Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.02.2009 21:46
Auweiaaaaaa.... es wird immer schlimmer hier bei uns zu Hause...
http://de.youtube.com/watch?v=FIX6gh5r7eM&feat ure=related
03.02.2009 21:47
Zitat von schwarzemagd:

Ach, ich bin dir doch nicht böse. Aber ich ärger mich grad so über das scheiß Auto, das glaubst du gar nicht. Hab mich grad mal in verschiedenen Autoforen umgeschaut. Da reden alle vom "typischen Micra-Problem". Mal sehen, morgen kommt mein KFZ-Meister-Kumpel mal vorbei und schaut....

Ach Du schande.. na Dein Kumpel wird es doch wohl hinbekommen...
Gibt Dein Auto denn gar keinen Mucks mehr von sich? Oder wie?
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 21:47
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 21:48
Mensch Alexis, das ist ja echt blöd
CaSwa
22737 Beiträge
03.02.2009 21:50
nabend ihr süßen!!!
ich hab grade nen positiven test gesehen...wer is schwanger????
sorry, ich hab nicht nachgelesen, denn hey, fabian hält mich ganz schön auf trab, wie soll ich da dann noch bei euch mitkommen???
klärt mich jemand auf????
03.02.2009 21:52
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Ach, ich bin dir doch nicht böse. Aber ich ärger mich grad so über das scheiß Auto, das glaubst du gar nicht. Hab mich grad mal in verschiedenen Autoforen umgeschaut. Da reden alle vom "typischen Micra-Problem". Mal sehen, morgen kommt mein KFZ-Meister-Kumpel mal vorbei und schaut....

Na mucksen tut er schon, aber anspringen tut er trotzdem net. Was weiß ich?! Ich will dass das ding fährt, wie ist mir egal! Mann, gerade mal 6 Wochen durfte ich es genießen, ein eigenes Auto zu haben.
Aber ich will euch jetzt nicht weiter volljammern, vielleicht wird das ja wieder....
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 21:52
Unsere Amy (Amelie1982) ist nach knapp einem Jahr Hibbeln ganz unerwartet schwanger geworden!!!!
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 21:53
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Na mucksen tut er schon, aber anspringen tut er trotzdem net. Was weiß ich?! Ich will dass das ding fährt, wie ist mir egal! Mann, gerade mal 6 Wochen durfte ich es genießen, ein eigenes Auto zu haben.
Aber ich will euch jetzt nicht weiter volljammern, vielleicht wird das ja wieder....

Prosecco nachschenk
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 21:53
@Alexis:
oh Mann, das mit der FA-Praxis ist ja echt blöde, vor allem da bei Dir ja ein echtes Problem besteht und es nicht "mal eben um ne Kontrolle" geht
Hoffentlich bist Du dann wenigstens bei der anderen Praxis gut aufgehoben!
Drücke Dir die Daumen, dass Du um ne OP drum rumkommst, sowas braucht ja kein Mensch

@Smartie:
Das ist Festplattenmisshandlung, was Ihr da betreibt, ich melde Euch bei der PC-Wohlfahrt!!!

03.02.2009 21:54
Zitat von christine:

@Alexis:
oh Mann, das mit der FA-Praxis ist ja echt blöde, vor allem da bei Dir ja ein echtes Problem besteht und es nicht "mal eben um ne Kontrolle" geht
Hoffentlich bist Du dann wenigstens bei der anderen Praxis gut aufgehoben!
Drücke Dir die Daumen, dass Du um ne OP drum rumkommst, sowas braucht ja kein Mensch

@Smartie:
Das ist Festplattenmisshandlung, was Ihr da betreibt, ich melde Euch bei der PC-Wohlfahrt!!!

gut aufgehoben bin ich da auf jeden fall.
03.02.2009 21:55
Alexis, das mit den FA´s ist echt mies. Bei mir hier ist es auch so. Überall bekommt man nur zu hören: "Wir nehmen im Moment keine neuen Patienten auf." Außer bei meinem, da bekommt man immer sofort nen Termin. Verdächtig, oder? Anscheinend ist der nicht so begehrt und ich will auch weg von dem, aber das ist gar nicht so einfach...
CaSwa
22737 Beiträge
03.02.2009 21:55
Zitat von Poca:

Unsere Amy (Amelie1982) ist nach knapp einem Jahr Hibbeln ganz unerwartet schwanger geworden!!!!

ach wie schön...herzlichen glückwunsch!!!! genieß die zeit!!!
man, stimmt, du warst hier grade neu als ich schwanger wurde!!!

und wie sieht es bei meiner poca aus??? müsste doch mal wieder es sein, oder??? ich kann mir zeiten nicht mehr merken, hab dafür zuuuu viel um die ohren!!!
03.02.2009 21:57
Zitat von christine:

@Smartie:

Ich weiß es doch.. ... aber da kannste mal sehen, was auf sogenannten "Fetenhits" etc. drauf ist.. aber es trägt auf jedenfall dazu bei, dass ich hier lachend am pc sitze...
03.02.2009 21:57
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Prosecco nachschenk
starlett12c
13618 Beiträge
03.02.2009 22:00
ihr lieben - bin soooooooooooooooooooo müde
gehe nu ins Bettchen.... bis moooooooorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt