Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.02.2009 11:07
Zitat von starlett12c:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

*gähn und nutellabrot mampf*

So eins hatte ich auch grad *yamm*

hhhmmm lecker gell.....

Bin sonst gar nicht der Nutellafan, aber so ein paar Mal im Jahr hab ich irgendwie Lust drauf.
Außerdem ist Nutella der WW-freundlichste Belag, der zur Zeit auf dem Frühstückstisch zu finden ist

??? WW ?????

Weight Watchers
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 11:09
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Tanja u. Klappi: Das Komische is ja, dass ich das von ihm so gar nich gedacht hätte... Er is eigentlich immer total lieb und einfühlsam. Und wie gesagt, er wollte eigentlich am liebsten schon vor 5 Jahren Nachwuchs haben... Ich versteh das auch nicht... Ich krieg so langsam Panik, dass wir die ganzen Vorbereitungen nich schaffen, bis das Baby da is und er hat "keine Lust"... Wir müssen zwischendurch noch ne halbe Wohnung renovieren. Das geht ja auch nich von heut auf morgen. Und ich bin nunmal jemand, der sowas gerne durchorganisiert und ales rechtzeitig plant. Ich mag nämlich keinen Stress...

ich komme bald einfach mal für ne woche zu dir und dann helfe ich dir!!!!! ich hasse auch stress. würde am liebsten jetzt schon bald die ganzen sachen kaufen und so, da ich genau weiß, dass ich bald sehr wenig zeit dafür haben werde.
hast du schonmal mit im darüber geredet warum er aufeinmal so ist? vielleicht hat er einfach angst?

Ach, bist du lieb....

Nee, ich hab mich noch nich getraut, ihn wirklich drauf anzusprechen. Er is ja auch sonst total lieb. Er hat sich rührend um mich gekümmert, als ich mich am WE schonen sollte. Hat aufgepasst, dass ich ja keinen Handgriff zu viel machen... Aber zu dem Baby hat er überhaupt noch keinen Bezug. Wenn ich dann im Juni-Fred lese, dass manche Papas den ganzen Abend die Hand aufm Baby-Bauch haben, nur um das Kleine zu spüren... Ich muss meinen ja immer noch extra drum bitten, mir mein Bauchi einzuölen...
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 11:09
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 11:10

03.02.2009 11:11
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

hhhmmm lecker gell.....

Bin sonst gar nicht der Nutellafan, aber so ein paar Mal im Jahr hab ich irgendwie Lust drauf.
Außerdem ist Nutella der WW-freundlichste Belag, der zur Zeit auf dem Frühstückstisch zu finden ist

Nutella is WW-freundlich??? Aber nur ganz dünn geschmiert...

Nen Teelöffel hat 0,5* Und nen Teelöffel reicht mir dicke. Besser als ne Scheibe Käse die ja je nach Sorte 2,5* verschlingen kann.

*narf* Ich hab gestern vergessen, die Punktanalyse neu zu machen... *vorn Kopp klatsch* Jetzt habsch nen Punkt zuviel verfuttert... muß ich den heut eben sparen.

Aber das Onlinetool hat grad nen witzigen Fehler. Man konnte das Wunschgewicht nicht selber wählen. Stattdessen hat mir WW nen Wunschgewicht 2kg ÜBER meinem Startgewicht eingetragen.
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 11:12
Zitat von Vroni_87:

Inga sach mal wo kann man denn dein bauchi bewundern?

http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html

Musst aber die Leerzeichen rauslöschen...
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 11:13
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

hhhmmm lecker gell.....

Nen Teelöffel hat 0,5* Und nen Teelöffel reicht mir dicke. Besser als ne Scheibe Käse die ja je nach Sorte 2,5* verschlingen kann.

*narf* Ich hab gestern vergessen, die Punktanalyse neu zu machen... *vorn Kopp klatsch* Jetzt habsch nen Punkt zuviel verfuttert... muß ich den heut eben sparen.

Aber das Onlinetool hat grad nen witzigen Fehler. Man konnte das Wunschgewicht nicht selber wählen. Stattdessen hat mir WW nen Wunschgewicht 2kg ÜBER meinem Startgewicht eingetragen.

Naja, ich krieg auf nen Teelöffel so viel wie manch anderer auf nen Esslöffel...
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Klappilou:

Zitat von Tigerin:

Hallo Mädels,
ich war mal eben sporteln. Aber nach der Packung Dominosteine, die ich gestern Abend um 22:00 Uhr noch verputzt habe, war das auch das Mindeste!

huhu nora,
bei dir gibt es noch dominosteine? es gibt doch schon fast wieder osterhasen

Also ich habe vor 2 Wochen an meinem Arbeitsplatz eine Tüte mit über 5kg Weihnachtssüßigkeiten und Gebäck für 4,50 Euro gekauft. Ich ess das immer gerne. *schäm und dick werd*
mausi2812
24058 Beiträge
HUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

er ist daaaaaaaaaaaaa unser neuer PC ( ein monster an pc ) ist daaaaaaaaa

ach ich freu mich,in dem fall hatte es ja was gutes das die alte möhre abgeschmiert ist..so konnten wir es nich mehr raus schieben einen neuen zu besorgen....in 1 woche kommt noch ein nagelneuer 19 zoll flatscreen dazu..( wir haben zwar nen flat aber der ist gegen die heutigen echt noch dick )

hi hi der neue rechner hat sogar schon DVBT drin und ne fernbedienung...also kein stress mehr wenn wir beide was unterschiedliches gucken wollen
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 11:14
Zitat von WildAngel:

Zitat von Vroni_87:

oh so ein süßen bauchilein und der unterschied von morgens und abends! einfach toll!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.02.2009 11:16
uiiiii hier gehts wieder um mein Lieblings-thema

ESSEN!!

Sag mal Inga: wann ist morgen dein Termin?
03.02.2009 11:17
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

hhhmmm lecker gell.....

Naja, ich krieg auf nen Teelöffel so viel wie manch anderer auf nen Esslöffel...

Ich mag Nutella ja nicht so dick von daher besteht da nicht die Gefahr der Überdosierung
Gut, dass Lakritz nicht in Teelöffeln abgemessen wird
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 11:18
Zitat von Chelsea:

uiiiii hier gehts wieder um mein Lieblings-thema

ESSEN!!

Sag mal Inga: wann ist morgen dein Termin?

magst du auch bisschen spagetthi hab?
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Vroni_87:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Vroni_87:

oh so ein süßen bauchilein und der unterschied von morgens und abends! einfach toll!

Ich finds eher erschreckend... An dem Tag wars aber auch wieder mal extrem. Gibt auch Tage, da is da gar kein Unterschie...
Klappilou
4687 Beiträge
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Tanja u. Klappi: Das Komische is ja, dass ich das von ihm so gar nich gedacht hätte... Er is eigentlich immer total lieb und einfühlsam. Und wie gesagt, er wollte eigentlich am liebsten schon vor 5 Jahren Nachwuchs haben... Ich versteh das auch nicht... Ich krieg so langsam Panik, dass wir die ganzen Vorbereitungen nich schaffen, bis das Baby da is und er hat "keine Lust"... Wir müssen zwischendurch noch ne halbe Wohnung renovieren. Das geht ja auch nich von heut auf morgen. Und ich bin nunmal jemand, der sowas gerne durchorganisiert und ales rechtzeitig plant. Ich mag nämlich keinen Stress...

ich komme bald einfach mal für ne woche zu dir und dann helfe ich dir!!!!! ich hasse auch stress. würde am liebsten jetzt schon bald die ganzen sachen kaufen und so, da ich genau weiß, dass ich bald sehr wenig zeit dafür haben werde.
hast du schonmal mit im darüber geredet warum er aufeinmal so ist? vielleicht hat er einfach angst?

Ach, bist du lieb....

Nee, ich hab mich noch nich getraut, ihn wirklich drauf anzusprechen. Er is ja auch sonst total lieb. Er hat sich rührend um mich gekümmert, als ich mich am WE schonen sollte. Hat aufgepasst, dass ich ja keinen Handgriff zu viel machen... Aber zu dem Baby hat er überhaupt noch keinen Bezug. Wenn ich dann im Juni-Fred lese, dass manche Papas den ganzen Abend die Hand aufm Baby-Bauch haben, nur um das Kleine zu spüren... Ich muss meinen ja immer noch extra drum bitten, mir mein Bauchi einzuölen...

dann spech ihn mal drauf an. es kann doch nur besser werden!!!
hmm bei uns ist es ganau anders herum. er freut sich schon totalauf das baby, aber wenn ich mal sage "mir gehts grade nicht so gut, kannst du mal kurz den tisch abräumen" oder sowas in der art, dann ist er gleich total sch**** zu mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt