Hibbel-Thread
02.02.2009 18:01
Zitat von Mathilda:
boah amy wie geil is das denn!![]()
![]()
![]()
ich freu mich so unglaublich für dich! du hast es so sehr verdient!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach, jetzt kommen mir doch echt ein paar freudentränchen!![]()
Ja, natürlich hat unsere Amy das verdient!!!!!!!!!!!!! schluchz!!!!!!
02.02.2009 18:02
Waaaaaaaas?
Amy, du bist schwanger????
Ich glaub ich werd bekloppt!!!! Ich dreh gleich durch! Du bist schwanger?????? Ich freu mich wie blöd, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade bei dir nicht damit gerechnet. Warst du irgendwie in Behandlung?? Ich kanns nicht fassen süße! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

02.02.2009 18:04
Danke meine liebsten Mäuse...ich bin so aus dem Häuschen...woooow...und soll ich euch was sagen? Ich hab es irgendwie geahnt, seit ner Woche aber ich hab mir voll PMS eingeredet und dann dachte ich mir...nee,nee...PMS...paaah...das sind keine PMS...hi,hi. Am Samstag war der Test leider noch negativ, am Sonntag leicht positiv und heute eben auch...ich hab mit Absicht nichts gesagt. Ich hatte Angst vor einer Enttäuschung und hab still und heimlich gehibbelt

02.02.2009 18:06
du weißt gar nicht wie sehr du damit mein weltbild wieder zurecht gerückt hast!

02.02.2009 18:06
Zitat von Amelie1982:
Danke meine liebsten Mäuse...ich bin so aus dem Häuschen...woooow...und soll ich euch was sagen? Ich hab es irgendwie geahnt, seit ner Woche aber ich hab mir voll PMS eingeredet und dann dachte ich mir...nee,nee...PMS...paaah...das sind keine PMS...hi,hi. Am Samstag war der Test leider noch negativ, am Sonntag leicht positiv und heute eben auch...ich hab mit Absicht nichts gesagt. Ich hatte Angst vor einer Enttäuschung und hab still und heimlich gehibbelt![]()
Das würd ich auch nicht anders machen. Um so mehr freuen wir uns jetzt!!!!!!!! Coooooooooool! Was sagt Dein Mann?
02.02.2009 18:08
Och Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...aber meine Liebsten seht es doch mal so...fast ein Jahr hab ich nun gehibbelt...es geschehen Wunder glaubt mir denn bei mir war ja nun wirklich Hopfen und Malz verloren. Sogar der FA hatte ja im Oktober schon gesagt das es wahrscheinlich nix wird auf natürlichem Wege...und siehe da..tadaaa...Und gerade diesen Monat war ich mir soooo sicher das ich einen ES hatte aber ohne dieses Wissen hatten wir einen Tag vor dem ES geherzelt...na ja und nächsten Tag als ich dann gemerkt habe, oooolalala du hast nen ES...da hab ich mir gedacht, jetzt oder nie und die Schwimmer waren wohl aktiv

02.02.2009 18:08
Mensch Amy, deine Schwangerschaft wird hier so vielen Hibbelmäusen Mut machen! Ich freu mich so!
02.02.2009 18:10
Zitat von schwarzemagd:
Mensch Amy, deine Schwangerschaft wird hier so vielen Hibbelmäusen Mut machen! Ich freu mich so!
genau das ist es! *tränchen wegwisch*
02.02.2009 18:10
Zitat von CriticalMass:
Zitat von Amelie1982:
Danke meine liebsten Mäuse...ich bin so aus dem Häuschen...woooow...und soll ich euch was sagen? Ich hab es irgendwie geahnt, seit ner Woche aber ich hab mir voll PMS eingeredet und dann dachte ich mir...nee,nee...PMS...paaah...das sind keine PMS...hi,hi. Am Samstag war der Test leider noch negativ, am Sonntag leicht positiv und heute eben auch...ich hab mit Absicht nichts gesagt. Ich hatte Angst vor einer Enttäuschung und hab still und heimlich gehibbelt![]()
Das würd ich auch nicht anders machen. Um so mehr freuen wir uns jetzt!!!!!!!! Coooooooooool! Was sagt Dein Mann?
Der hat es erst nicht geglaubt und als ich ihn heute auf Arbeit angerufen habe und ihm gesagt habe, du da gibt es keine Zweifel mir ist sooooo übel das kann man sich nicht einbilden, seitdem ist er total aufgedreht und aus dem Häuschen

02.02.2009 18:12
Zitat von Amelie1982:
Och Mensch, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...aber meine Liebsten seht es doch mal so...fast ein Jahr hab ich nun gehibbelt...es geschehen Wunder glaubt mir denn bei mir war ja nun wirklich Hopfen und Malz verloren. Sogar der FA hatte ja im Oktober schon gesagt das es wahrscheinlich nix wird auf natürlichem Wege...und siehe da..tadaaa...Und gerade diesen Monat war ich mir soooo sicher das ich einen ES hatte aber ohne dieses Wissen hatten wir einen Tag vor dem ES geherzelt...na ja und nächsten Tag als ich dann gemerkt habe, oooolalala du hast nen ES...da hab ich mir gedacht, jetzt oder nie und die Schwimmer waren wohl aktiv![]()
Wunder geschehen!!!!!!!

02.02.2009 18:13
jetzt feiern wir eine dicke fette party! amy, für dich gibts o-saft!

02.02.2009 18:13
Zitat von Amelie1982:
...noch ist die zweite Linie ganz zart...aber Strich ist Strich und meine Anzeichen sprechen auch dafür denn man war mir heut übel
noch freu ich mich über die Übelkeit, wie es wohl in ein paar Tagen aussieht? Also mein Brot hab ich heut nicht runterbekommen auf Arbeit aber dafür mein Obst
![]()
hey, das ist ja klasse

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt