Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
03.02.2009 21:32
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

schööööööne zwei striche.... *träum*....
meine waren nie so deutlich..

och poca... wir haben den vorteil, dass wir noch trinken dürfen...
prosecco?

03.02.2009 21:32
Zitat von schwarzemagd:

Nabend Mädels, wie geht´euch?
Ich könnt gerade kotzen! Jetzt haben wir meine Autobatterie aufgeladen und wieder eingesetzt. Jetzt wollt ich gleich mal ne Stunde Sinnlos durch die Gegend fahren, damit die Batterie beim nächsten mal nicht gleich wieder abkackt. Aber was ist? Genau, das Mistauto springt noch immer nicht an! Keine Ahnung warum!

och nöööö.. das is ja nun wirklich völlig doof..
aber betankt ist er, oder?
03.02.2009 21:33
Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

schööööööne zwei striche.... *träum*....
meine waren nie so deutlich..

och poca... wir haben den vorteil, dass wir noch trinken dürfen...
prosecco?

siehst du.. geht doch..
Poca
43625 Beiträge
03.02.2009 21:33
Zitat von Smartie:

Zitat von Poca:

suchst du wen?

war so still hier
Poca
43625 Beiträge
03.02.2009 21:34
Zitat von schwarzemagd:

Ich könnt gerade kotzen! Jetzt haben wir meine Autobatterie aufgeladen und wieder eingesetzt. Jetzt wollt ich gleich mal ne Stunde Sinnlos durch die Gegend fahren, damit die Batterie beim nächsten mal nicht gleich wieder abkackt. Aber was ist? Genau, das Mistauto springt noch immer nicht an! Keine Ahnung warum!

Prosecco?
starlett12c
13618 Beiträge
03.02.2009 21:36
ich tät dann ein alkfreien nehmen - wenn ich mittrinken darf
*liebguck*
03.02.2009 21:38
Mädels.. ich kann nicht mehr...
alf spielt grade sämtliche cd´s auf den rechner die wir so haben, also auch sampler (bravo hit´s oder ähnliches). jetzt hören wir grade mal so quer beet, was wir so alles auf dem pc haben...
und wisst ihr was grade läuft...
http://de.youtube.com/watch?v=s7CK-3tW50s

ich kann nicht mehr vor lachen..
03.02.2009 21:39
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Also Sandra, für wie blöd hältst du mich??? Ich hab zwar von Autos nicht viel Ahnung aber an´s tanken denk ich immer !
Der Tank ist fast voll...
christine
6856 Beiträge
03.02.2009 21:40
och, arme Schwarze, aber der Notfall-Prosecco ist ja bereits angeordnet
(aber ich glaub die Sabse trinkt ja fast nie was ... was nehmen wir denn da als Ausweich-Präparat???)

für die liebe Starlett gibts nen schönen O-Saft in nem Sektglas
03.02.2009 21:41
Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Also Sandra, für wie blöd hältst du mich??? Ich hab zwar von Autos nicht viel Ahnung aber an´s tanken denk ich immer !

Och sabs.. ich wollte dich doch nicht für blöd halten..
bei uns kann das mal passieren, da mein geliebter gatte es gerne mal macht den wagen leer hinzustellen... ich dachte doch nur, dass es bei euch auch so sein könnte...
nich mehr böse sein mit mir...
03.02.2009 21:42
Zitat von Poca:

Zitat von schwarzemagd:

Prosecco?

Her damit! Danke!
starlett12c
13618 Beiträge
03.02.2009 21:42
Zitat von christine:

(aber ich glaub die Sabse trinkt ja fast nie was ... was nehmen wir denn da als Ausweich-Präparat???)

JO nehm ich auch
03.02.2009 21:43
Zitat von christine:

Och, heute nehm ich den Prosecco gerne. Der Vorteil ist: Ich brauch gar nicht viel um voll zu werden.
03.02.2009 21:45
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzemagd:

Och sabs.. ich wollte dich doch nicht für blöd halten..
bei uns kann das mal passieren, da mein geliebter gatte es gerne mal macht den wagen leer hinzustellen... ich dachte doch nur, dass es bei euch auch so sein könnte...
nich mehr böse sein mit mir...

Ach, ich bin dir doch nicht böse. Aber ich ärger mich grad so über das scheiß Auto, das glaubst du gar nicht. Hab mich grad mal in verschiedenen Autoforen umgeschaut. Da reden alle vom "typischen Micra-Problem". Mal sehen, morgen kommt mein KFZ-Meister-Kumpel mal vorbei und schaut....
03.02.2009 21:45
so. jetzt hab ich mir grad bissl was gegessen.... jetzt sind auch meine kopfschmerzen weg *freu*

*seufz*

irgendwie find ich das mega scheiße dass ich bei der FÄ in meiner nähe nicht unter kam.

ich hatte da angerufen und für termin gebeten... da meint die arzthelferin zu mir: neue patientinnen nehmen wir erst mitte des jahres wieder hab ihr dann gesagt, dass das scheiße ist auch mit den gründen und so, da meint sie ich möchte mich doch bitte nach nem anderen fa umsehen... naja... dann fahr ich halt wieder zu meiner mama. da komm ich wenigstens so unter wie ich es brauch. weil die rücksicht drauf nehmen, dass ich 60km anfahrt habe.

naja... aber schiss hab ich einfach nur davor, dass es ma wieder ne zyste ist und ich um eine op nicht drum um komme... ich weiß niht. aber der gedanke "vollnarkose" jagt mir ne höllen panik ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt