Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.02.2009 15:44
Zitat von Püppi:

Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?

linus ist ein süßer name. mein einer neffe heißt so. wobei, eigentlich ist's ja "nur" sein zweiter vornamen, aber jeder nennt ihn so. ich glaub den ersten kennt er gar nicht...

gute wahl...

wollt ihr ihn dann deutsch oder englisch aussprechen?
02.02.2009 15:44
Zitat von Klappilou:

ihr habt aber auch ideen

mädels ich habe keine lust mehr zu arbeiten!!! der erste tag nachm Urlaub ist echt schrecklich..und wenn es dann noch ein montag ist...echt zum k*****

*auf deinen ticker schiel* alter schwede... bist du schon in der 17. woche??? wahnsinn wie die zeit vergeht
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 15:46
Mädels, Mädels,
da bin ich mal fleißig und ihr habt hier den super-Spaß! *neidisch bin*
Ihr Sauf-Freß-Kiff-Nasen!
Ich mach dann auch al weiter und freu mich auf meine desto-fleißiger-ich-bin desto-schneller-kommt-sie-wieder-aktivHibbel-Zeit!
02.02.2009 15:47
Zitat von Himbeerchen:

Zitat von Püppi:

Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?

linus ist ein süßer name. mein einer neffe heißt so. wobei, eigentlich ist's ja "nur" sein zweiter vornamen, aber jeder nennt ihn so. ich glaub den ersten kennt er gar nicht...

gute wahl...

wollt ihr ihn dann deutsch oder englisch aussprechen?

Ich denke wir sprechen ihn Deutsch aus! Ist für Oma und Opa auch einfacher
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 15:48
Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Haaaaaaalllloooooo...Wie gehts euch????

Hi Püppchen!

Gut gehts...wir erinnern uns grade an alte Zeiten.

Und wie gehts dir?? Und Krümeli?

Hallo ihr...hallo Fuzzle..Knutsch...Klappi & Biggi
Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?
Ist jemand Schwanger geworden?

Ich drück die Daumen, dass sich die Minipüppi dann in voller Pracht zeigt.

Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?

Hey Püppi!!! Nee, bis jetzt noch nich. Weiß auch gar nich, ob meine FÄ das kann. Werd am Mittwoch mal danach fragen und wenns nich allzu teuer is, lass ich einen machen...
02.02.2009 15:48
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Hi Püppchen!

Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?

Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?

Linus find ich nen schönen Namen.

wenns ein Mädchen wird hätte ich gerne Madleine oder Leni aber da bin ich noch nicht mit durch
02.02.2009 15:50
INGA
Ich hab einen hier in der Stadt der das macht! Aber 75€!
Weiß garnicht ab welche ssw das am sinnvollsten ist! Denke ich muss eh noch was warten!
02.02.2009 15:50
Juhu..wieder da...
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 15:51
Zitat von tina26:

Juhu..wieder da...

Mit Fotos?
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 15:52
Leni finde ich auch voll schön, ist aber nix für mich mit dem L-Nachnamen *heul*
02.02.2009 15:52
Zitat von Tigerin:

Leni finde ich auch voll schön, ist aber nix für mich mit dem L-Nachma,em *heul*

So gehts mir mit LIV... da mein Nachname mit V anfängt kann ich den auch nicht nehmen
02.02.2009 15:53
Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Hi Püppchen!

Linus find ich nen schönen Namen.

wenns ein Mädchen wird hätte ich gerne Madleine oder Leni aber da bin ich noch nicht mit durch

Madleine find ich auch schön. Was stellt sich denn dein Männe vor?
Klappilou
4687 Beiträge
02.02.2009 15:54
schöne namen hast du dir ausgesucht püppi. wir sind auch schon am überlegen
02.02.2009 15:55
Foddos kommen erst später wenn Menne wieder da ist
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 15:55
Zitat von Püppi:

INGA
Ich hab einen hier in der Stadt der das macht! Aber 75€!
Weiß garnicht ab welche ssw das am sinnvollsten ist! Denke ich muss eh noch was warten!

75,- geht glaub ich soger noch... Hab schon von 125,- gehört... Wegen der SSW fragste am besten mal die Heidi. Oder deinen FA...
Die Namen, die du ausgesucht hast find ich alle toll. Und passen super zu deinem Nachnamen...

@Nora: So gehts mir mit Lenny...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt