Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.02.2009 15:56
Zitat von Tigerin:

Leni finde ich auch voll schön, ist aber nix für mich mit dem L-Nachnamen *heul*

Also wenn Vorname und Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfangen, find ich das gar nicht schlimm. Nur wenn der Vorname auf den Buchstaben endet, mit dem der Nachname dann anfangen soll.

Mir fällt grad auf, dass bei mir Vorname und Nachname jetzt auch gleich anfangen: K.K. Na so ein Glück, dass ich das nicht schlimm finde...
02.02.2009 15:56
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Haaaaaaalllloooooo...Wie gehts euch????

Hi Püppchen!

Gut gehts...wir erinnern uns grade an alte Zeiten.

Und wie gehts dir?? Und Krümeli?

Hallo ihr...hallo Fuzzle..Knutsch...Klappi & Biggi
Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?
Ist jemand Schwanger geworden?

Ich drück die Daumen, dass sich die Minipüppi dann in voller Pracht zeigt.

Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?

Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?

Linus find ich nen schönen Namen.

wenns ein Mädchen wird hätte ich gerne Madleine oder Leni aber da bin ich noch nicht mit durch

Madleine find ich auch schön. Was stellt sich denn dein Männe vor?

Frag lieber nicht
Er hat vorgeschlagen Bettina oder Manuela!!!
Oder wenn LENI dann mit dem Zusatznamen LIOBA!
Und erlich gesagt ..LIOBA find ich schrecklich!
Himbeerchen
3090 Beiträge
02.02.2009 15:58
mädels, ich muss ja mal sagen, dass ich es supi findet, dass ihr auch drauf achtet, dass der vorname zum nachnamen passt.

machen auch nicht alle und dann kommen die kuriosesten kombinationen raus...

ich hab jetzt schon mal vorsorglich vornamen in petto, die dann auch zum allerweltsvornamen (den ich dann auch haben werde) passen...
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 15:59
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Tigerin:

Leni finde ich auch voll schön, ist aber nix für mich mit dem L-Nachnamen *heul*

Also wenn Vorname und Nachname mit dem gleichen Buchstaben anfangen, find ich das gar nicht schlimm. Nur wenn der Vorname auf den Buchstaben endet, mit dem der Nachname dann anfangen soll.

Mir fällt grad auf, dass bei mir Vorname und Nachname jetzt auch gleich anfangen: K.K. Na so ein Glück, dass ich das nicht schlimm finde...

Ich finds auch nich schlimm, wenns nur den erste Buchstabe is. Finde auch, dass Leni bei der Nora gehn würde... Nur bei mir wärens beim Lenny ja jeweils die ersten 3 Buchstaben. Das is dann doch bissl heftig. Wobei...
Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Hi Püppchen!

Uns gehts gut! Nächste woche Dienstag ist nächster US. Vielleicht haben wir dann endlich mal ein Outing?

Habt ihr eigentlich schon Namen oder wird das erst überlegt, wenn das Outing kommt?

Bei Mädchen sind wir uns noch nicht einig! Bei einem Jungen wird es ein LINUS .. Inga hast du 4D US gemacht?

wenns ein Mädchen wird hätte ich gerne Madleine oder Leni aber da bin ich noch nicht mit durch

Frag lieber nicht
Oder wenn LENI dann mit dem Zusatznamen LIOBA!

Nicht wirklich Bettina
Lioba? Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt nicht nur in ein Fettnäpfchen trete, sondern gleich in ein Ölfass falle... aber Lioba könnt auch ne Halbfettmagarine ausm Lidl sei, oder?

Zitat von WildAngel:

Zitat von Püppi:

INGA
Ich hab einen hier in der Stadt der das macht! Aber 75€!
Weiß garnicht ab welche ssw das am sinnvollsten ist! Denke ich muss eh noch was warten!

75,- geht glaub ich soger noch... Hab schon von 125,- gehört... Wegen der SSW fragste am besten mal die Heidi. Oder deinen FA...
Die Namen, die du ausgesucht hast find ich alle toll. Und passen super zu deinem Nachnamen...

@Nora: So gehts mir mit Lenny...

Ich werd nächste woche mal meine FA fragen oder ruf bei dem andern FA mal an! Die müssten das ja auch wissen! Hoffe nur das Kind liegt dann vernünftig! Eine bekannte hatte das pech das man beim 4d nix sehen konnte! Sie sollte dann noch mal ne runde spazieren und wieder kommen...aber NIX!
WildAngel
13959 Beiträge
02.02.2009 16:00
Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Hi Püppchen!

Frag lieber nicht
Oder wenn LENI dann mit dem Zusatznamen LIOBA !
Und erlich gesagt .. LIOBA find ich schrecklich!

Kann man das essen???
02.02.2009 16:01
*nur kleine info in raum werf* mit meiner schilddrüse is alles ok.
Zitat von Püppi:

Zitat von Tigerin:

Leni finde ich auch voll schön, ist aber nix für mich mit dem L-Nachma,em *heul*

So gehts mir mit LIV... da mein Nachname mit V anfängt kann ich den auch nicht nehmen

warum denn dann nicht olivia und als "spitzname" liv... da passt dein nachname dann schon zu ... aber zu liv find ich passt das auch
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von unfaithful2203:

*nur kleine info in raum werf* mit meiner schilddrüse is alles ok.

Supi!!!
Fuzzle Du bist der Knaller! Guter spruch den werd ich mir für die nächste diskusion mit meinem Mann merken!
02.02.2009 16:04
Zitat von Himbeerchen:

mädels, ich muss ja mal sagen, dass ich es supi findet, dass ihr auch drauf achtet, dass der vorname zum nachnamen passt.

machen auch nicht alle und dann kommen die kuriosesten kombinationen raus...

ich hab jetzt schon mal vorsorglich vornamen in petto, die dann auch zum allerweltsvornamen (den ich dann auch haben werde) passen...

Ich liebe die ganzen Justin Schröders oder Sheila Müllers....
Ne Bekannte hat ihr Kind Jeffrie genannt... mal abgesehen dann das sich der Name Jeffrey schreibt und sie ihn immer Schäffriiiieeeh ausgesprochen hat, paßte der auch sowas von "genial" zu ihrem urdeutschen Nachnamen...
02.02.2009 16:04
Zitat von WildAngel:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Püppi:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Püppi:

Hi Püppchen!

Frag lieber nicht
Und erlich gesagt .. LIOBA find ich schrecklich!

Kann man das essen???

Komisch nur mein Man findet den schön..irgendwie reagiert jeder so! Aber seine Mutter hätte ihn so genannt wenn er ein Mädel geworden wäre! Denke deswegen will er den so unbedingt! Neeeee kommt nicht in die Tüte!
Tigerin
8835 Beiträge
02.02.2009 16:05
Zitat von Püppi:

Frag lieber nicht

Hat er den namen erfunden?
02.02.2009 16:06
Zitat von Püppi:

Fuzzle Du bist der Knaller! Guter spruch den werd ich mir für die nächste diskusion mit meinem Mann merken!

Das schreckt dann hoffentlich ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt