Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 13:09
Was is denn los?? Warum verabschieden sich auf einmal alle... Naja... Du wirst schon wissen, was das Beste für euch ist. Und vielleicht tut es deiner Seele auch gut, mal abschalten zu können. Wünsch dir alles Gute...!!!
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 13:10
So Mädels! Jetzt könnt ihr gerne über Essen reden. Rockerchen und ich sind satt. Gab grade 3 schöne, große Stücke Pizza...!!!
03.02.2009 13:13
Zitat von WildAngel:

Was is denn los?? Warum verabschieden sich auf einmal alle... Naja... Du wirst schon wissen, was das Beste für euch ist. Und vielleicht tut es deiner Seele auch gut, mal abschalten zu können. Wünsch dir alles Gute...!!!

danke
03.02.2009 13:16
Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

wollte nur sagen, das ich ni mehr so oft in hibbel thread komme, bzw nur um ma hi zu sagen, so wie es aussieht, hören wir nun entgültig auf mit üben. wir werden wieder mit kondom verhüten, zumindestens vorm und am eisprung, also wenn ich am fruchtbarsten bin. is zwar ein kleines bissl hibbeln noch dabei, aber ni viel. es fällt mir echt schwer und ich könnte heulen, aber dieses gehibbel macht mich noch verrückt und dann is es so, dass ich viell doch erstma arbeiten gehen soll. naja, also nicht immer aufs herz hören, sondern auf den verstand.

Theresa, ich find deine Entscheidung gut. Auch wenn du es nicht hören magst, aber du bist noch so jung und hast alle Zeit der Welt. Und wenn du erstmal deine Ausbildung fertig hast und vielleicht nen Jahr gearbeitet hast, isses doch auch mit dem Elterngeld viel besser.
Vllt hast du dann auch die innerliche Ruhe und es klappt viel besser. Und wenn es dann nicht gleich klappt, gehst du zum FA und der wird dich sicher gleich viel ernster nehmen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück!
03.02.2009 13:19
Zitat von Fuzzle:

Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

wollte nur sagen, das ich ni mehr so oft in hibbel thread komme, bzw nur um ma hi zu sagen, so wie es aussieht, hören wir nun entgültig auf mit üben. wir werden wieder mit kondom verhüten, zumindestens vorm und am eisprung, also wenn ich am fruchtbarsten bin. is zwar ein kleines bissl hibbeln noch dabei, aber ni viel. es fällt mir echt schwer und ich könnte heulen, aber dieses gehibbel macht mich noch verrückt und dann is es so, dass ich viell doch erstma arbeiten gehen soll. naja, also nicht immer aufs herz hören, sondern auf den verstand.

Theresa, ich find deine Entscheidung gut. Auch wenn du es nicht hören magst, aber du bist noch so jung und hast alle Zeit der Welt. Und wenn du erstmal deine Ausbildung fertig hast und vielleicht nen Jahr gearbeitet hast, isses doch auch mit dem Elterngeld viel besser.
Vllt hast du dann auch die innerliche Ruhe und es klappt viel besser. Und wenn es dann nicht gleich klappt, gehst du zum FA und der wird dich sicher gleich viel ernster nehmen.
Ich wünsch dir ganz viel Glück!

danke fuzzle
03.02.2009 13:19
Zitat von WildAngel:

Ich glaub spätestens im Frühling sind alle wieder da! *hoff*

Ist glaub ich die Kombination aus erfolglosem Langzeithibbeln und der kalten, tristen Jahreszeit... mir macht das zur Zeit auch arg zu schaffen...
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 13:33
Zitat von Fuzzle:

Zitat von WildAngel:

Ich glaub spätestens im Frühling sind alle wieder da! *hoff*

Ist glaub ich die Kombination aus erfolglosem Langzeithibbeln und der kalten, tristen Jahreszeit... mir macht das zur Zeit auch arg zu schaffen...

Na, hoffentlich hast du Recht... Sonst wirds hier nämlich bald ganz schön langweilig...
03.02.2009 13:35
So Mädels, ich daller langsam mal los. Wir düsen gleich zum Notartermin und unterzeichnen da den Kaufvertrag für unsere neue Wohnung *yeeehaaaa*

Bis Morgen Ihr Lieben.

Grüßt mir mal meine Püppi, wenn sie reindallert!
03.02.2009 13:57
Halli hallo
Wie geht es euch heute??

Tigerin
8835 Beiträge
03.02.2009 14:11
Zitat von Fuzzle:

So Mädels, ich daller langsam mal los. Wir düsen gleich zum Notartermin und unterzeichnen da den Kaufvertrag für unsere neue Wohnung *yeeehaaaa*

Bis Morgen Ihr Lieben.

Glückwunsch! *Fotos sehen will*
WildAngel
13959 Beiträge
03.02.2009 14:30
Zitat von Tigerin:

Zitat von Fuzzle:

Bis Morgen Ihr Lieben.

Glückwunsch! *Fotos sehen will*

Vom Notar???
ziska
4872 Beiträge
03.02.2009 16:28
Hallo ihr Süßen, bin auch mal wieder da.
1774 Beiträge seit meinem letzten Besuch? Ihr seid ja irre! Mag mir jemand mal sagen, was es neues gibt?
Himbeerchen
3090 Beiträge
03.02.2009 16:28
mensch, hier ist ja tooooootal tote hose...

wo treibt ihr euch denn alle rum?
03.02.2009 16:29
Tote Hose..tote Hose....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt