Hibbel-Thread
03.02.2009 19:33
Hallo Mädels,
na, was geht. Husche auch mal wieder hier vorbei. Gibt´s was neues bei Euch?
@unfaitful, Hibbelpause???
topolinchen
na, was geht. Husche auch mal wieder hier vorbei. Gibt´s was neues bei Euch?
@unfaitful, Hibbelpause???
topolinchen

03.02.2009 19:35
@topolinchen: ja erstma, ma gucken wie lange bis ich wieder schwach werde.
aber ja und das kommt mir so lange vor.

03.02.2009 19:36
Zitat von Nessie26:
juhu ihr süßen alles klar bei euch?
Hey Nessi
Glückwunsch!!!!!!! Komm doch auch zu uns in den Oktoberfred..... da sind noch so wenig werdende Mamas
und an alle: GUTEN ABEND
03.02.2009 19:37
Huhuuu meine Lieben...wie gehs euch?
Hallo Nessi...schön das du wieder schwanger bist. Ich drück dir sehr die Daumen das alles gut gehen wird
Hallo Nessi...schön das du wieder schwanger bist. Ich drück dir sehr die Daumen das alles gut gehen wird

03.02.2009 19:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
Hey Nessi
Glückwunsch!!!!!!! Komm doch auch zu uns in den Oktoberfred..... da sind noch so wenig werdende Mamas
vielen dank. ich komme gern darauf zurück, aber ich wollte noch warten bis ich in 2 wochen beim arzt war und hoffentlich das herzchen sehe. eigentlich hätte ich ja laut berechnung et 27.9., aber laut größe war ich anstatt mitte 6. woche erst ende 5. woche. dann würd ich in den oktoberfred gehören. das weiß ich noch nicht genau. ich wart erst mal noch ab. smile
03.02.2009 19:41
Zitat von Nessie26:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
Hey Nessi
vielen dank. ich komme gern darauf zurück, aber ich wollte noch warten bis ich in 2 wochen beim arzt war und hoffentlich das herzchen sehe. eigentlich hätte ich ja laut berechnung et 27.9., aber laut größe war ich anstatt mitte 6. woche erst ende 5. woche. dann würd ich in den oktoberfred gehören. das weiß ich noch nicht genau. ich wart erst mal noch ab. smile
och schade

aber ist OK, ich drück Dir die Daumen
03.02.2009 19:42
i werd mich jetzt wieder für ne weile verabschieden.
wünsch euch eine schöne zeit und viel schwangere, wenn i wieder hier bin
gebt die hoffnung nicht auf, ich denk an euch
hab euch lieb
*knuddel*
claudia
p.s. sollte es was neues geben, dann berichte ich
wünsch euch eine schöne zeit und viel schwangere, wenn i wieder hier bin

gebt die hoffnung nicht auf, ich denk an euch
hab euch lieb

*knuddel*
claudia
p.s. sollte es was neues geben, dann berichte ich

03.02.2009 19:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
Hey Nessi
och schade![]()
ist nur reine vorsicht, da ich ja im sommer schon ne fehlgeburt in der 8. woche hatte. aber wenn, dann komm ich bestimmt...
03.02.2009 19:45
Unfaithful musst du eine Hibbelpause wegen der Schilddrüse machen oder wie?
03.02.2009 19:48
Zitat von Nessie26:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nessie26:
Hey Nessi
och schade![]()
ist nur reine vorsicht, da ich ja im sommer schon ne fehlgeburt in der 8. woche hatte. aber wenn, dann komm ich bestimmt...
so was habe ich mir schon gedacht und ist sehr traurig!
diesmal wünsche ich Dir um so mehr dass alles gut geht!!!!! Das ist mein größter Alptraum und ich hoffe, dass nichts passiert!!!!!
03.02.2009 19:50
Zitat von unfaithful2203:
@topolinchen: ja erstma, ma gucken wie lange bis ich wieder schwach werde.aber ja und das kommt mir so lange vor.
![]()
Ach komm, in deinem Alter sind doch 10 Monate gar nix! Und wenns einschlägt, schlägts halt ein, oder?
03.02.2009 19:53
Hallo starlett,
hallo Amy,
cool, dass ihr da seid. Wie gehts, wie stehts? Oder springen die Schwangerschaftshormone schon im Viereck???
hallo Amy,
cool, dass ihr da seid. Wie gehts, wie stehts? Oder springen die Schwangerschaftshormone schon im Viereck???
03.02.2009 19:57
Zitat von topolinchen:
Hallo starlett,
hallo Amy,
huhu
ja irgendwie schon und ich hätte NIR gedacht, dass es SO ist wie es ist...... und ich kann es auch nicht richtig beschreiben, nur wenn ich z.B. mit Amy drüber poste dann habe ich das Gefühl: hey endlich jemand der mich versteht!?!?Ich will keinem Hibbelhuhn zu nahe treten, aber ich komme mir gerade vor wie eine Ausserirdische, die endlich eine andere Ausserirdische gefunden hat - hab ich mich verständlich ausgedrückt???? ich hoffe!
Mädels:ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr das ALLE bald erleben dürft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt