Hibbel-Thread
03.02.2009 20:00
UPS, da hab ich doch glatt meinen 1000ten Post verpaßt????!!!!!
und dass schon vor über 30 posts......
und dass schon vor über 30 posts......
03.02.2009 20:02
Zitat von starlett12c:
Zitat von topolinchen:
Hallo starlett,
hallo Amy,
cool, dass ihr da seid. Wie gehts, wie stehts? Oder springen die Schwangerschaftshormone schon im Viereck???
huhu
ja irgendwie schon und ich hätte NIR gedacht, dass es SO ist wie es ist...... und ich kann es auch nicht richtig beschreiben, nur wenn ich z.B. mit Amy drüber poste dann habe ich das Gefühl: hey endlich jemand der mich versteht!?!?Ich will keinem Hibbelhuhn zu nahe treten, aber ich komme mir gerade vor wie eine Ausserirdische, die endlich eine andere Ausserirdische gefunden hat - hab ich mich verständlich ausgedrückt???? ich hoffe!
Mädels:ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr das ALLE bald erleben dürft
Hallo starlett,
ich kann dich voll verstehen. Da denkt man echt, man ist bekloppt. Ich freu mich, ab und zu von dir zu hören. Vorallem auch, weil wir ungefähr gleich alt sind und Du mir gerade echt "Hoffnungen" machst.
03.02.2009 20:05
Zitat von topolinchen:
Zitat von starlett12c:
Zitat von topolinchen:
Hallo starlett,
hallo Amy,
cool, dass ihr da seid. Wie gehts, wie stehts? Oder springen die Schwangerschaftshormone schon im Viereck???
huhu
ja irgendwie schon und ich hätte NIR gedacht, dass es SO ist wie es ist...... und ich kann es auch nicht richtig beschreiben, nur wenn ich z.B. mit Amy drüber poste dann habe ich das Gefühl: hey endlich jemand der mich versteht!?!?Ich will keinem Hibbelhuhn zu nahe treten, aber ich komme mir gerade vor wie eine Ausserirdische, die endlich eine andere Ausserirdische gefunden hat - hab ich mich verständlich ausgedrückt???? ich hoffe!
Hallo starlett,
ich kann dich voll verstehen. Da denkt man echt, man ist bekloppt. Ich freu mich, ab und zu von dir zu hören. Vorallem auch, weil wir ungefähr gleich alt sind und Du mir gerade echt "Hoffnungen" machst.![]()
*malschnellTopolinchensProfillesengeh*
03.02.2009 20:08
Zitat von starlett12c:
Zitat von topolinchen:
Zitat von starlett12c:
Zitat von topolinchen:
Hallo starlett,
hallo Amy,
huhu
Hallo starlett,
ich kann dich voll verstehen. Da denkt man echt, man ist bekloppt. Ich freu mich, ab und zu von dir zu hören. Vorallem auch, weil wir ungefähr gleich alt sind und Du mir gerade echt "Hoffnungen" machst.![]()
*malschnellTopolinchensProfillesengeh*
Du, ich glaube da steht gar nich so viel über mich, oder? Aber falls du Fragen hast ... jederzeit
03.02.2009 20:11
Zitat von starlett12c:
wieder da und Du hast Post......![]()
*freu* und schon bestätigt
03.02.2009 20:14
Schatzi und ich haben vorher auch gerade festgestellt, dass wir bald wieder aktiver werden müssen. Eigentlich ist ja Sex nach Eisprungtermin ziemlich unromantisch, aber ... so is es eben.
03.02.2009 20:15
nabend ihr süßen
ich muss gestehen... ich mag nicht nachlesen... bin froh wenn ich später ins bett kann... aber muss bis min. 22:00 Uhr aufbleiben, weil ich sonst vorm wecker wach bin und dann hab ich morgen nen wahnsinns durchhänger
ich muss gestehen... ich mag nicht nachlesen... bin froh wenn ich später ins bett kann... aber muss bis min. 22:00 Uhr aufbleiben, weil ich sonst vorm wecker wach bin und dann hab ich morgen nen wahnsinns durchhänger
SCHÖN!
ich muß nu was essen -Döner- und mit Schatzi quatschen, bis späääääter
Zitat von Amelie1982:
schööööööne zwei striche.... *träum*.... meine waren nie so deutlich..
03.02.2009 20:17
Zitat von starlett12c:
SCHÖN!
Lecker - lasst es Euch schmecken!!!
03.02.2009 20:18
Huhu!
Ich wär auch da, MIT meiner heute früh pünktlich erschienenen Pest im Schlepptau
Ist aber nicht schlimm, das heisst bloß, dass ich mein Examen nicht verschieben muss bzw dass ich nicht in der 40.SSW 4 Tage je 5 Stunden Examen schreiben muss und städnig fürchten muss, dass mir die Wehen nen Strich durch die Rechung machen
Ansonsten hab ich heute bei der FÄ angerufen:
Laut meinen letzten Blutwerten habe ich offiziell KEINE Gelbkörperschwäche!!!
Dass die Mens kommen würde hatte ich sowieso im Gefühl und die gute Nachricht von heute hat meine Laune dann endgültig gehoben
Und ich sehe Amy und Starlett kugeln hier fleißig rum?
Es sei Euch gegönnt, irgendwer muss ja auch mal rumkugeln hier
Ich wär auch da, MIT meiner heute früh pünktlich erschienenen Pest im Schlepptau
Ist aber nicht schlimm, das heisst bloß, dass ich mein Examen nicht verschieben muss bzw dass ich nicht in der 40.SSW 4 Tage je 5 Stunden Examen schreiben muss und städnig fürchten muss, dass mir die Wehen nen Strich durch die Rechung machen
Laut meinen letzten Blutwerten habe ich offiziell KEINE Gelbkörperschwäche!!!
Dass die Mens kommen würde hatte ich sowieso im Gefühl und die gute Nachricht von heute hat meine Laune dann endgültig gehoben
Und ich sehe Amy und Starlett kugeln hier fleißig rum?
Es sei Euch gegönnt, irgendwer muss ja auch mal rumkugeln hier
03.02.2009 20:20
Zitat von christine:
Huhu!
Ich wär auch da, MIT meiner heute früh pünktlich erschienenen Pest im Schlepptau![]()
Ist aber nicht schlimm, das heisst bloß, dass ich mein Examen nicht verschieben muss bzw dass ich nicht in der 40.SSW 4 Tage je 5 Stunden Examen schreiben muss und städnig fürchten muss, dass mir die Wehen nen Strich durch die Rechung machen![]()
![]()
![]()
Laut meinen letzten Blutwerten habe ich offiziell KEINE Gelbkörperschwäche!!!![]()
Dass die Mens kommen würde hatte ich sowieso im Gefühl und die gute Nachricht von heute hat meine Laune dann endgültig gehoben![]()
Und ich sehe Amy und Starlett kugeln hier fleißig rum?![]()
Es sei Euch gegönnt, irgendwer muss ja auch mal rumkugeln hier![]()
Hallo Christine,
na das sind ja mal gute Nachrichten !
03.02.2009 20:22
Zitat von topolinchen:
Juhu Smartie,
schön das de da bist!!!!!
Guckuck.. na Du? Alles klar bei Dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt