Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.02.2009 17:35
Was hab ich verpasst heute Mädels?
03.02.2009 17:36
hm ..... biggi bekommt wohl ihre mens sie hat schon schmierblutung

und sonst glaub ich nichts...hm....
03.02.2009 17:37
keine ahnung...hab die seiten net gelesen....
i weiß nur das es mir net so gut geht
03.02.2009 17:38
oh claudia was is los?????
03.02.2009 17:40
vermiss meinen mann, wir sehen uns jetzt für die nächsten 5 monate nur am we, weil er auf lehrgang is vermiss ihn total
mir is übel ohne ende..
03.02.2009 17:43
Zitat von Claudia87:

vermiss meinen mann, wir sehen uns jetzt für die nächsten 5 monate nur am we, weil er auf lehrgang is vermiss ihn total
mir is übel ohne ende..

oh nein das ist ja blöd...oh ich versteh dich...da würds mir auch ned gut gehen...
03.02.2009 17:44
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

mir is übel ohne ende..

oh nein das ist ja blöd...oh ich versteh dich...da würds mir auch ned gut gehen...

da werden wir wohl durch müssen, naja...schaffen wir schon, werd was gegen die übelkeit nehmen, morgen is es dann besser
03.02.2009 17:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

mir is übel ohne ende..

da werden wir wohl durch müssen, naja...schaffen wir schon, werd was gegen die übelkeit nehmen, morgen is es dann besser

bist ss????
03.02.2009 17:48
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

mir is übel ohne ende..

bist ss????

ne und wenn, dann mach i luftsprünge
könnt essen was i will, hab grad ne pizza gegessen hab aber nicht wirklich hunger...
naja..wird die mens sein, die in ner woche kommt...
03.02.2009 17:50
Zitat von Claudia87:

Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

mir is übel ohne ende..

bist ss????

ne und wenn, dann mach i luftsprünge
könnt essen was i will, hab grad ne pizza gegessen hab aber nicht wirklich hunger...
naja..wird die mens sein, die in ner woche kommt...

ahhh muss aber nicht oder *ggg*
ich drück dir die daumen!!!!!
03.02.2009 17:53
@BiDi: ja wir haben das hibbeln eigentlich vorerst aufs eis gelegt und i schau hier mal ab und zu rein, naja...i wart auf meine mens und große hoffnungen mach i mir net
03.02.2009 17:54
Zitat von Claudia87:

@BiDi: ja wir haben das hibbeln eigentlich vorerst aufs eis gelegt und i schau hier mal ab und zu rein, naja...i wart auf meine mens und große hoffnungen mach i mir net

achsooooooo
03.02.2009 17:57
i versprüh jetzt einfach mal gute laune und hoffe sie kommt auch an
03.02.2009 18:02
Zitat von Claudia87:

oh schön...hm bei mir bringt das heut nichts *seufz*
03.02.2009 18:03
Zitat von BiDi:

Zitat von Claudia87:

oh schön...hm bei mir bringt das heut nichts *seufz*