Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.02.2009 11:35
Zitat von Fuzzle:

Zitat von BiDi:

hm....bin grad irgendwie knatschig......
hab grad mit jemanden gemailt und über die tempikurve gesprochen und jetzt sagt sie das ich vielleicht keinen ES hab und das beschäftigt mich total hm....

Also deine Kurve hat ja keinen gezeigt, aber das heißt ja nicht, dass du keinen hast.
Kann es vielleicht sein, dass du beim Tempimessen nen Fehler machst? Du hattest ja schon recht große Schwankungen drin.

Du machst doch auch die Personateststäbchen, oder? Zeigt sich da denn nen 2. Strich?

Und wenn dich das so beschäftigt, dann mach nen Termin bei deinem FA (kann ja nach 9 ÜZ eh nicht schaden) und besprich das mit ihm. Dein FA kann dir da sicher helfen.

naja ich hab ja jetzt mönchspfeffer und den soll ich erstmal fertig nehmen. er hatte sich schon sehr positiv angehört als er mir den gegeben hat. ja persona steigt striche aber ich hab jetzt keinen mehr hergenommen weil ich dachte ich hab demnächst den ES.

glaub nicht das ich nen fehler beim tempi messen gemacht hab. jeden tag zur selben zeit und bin vorher nicht aufgestanden.
Vroni_87
1314 Beiträge
03.02.2009 11:37
mädls ich ibn dann mal wech muss langsam mal in die arbeit!
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 11:37
Zitat von Chelsea:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Chelsea:

uiiiii hier gehts wieder um mein Lieblings-thema

ESSEN!!

Sag mal Inga: wann ist morgen dein Termin?

Hallo süße Heidi-Mami!!!
Um 09:15... Das heißt, ich muss vorher noch zur Arbeit... Beim nächsten Mal is er um 08:00. Da fahr ich dann direkt hin. Da hab ich dann auch Blutzuckerbelasungstest (3 Stunden...). Hast du den denn schon gemacht???

guuuut - dann bekommen wir mittags schon bildlis zu sehen?

Ja den BZT hab ich im Krankenhaus machen lassen... sah nich so toll aus. Is zwar keine SS-Diabetis, aber der Wert war hart an der oberen Grenze und ich soll alles Süße und Zucker an sich weglassen.... Also hab ich mir schon angewohnt meinen Kaffee ohne Zucker zu trinken.

Wg. deinem Schatzi: mach dir keine Gedanken, das kommt noch!! Ich musste hier am Anfang der SS auch immer lesen, dass manche Männer nach Hause kommen und erstmal den Bauch begrüßen (der ja noch quasi gar nicht vorhanden war) und immer mit der hand auf dem Bauch einschlafen usw....
Mittlerweile haben wir unser eigenes Ritual - schlafen nämlich immer in der Löffelchen (mein bauch an seinem Rücken) und dann wird Ingo vom Muckelchen geweckt
Ist eben jeder Mensch unterschiedlich und manche Männer können erst später einen richtigen Bezug zum baby bekommen

Ja, Bildchen kann ich dann in der MiPa einscannen...

Das mit deinem BZT hört sich ja nich so toll an... Bin mal gespannt, was bei mir so rauskommt... Wenn ich nix Süßes mehr essen dürfte, das wär der Horror!!!!

Und ich werd Schatzi einfach mal drauf ansprechen. Vielleicht hat er ja wirklich Angst... Aber so wie ich ihn kenne, krieg ich sowieso wieder nix aus ihm raus. Naja, spätestens, wenn des Bobbelsche da is, wird sich das hoffentlich ändern...
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2009 11:39
Zitat von BiDi:

Zitat von Tigerin:

Zitat von BiDi:

hm....bin grad irgendwie knatschig......
hab grad mit jemanden gemailt und über die tempikurve gesprochen und jetzt sagt sie das ich vielleicht keinen ES hab und das beschäftigt mich total hm....

Also ich kann Dir sagen, dass ich, seit ich Ovus mache, damit habe ich nach der FG im August angefangen, schon 2x definitiv keinen ES hatte. Ich habe jeden Tag Ovus gemacht, und da war gar nix. Und nu habe ich die Monsterzyklen, aber einen ES am ZT 28, *hurra*

oh gott ist das deprimierend....hm...

Also ich würde auch nochmal zum Doc gehen. Ich mein, wenn das jetzt nur einmal ist, ist das ja nicht soo schlimm, aber nerven würde mich das auch.
Ich war ja beim FA und habe einen Hormonspiegel machen lassen. Der wollte mir nun direkt mal Clomi geben, was ja total Banane ist, weil wir ja frühestens im März wieder hibbeln wollen.
Und bevor ich Hormone nehme versuche ich es lieber nochmal ein paar Monate. Ich habe jetzt einen Termin bei einem anderen FA ausgemacht und hoffe der sagt was anderes und ich kann erst mal Mönchspfeffer oder sowas nehmen.
Kopf hoch, das wird schon und Klappi ist auch mit doofen langen Zyklen schwanger geworden
Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2009 11:42
So und nun setzte ich mich mal an meine Arbeit *schlechtes Gewissen hab* damit das auch wirklich was wird mit dem Hibbeln ab März, aber wahrscheinlich wird es eh April, ich glaub im März habe ich gar keinen ES *depremiert bin*
03.02.2009 11:43
Mädelz..drückt mir mal die Däumchen....
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.02.2009 11:43
boooooaaaaaaarrrrrrrrr könnt mein freund in der luft zerreissen*grrrrrrrrrrrrrrrr*

03.02.2009 11:44
hm....meiner war mitm hormonbild auch zufrieden....ach ich weiß auch nicht.....

jetzt sind grad meine vokabelkarten gekommen. wenigstens etwas tolles heut..... 1600 stück
anie87
1209 Beiträge
Hallo ihr lieben hier geht es ja mal wieder richig rund aber ich seh schon, es geht mal wieder ums lieblingsthema Hats sich wohl kaum was verändert seit ich das letzte mal hier war

Übrigens AMY herzlichen Glückwunsch noch von mir zur SS. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!!! DU bist unsere Hoffnung auf mehr.....
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Tigerin:

So und nun setzte ich mich mal an meine Arbeit *schlechtes Gewissen hab* damit das auch wirklich was wird mit dem Hibbeln ab März, aber wahrscheinlich wird es eh April, ich glaub im März habe ich gar keinen ES *depremiert bin*

Nich das schöne Köpfchen hängen lassen... Das wird schon...
Vroni_87
1314 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:

boooooaaaaaaarrrrrrrrr könnt mein freund in der luft zerreissen*grrrrrrrrrrrrrrrr*

wsn los?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.02.2009 11:47
Zitat von Vroni_87:

Zitat von Vanys_Mama:

wsn los?

oh männer.. man muss sie nicht verstehen... erst zachrn wir monate rum wegen den blöden gummis einigen uns dann endlich aufs hibbeln und gestern während (!) dem herzeln fragt er ob ich die pille brav genommen habe ... ohhhh mann
elli1979
8124 Beiträge
03.02.2009 11:51
nüüüxxxxx...
ich hab mich gerade gefragt warum soo junge mädchen bald kinder wollen,und nach so kurzer zeit,wo sie doch ned recht lange mit dem freund zusammen sind.....und blutjung sind und sagen sie wünschen sich soooo lange ein kind.....und dazu noch nur nach etwa 4mon.ss geworden sind......
wobei hier einige ältere damen(ned bös sein aber meine keine mädchen unter 20-bis anfang 20),recht laaaange versuchen ss zu werden....und auch lange liiert sind.......so das musste mal raus!!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
03.02.2009 11:52
Zitat von schnegge:

nüüüxxxxx...
ich hab mich gerade gefragt warum soo junge mädchen bald kinder wollen,und nach so kurzer zeit,wo sie doch ned recht lange mit dem freund zusammen sind.....und blutjung sind und sagen sie wünschen sich soooo lange ein kind.....und dazu noch nur nach etwa 4mon.ss geworden sind......
wobei hier einige ältere damen(ned bös sein aber meine keine mädchen unter 20-bis anfang 20),recht laaaange versuchen ss zu werden....und auch lange liiert sind.......so das musste mal raus!!

meinst aber net mich oder?
Klappilou
4687 Beiträge
03.02.2009 11:55
Zitat von Tigerin:

Zitat von Klappilou:

ich kann dich gut verstehen...ich glaube ich habe letzte woche auch kiloweise naschis gegessen ich liebe sie einfach und das war auch schon vor meiner ss so

Dann will ich mal nicht so sein und was abgeben:

danke du bist ein schatz *knutsch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt