Hibbel-Thread
05.02.2009 10:20
Zitat von Jadaflo:
das kiwa-angebot ist ja mal echt der hammer
und was da alles bei ist
da würde ich doch glatt zuschlagen
Ich finds auch toll!!! Da is sogar ne Wickeltasche im passenden Muster dabei. Und die Dinger kosten meistens schon 50 Euro... Weiß aber nich, ob 15 kg nich zu schwer is...

Achso, und bei zu dem Zimmer gehört nur ein 2-türiger Schrank, die Wickelkommode und das Bett. Die extra-Regale (unter der Wickelkommode und so) muss man extra zahlen...
05.02.2009 10:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Moin Schnegge!! Wie gehts ???
Mausi: Ich sag dazu auch nix mehr. Könnte kotzen, wenn ich dann den Spruch hör "muss doch jeder selber wissen, ob er in der ss raucht..."Da krieg ich echt nen Hass!!! Das Baby kann sich leider nich aussuchen, ob es vollgequalmt wird oder nich... Ich hab selbst auch geraucht und hab sofort aufgehört. Ich weiß, besser wär gewesen, gleich mit dem Kinderwunsch aufzuhören, aber dazu zehrt das Hibbeln zu sehr am Nervenkostüm... Aber ich weiß, dass ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen würde, hätte ich nur eine Zigarette geraucht und meinem Baby würde irgenwas passieren...
geht gut soweit inga....und dir?
Mir is mittlerweile schlecht, von dem Multi-Saft, den ich grade getrunken hab... Hoffe, das wird gleich wieder besser... Und Bobbelsche strampelt heut früh ganz fleißig... Normalerweise is es nur abends so aktiv...![]()
ach du arme....braves babylein...*gg*...*scherz*...nee im ernst wenn sie sich so doll bewegen dann heisst ja nur es geht ihnen gut....im gegenteil wenn sie sich kaum rühren dann hat man immer angst ob da was ned stimmt....meiner war damals aber hallo....recht fleissig am turnen....so doll...dass mir die rechte neire ganz doll weh tat...er hat sich zum schluss keinen cm mehr weiter bewegt...d.H.nur meine rechte niere,die arme,hat alles abgekriegt....also seine boxverdächtigen tritte!!!!!!
dein mäuschen scheint nachtaktiv zu sein......*gg*......ein nachtschwärmer hehe...

05.02.2009 10:22
WOW der KiWa ist ja der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Supischön! Da würde ich allerdings auch zuschlagen! Du führst mich fast in Versuchung HIHI....... wenn es den in 5 Monaten noch gibt, dann ist das unser - zum Glück wohnen wir ja net um die Ecke LOL
05.02.2009 10:23
Zitat von Klappilou:
guten morgen,
die sonne scheintdie vögel zwitschern...das kann doch nur ein toller tag werden.
mein freund und ich waren auch raucher.
ich habe nach dem positiven test aufgehört und mein freund musste von da an draußen rauchen. naja und mitte dezember hat er dann freiwillig auch aufgehört. fand ich voll toll von ihm!!!!
Guten Morgen, meine Sonnen...

*
Habt ihr auch soooo herliches Wetter??? Die Sonne lacht, dass es eine wahre Freud ist, werde dann in meiner MiPa auch gleich mal freiwillig zum Briefkasten laufen...

*
Zum Thema rauchen.....

05.02.2009 10:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
das kiwa-angebot ist ja mal echt der hammer
und was da alles bei ist
da würde ich doch glatt zuschlagen
Ich finds auch toll!!! Da is sogar ne Wickeltasche im passenden Muster dabei. Und die Dinger kosten meistens schon 50 Euro... Weiß aber nich, ob 15 kg nich zu schwer is...Müsst ich mal gucken, was die andern so wiegen...
Achso, und bei zu dem Zimmer gehört nur ein 2-türiger Schrank, die Wickelkommode und das Bett. Die extra-Regale (unter der Wickelkommode und so) muss man extra zahlen...
naja diese komplett kinderzimmer sind immer voll teuer
ich habe hier noch einen schrank von den jadaflo´s den bekommt unser zwerg irgendwann mal
aber der kiwa ist echt der hammer
lieber ein bisschen schwerer
diese leichten dinger sehen vielleicht schön aus, aber kippen schnell um und können nichts halten
ich müsste einen stabileren haben so wie denn, weil ich viel mit bus und bahn unterwegs sein werde wenn es bei uns mal so weit ist
05.02.2009 10:25
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
Zitat von WildAngel:
Moin Schnegge!! Wie gehts ???
Mausi: Ich sag dazu auch nix mehr. Könnte kotzen, wenn ich dann den Spruch hör "muss doch jeder selber wissen, ob er in der ss raucht..."Da krieg ich echt nen Hass!!! Das Baby kann sich leider nich aussuchen, ob es vollgequalmt wird oder nich... Ich hab selbst auch geraucht und hab sofort aufgehört. Ich weiß, besser wär gewesen, gleich mit dem Kinderwunsch aufzuhören, aber dazu zehrt das Hibbeln zu sehr am Nervenkostüm... Aber ich weiß, dass ich mir mein Leben lang Vorwürfe machen würde, hätte ich nur eine Zigarette geraucht und meinem Baby würde irgenwas passieren...
geht gut soweit inga....und dir?
Mir is mittlerweile schlecht, von dem Multi-Saft, den ich grade getrunken hab... Hoffe, das wird gleich wieder besser... Und Bobbelsche strampelt heut früh ganz fleißig... Normalerweise is es nur abends so aktiv...![]()
ach du arme....braves babylein...*gg*...*scherz*...nee im ernst wenn sie sich so doll bewegen dann heisst ja nur es geht ihnen gut....im gegenteil wenn sie sich kaum rühren dann hat man immer angst ob da was ned stimmt....meiner war damals aber hallo....recht fleissig am turnen....so doll...dass mir die rechte neire ganz doll weh tat...er hat sich zum schluss keinen cm mehr weiter bewegt...d.H.nur meine rechte niere,die arme,hat alles abgekriegt....also seine boxverdächtigen tritte!!!!!!
dein mäuschen scheint nachtaktiv zu sein......*gg*......ein nachtschwärmer hehe ...![]()
Also ganz die Mami...

05.02.2009 10:26
der Kinderwagen ist nich schlecht ja
kinderzimmer is auch schick ,muss man halt entscheiden ob mann 400 oder eher 600-700 ausgeben kann/will.
wobei ich gemerkt habe das die teureren bettchen ( vorallem echtholz ) die bsseren sind,die billige
n sind bei chris extrem schnell auseinander gekracht ( wobei das bettchen auch 100 euro kostete aber eben komplett angebot mit matratze und allem.)

kinderzimmer is auch schick ,muss man halt entscheiden ob mann 400 oder eher 600-700 ausgeben kann/will.
wobei ich gemerkt habe das die teureren bettchen ( vorallem echtholz ) die bsseren sind,die billige
n sind bei chris extrem schnell auseinander gekracht ( wobei das bettchen auch 100 euro kostete aber eben komplett angebot mit matratze und allem.)
05.02.2009 10:27
ich weiss leider ned wie man so links hier rein stellt.....aber ich geb euch die artikelnummer von dem wagen der mir gefälltt....also beim babywalz.....artikelnummer:645.370.742
kostet nur 285.-
was sagt ihr dazu....
kostet nur 285.-
was sagt ihr dazu....
05.02.2009 10:28
@Jada: Also meinst du, dass ein schwererer Kinderwagen besser is... Mir gehts halt auch drum, wie leicht ich den ins Auto krieg. Wobei, so oft werd ich den ja nu auch nich mit mir rumschleppen...
@Tanja: Findest du auch das Blumen-Muster gut??? Im Juni-Fred hat eine den Kiwa in dem Muster aus Versehen bekommen und da haben sie alle drüber gelästert. Bis eine gesagt hat, dass sie sich GENAU DEN gekauft hat...
@Tanja: Findest du auch das Blumen-Muster gut??? Im Juni-Fred hat eine den Kiwa in dem Muster aus Versehen bekommen und da haben sie alle drüber gelästert. Bis eine gesagt hat, dass sie sich GENAU DEN gekauft hat...

05.02.2009 10:29
Zitat von WildAngel:
@Jada: Also meinst du, dass ein schwererer Kinderwagen besser is... Mir gehts halt auch drum, wie leicht ich den ins Auto krieg. Wobei, so oft werd ich den ja nu auch nich mit mir rumschleppen...
@Tanja: Findest du auch das Blumen-Muster gut??? Im Juni-Fred hat eine den Kiwa in dem Muster aus Versehen bekommen und da haben sie alle drüber gelästert. Bis eine gesagt hat, dass sie sich GENAU DEN gekauft hat...![]()
auf jedenfall
es gibt modelle die fallen beim angucken schon um
der kiwa soll ja halten
und evtl. soll doch bei euch noch ein 2. rein oder

05.02.2009 10:31
Zitat von schnegge:
ich weiss leider ned wie man so links hier rein stellt.....aber ich geb euch die artikelnummer von dem wagen der mir gefälltt....also beim babywalz.....artikelnummer:645.370.742
kostet nur 285.-
was sagt ihr dazu....
Wenn ich guck steht nur 269...

05.02.2009 10:32
ich finde das Muster absolut g enial, ich bin nicht so eine rosa Plüsch Anhängerin.......... und irgendwie ist das kultig
05.02.2009 10:32
Zitat von WildAngel:
@Tanja: Findest du auch das Blumen-Muster gut??? Im Juni-Fred hat eine den Kiwa in dem Muster aus Versehen bekommen und da haben sie alle drüber gelästert. Bis eine gesagt hat, dass sie sich GENAU DEN gekauft hat...![]()
heut zu tage werden sie immer besser die wägen....meinen damals konnte man ned auseinander bauen...heute schon....da hast du das nestchen und das gestell extra.....und wenn wer ein kleines auto hat kann auch das nestchen auf der rückbank verstauen und nur das gestänge in den kofferraum tun,so würd ich das machen.....naja...zuuu leicht sollen sie auch ned sein,hat jada recht damit!!!glaub mnir,ich hab schon ein kind,und ich muss sagen diese luftreifen mag ich ned!!!!die sind für mich gar nix....steige lieber auf so räder um....
05.02.2009 10:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
kostet nur 285.-
was sagt ihr dazu....
Wenn ich guck steht nur 269...Aber du meinst den in rot/beige?? Den hatte ich auch schonmal im Auge. Bin aber bei dem einen Vorderrad skeptisch...
ja genau den in rot beige.....den hab ich sogar schon daheim....naja....nur das kind fehlt mir.....
05.02.2009 10:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von schnegge:
kostet nur 285.-
was sagt ihr dazu....
Wenn ich guck steht nur 269...Aber du meinst den in rot/beige?? Den hatte ich auch schonmal im Auge. Bin aber bei dem einen Vorderrad skeptisch...
neee....also ich hab den beim babywalz ausprobiert....der ist in ordnung...und den kannste auseinander bauen,das nestchen vom gestell....er ist nicht zu leicht aber auch ned zu schwer,genau richtig......schauen kannst doch mal und ausprobieren.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt