Hibbel-Thread
03.02.2009 11:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vroni_87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Vroni_87:
Inga sach mal wo kann man denn dein bauchi bewundern?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/der-wildangel-ja daflo-ss-thread.html
Musst aber die Leerzeichen rauslöschen...![]()
oh so ein süßen bauchilein und der unterschied von morgens und abends! einfach toll!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finds eher erschreckend... An dem Tag wars aber auch wieder mal extrem. Gibt auch Tage, da is da gar kein Unterschie...![]()
Ist trotzdem ein wunderhüscher bauch!![]()
Dankeschön...
![]()
büüüüddddeeeeeeee!!!
03.02.2009 11:25
hm....bin grad irgendwie knatschig......
hab grad mit jemanden gemailt und über die tempikurve gesprochen und jetzt sagt sie das ich vielleicht keinen ES hab und das beschäftigt mich total hm....
hab grad mit jemanden gemailt und über die tempikurve gesprochen und jetzt sagt sie das ich vielleicht keinen ES hab und das beschäftigt mich total hm....
Zitat von BiDi:
Hm....
Wasn los??? Ham wir was überlesen??? Sorry, komm grad nich so hinterher...

Zitat von Klappilou:
ich kann dich gut verstehen...ich glaube ich habe letzte woche auch kiloweise naschis gegessen
ich liebe sie einfach und das war auch schon vor meiner ss so
![]()
Dann will ich mal nicht so sein und was abgeben:
03.02.2009 11:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Bei mir gibts keinen rosa oder blauen Kiwa... Der wird unisex. Wer weiß, ob das evtl. nächste Kind das gleiche Geschlecht hat. Und dann schon wieder alles neu kaufen??? Nee....
Wir wollen Mitte April anfangen zu renovieren. Aber die Küche und das Bad haben 8 Wochen Lieferzeit. Das heißt, das müsste ja dann so langsam mal bestellt werden...Und Kinderwagen haben doch auch manchmal so furchtbar lange Lieferzeiten...
Ach, er hat am WE sogar gespürt, wie der Zwerg getreten hat, aber selbst da kamen keine Begeisterungsstürme auf. Ich weiß auch nich. Hätt ihn da ganz anders eingeschätzt...![]()
Die langen Lieferzeiten sind ein gutes Argument! Das hat ja auch nix mit dem Bobbelsche zu tun! Und auf einen Kinderwagen muss man so lange warten, wie auf eine Küche?Das ist ja furchtbar!
Und die Verzückung bei Deinem Schatz kommt bestimmt noch!![]()
Männer sind einfach seltsam.... ich hab manchmal auch das Gefühl mein Mann hat nen gefühlskalten Zwilling... Eigentlich ist er total lieb und einfühlsam, aber manchmal kommt nix an Emotion...
Hat er vllt andere Sachen um die Ohren? Ist sicher keine Entschuldigung, aber ich merk bei meinem ist es immer so, dass er dann irgendwie nicht aufnahmefähig für meinen Kram ist, wenn er anderweitig irgendwas im Kopf hat.
Tse.... Männer sind nicht multitaskingfähig und können dann nicht mal Prioritäten anständig setzen...![]()

03.02.2009 11:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Tanja u. Klappi: Das Komische is ja, dass ich das von ihm so gar nich gedacht hätte... Er is eigentlich immer total lieb und einfühlsam. Und wie gesagt, er wollte eigentlich am liebsten schon vor 5 Jahren Nachwuchs haben... Ich versteh das auch nicht... Ich krieg so langsam Panik, dass wir die ganzen Vorbereitungen nich schaffen, bis das Baby da is und er hat "keine Lust"... Wir müssen zwischendurch noch ne halbe Wohnung renovieren. Das geht ja auch nich von heut auf morgen. Und ich bin nunmal jemand, der sowas gerne durchorganisiert und ales rechtzeitig plant. Ich mag nämlich keinen Stress...
ich komme bald einfach mal für ne woche zu dir und dann helfe ich dir!!!!! ich hasse auch stress. würde am liebsten jetzt schon bald die ganzen sachen kaufen und so, da ich genau weiß, dass ich bald sehr wenig zeit dafür haben werde.
hast du schonmal mit im darüber geredet warum er aufeinmal so ist? vielleicht hat er einfach angst?
Ach, bist du lieb....![]()
Nee, ich hab mich noch nich getraut, ihn wirklich drauf anzusprechen. Er is ja auch sonst total lieb. Er hat sich rührend um mich gekümmert, als ich mich am WE schonen sollte. Hat aufgepasst, dass ich ja keinen Handgriff zu viel machen... Aber zu dem Baby hat er überhaupt noch keinen Bezug. Wenn ich dann im Juni-Fred lese, dass manche Papas den ganzen Abend die Hand aufm Baby-Bauch haben, nur um das Kleine zu spüren... Ich muss meinen ja immer noch extra drum bitten, mir mein Bauchi einzuölen...![]()
dann spech ihn mal drauf an. es kann doch nur besser werden!!!
hmm bei uns ist es ganau anders herum. er freut sich schon totalauf das baby, aber wenn ich mal sage "mir gehts grade nicht so gut, kannst du mal kurz den tisch abräumen" oder sowas in der art, dann ist er gleich total sch**** zu mir.
Vielleicht sollte man die zwei mal in nen Sack stecken und ordentlich durchschütteln. Vielleicht vermischt sich das dann ein bisschen...![]()
das machen wir!!! ich hoffe nur nicht, dass einer dann alle negativen eigenschaften hat

Zitat von BiDi:
Ich denke, dir wird nix anderes übrig bleiben, als nochmal mit deinem FA drüber zu reden... Er is der einzige, der dir diese Fragen wirklich zu 100% beantworten kann....

Zitat von BiDi:
Also ich kann Dir sagen, dass ich, seit ich Ovus mache, damit habe ich nach der FG im August angefangen, schon 2x definitiv keinen ES hatte. Ich habe jeden Tag Ovus gemacht, und da war gar nix. Und nu habe ich die Monsterzyklen, aber einen ES am ZT 28, *hurra*

03.02.2009 11:28
huhu mädels
nora die karte ist eben gekommen dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
wir gucken uns heute noch 2 wohnungen an
die gestern war voll der reinfall
nora die karte ist eben gekommen dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
03.02.2009 11:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
uiiiii hier gehts wieder um mein Lieblings-thema![]()
ESSEN!!
Sag mal Inga: wann ist morgen dein Termin?![]()
Hallo süße Heidi-Mami!!!
Um 09:15... Das heißt, ich muss vorher noch zur Arbeit...Beim nächsten Mal is er um 08:00. Da fahr ich dann direkt hin. Da hab ich dann auch Blutzuckerbelasungstest (3 Stunden...). Hast du den denn schon gemacht???
guuuut - dann bekommen wir mittags schon bildlis zu sehen?

Ja den BZT hab ich im Krankenhaus machen lassen... sah nich so toll aus. Is zwar keine SS-Diabetis, aber der Wert war hart an der oberen Grenze und ich soll alles Süße und Zucker an sich weglassen.... Also hab ich mir schon angewohnt meinen Kaffee ohne Zucker zu trinken.

Wg. deinem Schatzi: mach dir keine Gedanken, das kommt noch!! Ich musste hier am Anfang der SS auch immer lesen, dass manche Männer nach Hause kommen und erstmal den Bauch begrüßen (der ja noch quasi gar nicht vorhanden war) und immer mit der hand auf dem Bauch einschlafen usw....
Mittlerweile haben wir unser eigenes Ritual - schlafen nämlich immer in der Löffelchen (mein bauch an seinem Rücken) und dann wird Ingo vom Muckelchen geweckt

Ist eben jeder Mensch unterschiedlich und manche Männer können erst später einen richtigen Bezug zum baby bekommen

Zitat von Jadaflo:
huhu mädels
Jippy! Ob dann das Paket auch heute ankommt?

@Heidi
Nimm dir ruhig was von dem teller ich kann auch noch nachlegenis noch genug da für jeden hier!
Ich koch immer zuviel!
Nimm dir ruhig was von dem teller ich kann auch noch nachlegenis noch genug da für jeden hier!

Ich koch immer zuviel!

Zitat von WildAngel:
Zitat von BiDi:
Ich denke, dir wird nix anderes übrig bleiben, als nochmal mit deinem FA drüber zu reden... Er is der einzige, der dir diese Fragen wirklich zu 100% beantworten kann....![]()
hm der zyklus ist eh schon gelaufen.....ich wart noch den ab und dann ruf ich ihn mal an.....er hatte ja eigentlich gesagt das alles ok ist aber ich hab natürlich nicht gefragt ob ich nen ES hab
03.02.2009 11:31
Zitat von BiDi:
Also deine Kurve hat ja keinen gezeigt, aber das heißt ja nicht, dass du keinen hast.
Kann es vielleicht sein, dass du beim Tempimessen nen Fehler machst? Du hattest ja schon recht große Schwankungen drin.
Du machst doch auch die Personateststäbchen, oder? Zeigt sich da denn nen 2. Strich?
Und wenn dich das so beschäftigt, dann mach nen Termin bei deinem FA (kann ja nach 9 ÜZ eh nicht schaden) und besprich das mit ihm. Dein FA kann dir da sicher helfen.
03.02.2009 11:32
Zitat von Tigerin:
Zitat von BiDi:
Also ich kann Dir sagen, dass ich, seit ich Ovus mache, damit habe ich nach der FG im August angefangen, schon 2x definitiv keinen ES hatte. Ich habe jeden Tag Ovus gemacht, und da war gar nix. Und nu habe ich die Monsterzyklen, aber einen ES am ZT 28, *hurra*![]()
oh gott ist das deprimierend....hm...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt