Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.02.2009 16:06
Zitat von Tigerin:

Zitat von Püppi:

Frag lieber nicht
Er hat vorgeschlagen Bettina oder Manuela!!!
Oder wenn LENI dann mit dem Zusatznamen LIOBA !
Und erlich gesagt ..LIOBA find ich schrecklich!

Hat er den namen erfunden?

Ne den gibt es tatsächlich! Leider steht er sogar in meinem Vornamen Buch für Mädchen1
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 16:07
Zitat von Klappilou:

schöne namen hast du dir ausgesucht püppi. wir sind auch schon am überlegen

Details bitte
02.02.2009 16:07
*mal in die runde wirft* nächste woche freitag (13. ) Hab ich FA Termin
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 16:08
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

mädels, ich muss ja mal sagen, dass ich es supi findet, dass ihr auch drauf achtet, dass der vorname zum nachnamen passt.

machen auch nicht alle und dann kommen die kuriosesten kombinationen raus...

ich hab jetzt schon mal vorsorglich vornamen in petto, die dann auch zum allerweltsvornamen (den ich dann auch haben werde) passen...

Ich liebe die ganzen Justin Schröders oder Sheila Müllers....
Ne Bekannte hat ihr Kind Jeffrie genannt... mal abgesehen dann das sich der Name Jeffrey schreibt und sie ihn immer Schäffriiiieeeh ausgesprochen hat, paßte der auch sowas von "genial" zu ihrem urdeutschen Nachnamen...

Der Kleine von meiner Cousine heißt auch so und sie spricht ihn HAARGENAU so aus... Ok, die kommt aus Düsseldorf, da is das kein Wunder... Aber wenigstens schreibt sie ihn richtig...
02.02.2009 16:09
Zitat von Alexis:

Ahh wie doof...
@wildangel: ja freut mich auch, aber an was kann es denn jetzt noch liegen wieso es ni klappt? ach man.

@alexis: ich hab gleich fa termin.
Zitat von Püppi:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Haaaaaaalllloooooo...Wie gehts euch????

Hi Püppchen!

Gut gehts...wir erinnern uns grade an alte Zeiten.

Und wie gehts dir?? Und Krümeli?

Hallo ihr...hallo Fuzzle..Knutsch...Klappi & Biggi
Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?
Ist jemand Schwanger geworden?

Ich drück die Daumen, dass sich die Minipüppi dann in voller Pracht zeigt.

Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?

Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?

Linus find ich nen schönen Namen.

wenns ein Mädchen wird hätte ich gerne Madleine oder Leni aber da bin ich noch nicht mit durch

Madleine find ich auch schön. Was stellt sich denn dein Männe vor?

Frag lieber nicht
Er hat vorgeschlagen Bettina oder Manuela!!!
Oder wenn LENI dann mit dem Zusatznamen LIOBA !
Und erlich gesagt .. LIOBA find ich schrecklich!

Kann man das essen???

Komisch nur mein Man findet den schön..irgendwie reagiert jeder so! Aber seine Mutter hätte ihn so genannt wenn er ein Mädel geworden wäre! Denke deswegen will er den so unbedingt! Neeeee kommt nicht in die Tüte!

Oha, dann müßte mein Bruder seine spätere Tochter Sabine nennen
Ich hätte Glück, ich würd nen Robert bekommen.

Naja in die Tüte schon, falls du demnächst nen Einkauf bei Lidl planst
Lioba Lätta

02.02.2009 16:10
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

mädels, ich muss ja mal sagen, dass ich es supi findet, dass ihr auch drauf achtet, dass der vorname zum nachnamen passt.

ich hab jetzt schon mal vorsorglich vornamen in petto, die dann auch zum allerweltsvornamen (den ich dann auch haben werde) passen...

Ne Bekannte hat ihr Kind Jeffrie genannt... mal abgesehen dann das sich der Name Jeffrey schreibt und sie ihn immer Schäffriiiieeeh ausgesprochen hat, paßte der auch sowas von "genial" zu ihrem urdeutschen Nachnamen...

Der Kleine von meiner Cousine heißt auch so und sie spricht ihn HAARGENAU so aus... Ok, die kommt aus Düsseldorf, da is das kein Wunder... Aber wenigstens schreibt sie ihn richtig...
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.02.2009 16:10
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

Jeffrie ist ja auch mal ne geile Schreibweise...
Als ich das erste Mal den Namen Maik gesehen hab, musste ich auch zweimal hingucken...

Aber Justin wird doch auch oft Schasstinn ausgesprochen... *schüttel* Schrecklich, was manche Leute sich da so ausdenken...
02.02.2009 16:11
Zitat von Püppi:

Zitat von Alexis:

Ahh wie doof...

mein mann meinte nur: na und?? is n tag wie jeder andere.... ich so: ja sorry, aber es gibt dann leute die sind abergläubig
02.02.2009 16:12
Fuzzle.. Lätta Lioba die streichzarte
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 16:12
Zitat von unfaithful2203:

@wildangel: ja freut mich auch, aber an was kann es denn jetzt noch liegen wieso es ni klappt? ach man.

@alexis: ich hab gleich fa termin.

Tja, bin leider kein Arzt... Aber ich drück euch trotzdem die Daumen, dass ihr irgendwann euer Wunschkind bekommt...
Vroni_87
1314 Beiträge
02.02.2009 16:13
guten tag die damen na alles fit bei euch?

ich hab net nachgelesn kann jemand ne zusammenfassung von heute machen?
büüüdddeee ich komm einfach net dazu so viel arbeit!
Zitat von Alexis:

Zitat von Püppi:

Zitat von Alexis:

Ahh wie doof...

mein mann meinte nur: na und?? is n tag wie jeder andere.... ich so: ja sorry, aber es gibt dann leute die sind abergläubig

Mir ist zum glück noch nie was seltsames an einem 13ten passiert aber ich kenn einige die scheuen den Tag!
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Himbeerchen:

Ich ging mit nem Mädel zur Schule, die hieß Cölestine... gesprochen Schöllestiene *augenroll* Ich denk mal die Mutter hast sich da von Celeste oder Celestine inspirieren lassen.

Ich hatte als Mädchennamen auch immer nen anderen Namen im Kopf, aber der paßt nicht zum Nachnamen und ich hab auch keine Lust, dass da dann so Sprachfasching drausgemacht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt