Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 22:06
Zitat von CaSwa:

Zitat von Poca:

Unsere Amy (Amelie1982) ist nach knapp einem Jahr Hibbeln ganz unerwartet schwanger geworden!!!!

ach wie schön...herzlichen glückwunsch!!!! genieß die zeit!!!
man, stimmt, du warst hier grade neu als ich schwanger wurde!!!

und wie sieht es bei meiner poca aus??? müsste doch mal wieder es sein, oder??? ich kann mir zeiten nicht mehr merken, hab dafür zuuuu viel um die ohren!!!

noch gut eine Woche
CaSwa
22737 Beiträge
03.02.2009 22:10
Zitat von Poca:

Zitat von CaSwa:

Zitat von Poca:

Unsere Amy (Amelie1982) ist nach knapp einem Jahr Hibbeln ganz unerwartet schwanger geworden!!!!

ach wie schön...herzlichen glückwunsch!!!! genieß die zeit!!!
man, stimmt, du warst hier grade neu als ich schwanger wurde!!!

und wie sieht es bei meiner poca aus??? müsste doch mal wieder es sein, oder??? ich kann mir zeiten nicht mehr merken, hab dafür zuuuu viel um die ohren!!!

noch gut eine Woche

ich sag doch...kan mir zeiten nicht merken...hey, dann haben wir zur zeit einen ähnlichen zyklus...obwohl, ich hab ja noch keine ahnung, wie lang die jetzt sind, hatte ja erst einmal die rote pest nach der geburt...aber ganz ehrlich, die schwangerschaft war supi...hatte früher immer probs mit der mens, bezüglich schmerzen, aber diesmal, nix...dafür hab ich den es gemerkt, das hatte ich vorher nie!!! schon komisch, wie der körper sich verändert
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 22:11
Die Taufbilder sind echt super
Jadaflo
78062 Beiträge
03.02.2009 22:14
so wieder da
mein mann musste am rechner der wurde angeschrieben
CaSwa
22737 Beiträge
03.02.2009 22:15
danke...der tag war auch bis auf so zwei drei sachen echt schön...erst hab ich mich mal wieder über meinen schwiegervater aufgeregt, dann, als wir los sind, hatten wir nen zettel am auto, weil uns jemand die stoßstange verkratzt hat beim wenden *grml* und dann in der kirche angekommen haben wir dann festgestellt, dass wir die kerze vergessen haben und mein bruder is die dann nochmal schnell los und kam genau zur taufzeremonie zurück...rettung in letzter sekunde
03.02.2009 22:15
Zitat von Poca:

wo.. wo... wo.. .auch sehen will..
CaSwa
22737 Beiträge
03.02.2009 22:18
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

wo.. wo... wo.. .auch sehen will..

wenn du glück hast sind die noch in meinem fred...irgendwie verschwinden die ja immer wieder...ich schubs mal für dich hoch
03.02.2009 22:22
Danke schööön ihr beiden.. hab geguckt..
03.02.2009 22:24
Sagt mal, was ist denn das für ein Mist mit den Bildern? Aus meinem Thread sind die auch wieder verschwunden. Wenn ich den Bilderdieb erwische, dann...
Jadaflo
78062 Beiträge
03.02.2009 22:25
habe ich heute was gravierendes verpasst
CaSwa
22737 Beiträge
03.02.2009 22:26
Zitat von schwarzemagd:

Sagt mal, was ist denn das für ein Mist mit den Bildern? Aus meinem Thread sind die auch wieder verschwunden. Wenn ich den Bilderdieb erwische, dann...

markus kümmert sich grade drum...bisher hat er den fehler noch nicht, warum die bilder verschwinden...voll nervig, aber er sucht fleißig
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 22:27
Zitat von schwarzemagd:

Habs Markus schon geschrieben, das ist ein Bug er arbeitet dran
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 22:27
Mädels!

Meine Pest und ich (hab mir überlegt, wenn sie schon da ist, dann müssen wir uns ja arrangieren*g*), wir gehen mal in die Heia

Aaaaber:
Morgen ist Freitag
Jaaaa, weil wir haben nämlich Donnerstag + Freitag frei, weil mein Süßer am Donnerstag Geburtstag hat!
Was er noch nicht weiss:
Ich hab nen kleinen Überraschungsumtrunk für den Abend organisiert, dafür war ich in 8 Jahren das erste Mal heimlich an seinem Handy um mir ne Nummer rauszusuchen ...
Hoffe es wird schön

Viel Spaß noch und guts Nächtle!!!
Poca
43593 Beiträge
03.02.2009 22:28
Zitat von Jadaflo:

habe ich heute was gravierendes verpasst

Biggi hat heut Morgen SB und will sich jetzt mit Hibbeln aufhören
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt