mal nen Joint rauchen...aber bei Chemie hört bei mir der Spaß und vor allem die Freundschaft aufsowas muss echt net sein
![]()
Und außerdem hört man nie von Leuten, die sich totgekifft haben, sondern immer nur Alkoholtote oder eben Leute, die auf Chemie waren...
stimmt da gebe ich dir zu 100% recht!!! habe vor meiner SS auch ab und zu mal gezogen.
hmm von einem bekifften toten habe ich auch noch nicht gehört, aber der beste freund von meinem männe hat zu viel gekifft und sich dann zum schlafen auf die straße gelegt. wurde überfahren. war wohl echt heftig (kannte ihn aber nicht, war vor meiner zeit)
Na der hatte dann wohl zu viel erwischt...normal is man doch noch so bei Sinnen, dass man weiß, was man tut
Naja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel...
02.02.2009 15:29
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich hab ja schon fast Feierabend *schock* und noch gar nix getan heut Mittag.
Sollte sich zyklustechnisch was ändern, geb ich bescheid!![]()
*alle herpfeif zum Gruppenkuscheln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Ich hab jetzt Feierabend
Drück dir die Daumen Biggimaus! *hibbel*
*Glückskussi aufs Köppi geb*
02.02.2009 15:30
Naja, wenn ihr alle abhaut, werd ich wohl auch noch was arbeiten...
Ne Stunde hab ich noch...
Ne Stunde hab ich noch...
02.02.2009 15:31
Ladies, ich muss mich etz leider auch verabschieden...ich muss meinen Süßen von der Arbeit holen und vorher noch in die City...und später dann zu meiner Oma auf den Geburtstag...wir werden uns heut also leider nimmer lesen, hab ja Nachtschicht
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und einen schönen Feierabend
Hab euch alle ganz doll lieb und knuschel euch fürchterlich
Danke für den geilen Nachmittag
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und einen schönen Feierabend
Hab euch alle ganz doll lieb und knuschel euch fürchterlich
Danke für den geilen Nachmittag
02.02.2009 15:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Ich glaub, meine Cupcake will euch auch was sagen...sie will ständig auf die Tasta![]()
Leider hab ich keinen Plan, was des heißen soll![]()
![]()
![]()
Im Zweifelsfalle würde das bei meinen Rackern "HUNGAAAAAAAA" bedeuten![]()
Des wird´s wohl sein
02.02.2009 15:33
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Hi Püppchen!
Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?
Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?
Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?
02.02.2009 15:43
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich fang jetzt an zu kiffen.
Vielleicht bekomm ich meinen Kopf dann mal frei und werd schneller schwanger!
![]()
![]()
![]()
(war natürlich nur n Scherz......)
![]()
Biggi
![]()
![]()
Obwohl, Marijuana is ja eigentlich ne Pflanze, kann ja also eigentlich gar net so schlimm sein![]()
![]()
![]()
Is doch wahr.
Bei anderen klappts auch.
Hab mir neulich mal wieder "Die Ausreißer" angeschaut.
N Mädel und ihr Freund (beide noch keine 20) leben auf der Straße und saufen und kiffen etc.
Was passiert?? Sie wird schwanger!
Ja hallo!??!?
Vor n paar Wochen sowas ähnliches. Auch n Mädel, 15 Jahre, raucht, säuft, kifft wie n Loch...und wird schwanger.
Halleluja. Ich bekomm nach jedem Glas Alk n schlechtes Gewissen, ob es meiner Fruchtbarkeit schadet....und andere scheren sich nen Dreck um ihren Körper und werden schwanger.
Kiffen is doch gut. Da denkt man über nix mehr nach als über die schönen vielen Lichter und Farben und über Indianer, die neben einem herreiten (ja...is mir in meiner Jugend mal passiert) oder oder oder....da hassu nicht den ganzen Tag den Babywunsch im Kopf, sondern kannst mal richtig schön abschalten und relaxen....
wenns hilft, sagst du mir bitte bescheid... wobei, mir dreht sich bei dem geruch schon alles um,... ich glaub ich könnt das nicht rauchen... bleib dann doch lieber bei meinen zigaretten
02.02.2009 15:43
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Hi Püppchen!
Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?
Linus find ich nen schönen Namen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
sowas muss echt net sein