Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 21:03
Tschüssi, Marina

@Smartie:
also, wenn Dein Mann auch das arme Auti puttemacht hat ... er hatte wenigstens ein Feeling fürs rechte Timing ....
So muss das sein!
topolinchen
14911 Beiträge
03.02.2009 21:03
also für uns läuft das ganz easy...
wir geben unser altes auto beim abholen des neuen autos ab, haben für die ganze abwicklung € 100,-- bezahlt und fertig ist. selbst wenn das autohaus die prämie dann nicht bekommt is mir das völlig wursch...
cool oder? aber wenn man das selber macht ist es wohl schon etwas schwieriger und du musst wohl auch ziemlich lange auf das geld warten..
[/quote]
Na, das hört sich echt gut an! Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spaß mit neuem töfftöff!!!
Ich werde mich jetzt auch noch an meinen neu erstandenen Klamotten erfreuen und dann zu Schatzi ins Bettchen hüpfen. Müssen beide morgen früh raus.
Wünsch Euch allen was und vorallem eine Gute Nacht!
03.02.2009 21:04
Zitat von Mathilda:

ooohhh.. wo willst du denn hin? kommst du mich besuchen?
03.02.2009 21:04
Zitat von Smartie:

Zitat von Mathilda:

ooohhh.. wo willst du denn hin? kommst du mich besuchen?

hihi ich liefer dir dein neues auddo nach hause
03.02.2009 21:07
Zitat von Marina28:

Zitat von Smartie:

Zitat von Marina28:

So Mädels, ich bin dann mal wieder weg...

Schlaft schön!

Tschüß Marina.. schlaf du auch gut und lass es dir gutgehen...
hast du eigentlich schon geschrieben, was bei dir jetzt so rausgekommen ist? hab ich das wieder überlesen?

Nein, hab ich nicht geschrieben. HCG fällt langsam und ich hoffe bis Montag zum nächsten Bluttest ist es ganz weg. Naja und mit hibben ist jetzt erst mal Schluss, wegen dem Medikament. Soll wohl bis zu einem halben Jahr dauern bis es der Körper abgebaut hat...

Ach Du schande.. das hört sich ja böse an...
Ich drück Dir sooooooooo die Daumen, dass am Montag alles weg is...und ich knuddel Dich auch ganz dolle..
Dani616
17257 Beiträge
03.02.2009 21:08
03.02.2009 21:08
Christine... mein Mann hat doch das Auto gar nicht putt gemacht.. das war doch ne Nachbarin, die versucht hat ihren Geländewagen auszuparken... Aber auch das war suuuper Timing..
03.02.2009 21:10
Tilli.. das is aber lieb von Dir.. ich hoffe du transportierst den aufm Hänger.. ich will nämlich die ersten Kilometer damit fahren..
03.02.2009 21:10
seht ihr hier auch alles verschoben? irgendwie spackt das forum grad rum!
03.02.2009 21:11
Warum sieht das so doof aus, was ich geschrieben hab.. also warum mach ich immer alles kaputt..
03.02.2009 21:11
Zitat von Smartie:

Tilli.. das is aber lieb von Dir.. ich hoffe du transportierst den aufm Hänger.. ich will nämlich die ersten Kilometer damit fahren..

klaro! mach grad noch schnell den lkw-schein, und ab gehts nach hamburg
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 21:12
@smartie:
ups, da hatte ich Tomaten auf den Augen, hab schlampig gelesen und deshalb:
Zitat von Smartie:

man hat mir mein auto puttefahrn

zu Unrecht Deinen Mann beschuldigt!
03.02.2009 21:14
Tilli.. aber wenn Du jetzt erst den LKW-Führerschein machst, dann kannst Du mir doch jetzt noch gar nicht mein TöffTöff vorbeibringen.. Außerdem is das Töff-Töff doch noch gar nicht fertig. Das wird doch erst noch gebaut...

Christine... jaja.. so einzelne Buchstaben können schon einen ganz anderen Sinn ergeben, gell?
03.02.2009 21:17
Zitat von Smartie:

Tilli.. aber wenn Du jetzt erst den LKW-Führerschein machst, dann kannst Du mir doch jetzt noch gar nicht mein TöffTöff vorbeibringen.. Außerdem is das Töff-Töff doch noch gar nicht fertig. Das wird doch erst noch gebaut...

Christine... jaja.. so einzelne Buchstaben können schon einen ganz anderen Sinn ergeben, gell?

ich mach das in supi-dupi geschwindigkeit und dann lese ich auch noch schnell das mechatroniker-handbuch und bau dein töff-töff auch noch
starlett12c
13618 Beiträge
03.02.2009 21:17
das Forum spinnt...... uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
und stt bin ich PUHHHHH
alles OK bei Euch?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt