Hibbel-Thread
06.02.2009 08:57
Zitat von mausi2812:
Guten morgen Mädels....
ahhh was lese ich da zahnarzt ?? brrrrr muss ich am montag auch hinmir ist beim essen ne plombe raus gefallen....und ich hassssse zahnarzt. Aber ich bin ja bei einer angstpatienten ärztin die ist gut.
Meiner kennt sich da auch aus, trotzdem hab ich jetzt Schiss. Und ich kann erst um 3 hin, vorher haben die nix frei... Sch***, jetzt hock ich bis halb 3 hier und hab Angst...

06.02.2009 09:02
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
Guten morgen Mädels....
ahhh was lese ich da zahnarzt ?? brrrrr muss ich am montag auch hinmir ist beim essen ne plombe raus gefallen....und ich hassssse zahnarzt. Aber ich bin ja bei einer angstpatienten ärztin die ist gut.
Meiner kennt sich da auch aus, trotzdem hab ich jetzt Schiss. Und ich kann erst um 3 hin, vorher haben die nix frei... Sch***, jetzt hock ich bis halb 3 hier und hab Angst...![]()
komm vorbei^^
06.02.2009 09:04
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
Guten morgen Mädels....
Meiner kennt sich da auch aus, trotzdem hab ich jetzt Schiss. Und ich kann erst um 3 hin, vorher haben die nix frei... Sch***, jetzt hock ich bis halb 3 hier und hab Angst...![]()
komm vorbei^^
Nee, ich mach noch ein bissi was von hier aus, außerdem muss ich mitr mal was zu essen machen, irgendwas, wo ich nicht beißen muss, das geht nämlich nicht...
06.02.2009 09:07
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
Guten morgen Mädels....
komm vorbei^^
Nee, ich mach noch ein bissi was von hier aus, außerdem muss ich mitr mal was zu essen machen, irgendwas, wo ich nicht beißen muss, das geht nämlich nicht...
na gut dann schreiben wir n bissi

06.02.2009 09:09
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von mausi2812:
Guten morgen Mädels....
komm vorbei^^
na gut dann schreiben wir n bissi![]()
Genau.

06.02.2009 09:12
ich kann zu meiner zum glück immer so kommen....und sowie ich durch die tür bin...ists passiert , angst und so...
aber die ist zum glück spezialisiert auf panikpatienten,deswegen gehe ich auch nur zu der
aber die ist zum glück spezialisiert auf panikpatienten,deswegen gehe ich auch nur zu der

06.02.2009 09:14
Zitat von mausi2812:
ich kann zu meiner zum glück immer so kommen....und sowie ich durch die tür bin...ists passiert , angst und so...
aber die ist zum glück spezialisiert auf panikpatienten,deswegen gehe ich auch nur zu der![]()
Ich wollt halt vorher anrufen, weil ich Schiss hatte, dass ich rein gehe und dann ewig im Wartezimmer sitze - das wäre echt schlimm. Und naja, ich hab die Nacht schon Albträume gehabt und jetzt hab ich Durchfall vor Angst - schlimmer kanns nicht mehr werden. Das krasse ist - mein Arzt ist im 7. Stock, der Aufzug ist super alt, allein im Aufzug geh ich schon immer kaputt. Aber zumindest muss ich nie lang warten, maximal 5 min...
06.02.2009 09:24
Guten Moooorgen..
na ihr? alle gut geschlafen?
Ziska.. Dir halte ich in Gedanken die Daumen...lass Dir von Deinem Arzt doch mal ein paar "Rescue-Tropfen" geben... oder hol Dir so eine kleine Flasche aus der Apotheke. Das hilft etwas. Ich hab auch tierische Angst..
Ziska.. Dir halte ich in Gedanken die Daumen...lass Dir von Deinem Arzt doch mal ein paar "Rescue-Tropfen" geben... oder hol Dir so eine kleine Flasche aus der Apotheke. Das hilft etwas. Ich hab auch tierische Angst..

06.02.2009 09:28
Zitat von Smartie:
Guten Moooorgen..
Ziska.. Dir halte ich in Gedanken die Daumen...lass Dir von Deinem Arzt doch mal ein paar "Rescue-Tropfen" geben... oder hol Dir so eine kleine Flasche aus der Apotheke. Das hilft etwas. Ich hab auch tierische Angst..![]()
Was sind das für Tropfen? Danke fürs Daumendrücken! Bis 3 ist halt noch soooo lang...

06.02.2009 09:30
Das sind homöopathische Tropfen, die einen etwas beruhigen sollen.
Mein Zahnarzt tröpfelt mir dann ein paar unter die Zunge und drückt mir die kleine Flasche in die Hand, damit ich was "zu tun" habe... Versuch das auch mal. Nimm Dir einen kleinen Ball oder ähnliches mit, dann hast Du was in den Händen und kannst Dich ein bisserl ablenken..
Ich such mal nach den Tropfen..
Mein Zahnarzt tröpfelt mir dann ein paar unter die Zunge und drückt mir die kleine Flasche in die Hand, damit ich was "zu tun" habe... Versuch das auch mal. Nimm Dir einen kleinen Ball oder ähnliches mit, dann hast Du was in den Händen und kannst Dich ein bisserl ablenken..

Ich such mal nach den Tropfen..

06.02.2009 09:32
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen
mein tag ist gerettet
um 12 uhr entscheidet sich ob wir meine traumwohnung bekommen oder nicht
kann euch dann am sonntag mehr erzählen
mein tag ist gerettet
kann euch dann am sonntag mehr erzählen

06.02.2009 09:33
so.. guckst du hier..
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Bach_Rescue_ Notfalltropfen__2143815
Das sind Bachblüten... schau mal nach. Schaden kann es nicht. Ich würd es an Deiner Stelle mal ausprobieren. Wie gesagt, mein Zahnarzt schwört da drauf und mir ging es wirklich besser..
Das sind Bachblüten... schau mal nach. Schaden kann es nicht. Ich würd es an Deiner Stelle mal ausprobieren. Wie gesagt, mein Zahnarzt schwört da drauf und mir ging es wirklich besser..
06.02.2009 09:34
Zitat von Jadaflo:
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen
mein tag ist gerettet
kann euch dann am sonntag mehr erzählen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow.. jada.. das hört sich ja toll an...
ich drück Dir die Daumen.. wir hören am Sonntag, ob wir unsere Traumwohnung kaufen können...mann.. das is ja spannend hier..
06.02.2009 09:35
Das sind bestimmt die bachblüten rescue tropfen ( notfalltropfen) die sind klasse..nicht nur für sowas...gibt es auch pastillen von usw.
Bachblüten sind gut..
Bachblüten sind gut..

06.02.2009 09:36
Zitat von Smartie:
so.. guckst du hier..
Da frag ich nachher direkt mal in der Apo, bevor ich zum Arzt gehe. Danke dir!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt