Hibbel-Thread
08.02.2009 11:12
Zitat von RicardA:
siehste dann biste abgelenkt und dann hats summ gemacht![]()
ich schreib dir ab und an ne nachricht wenn ich was weis oder was is
und dann kannst du die ganzen nächsten monate für mich hibbeln. hab da eh kein überblick und keine zeit für durch arbeit und wohnungssuche. ich überlasse das alles dir ganz alleine.
kannst meine ES ausrechnen und ausrechnen wann meine mens kommen soll. und wie weit ich drüber bin. ich nehm jetzt mein ticker raus. kannst du alles machen![]()
Oje, des is dann glaub doch zu viel für mich

Dann vergess ich ja zuletzt auch noch meinen eigenen Zyklus

08.02.2009 11:12
Zitat von RicardA:
so ich mach mich jetzt fertig zur wohnungsbesichtigung
dicken kussi und bis nachher oder morgen meine süssen.
kussi
viel glück bei der besichtigung
tschüss
ricarda

08.02.2009 11:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von RicardA:
siehste dann biste abgelenkt und dann hats summ gemacht![]()
ich schreib dir ab und an ne nachricht wenn ich was weis oder was is
und dann kannst du die ganzen nächsten monate für mich hibbeln. hab da eh kein überblick und keine zeit für durch arbeit und wohnungssuche. ich überlasse das alles dir ganz alleine.
kannst meine ES ausrechnen und ausrechnen wann meine mens kommen soll. und wie weit ich drüber bin. ich nehm jetzt mein ticker raus. kannst du alles machen![]()
Oje, des is dann glaub doch zu viel für mich![]()
Dann vergess ich ja zuletzt auch noch meinen eigenen Zyklus![]()
![]()
![]()
dann biste abgelenkt

und brauchst nichtmal abstand vom forum nehmen

tschö mädels
08.02.2009 11:16
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Hab noch Plätzchen im Schrank von Weihnachten![]()
Nehm ich..![]()
Also Amy isst grad nen Apfel, bei dem es einen die Spucke im Mund zusammenziehen lässt *grins* ...sauer...

08.02.2009 11:17
Ricarda.. ich drück dir die daumen für die Wohnung. ich hoffe es ist die richtige für euch..

08.02.2009 11:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Nehm ich..![]()
Also Amy isst grad nen Apfel, bei dem es einen die Spucke im Mund zusammenziehen lässt *grins* ...sauer...![]()
oooh.. das hört sich auch legga an. haste noch einen da? obwohl..

08.02.2009 11:24
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Also da wird ja getextet, das ist ein Wahnsinn...
Freut mich toootal dass ich auf diese Seite gestoßen bin und deshalb musste ich mich gleich mal registrieren
Mal zu mir:
Ich heiße Ines und bin, so wie ihr auch, fleißig am Basteln.
Jetzt brauch ich aber dringend Hilfe (also nicht beim Basteln
)
Aber ich nehm erst seit 30.12. keine Pille mehr und bin aber jetzt schon 9 Tage mit meiner Mens drüber...
Sagt, kann ich da schon schwanger sein?
Ich würd mir ja nichts sehnlicher wünschen, aber dass das so schnell geht? Schließlich hab ich 9 Jahre die Pille genommen.
Seit 2 Wochen hab ich immer wieder Unterbauchschmerzen, eigentlich genau so, wie ichs früher ein-zwei tage vor meiner Mens hatte...
Naja, was meint ihr? Soll ich zum Doc gehen?
Ich würd mir ja sooo sehr wünschen schon schwanger zu sein.
Ich sag euch, das tut richtig gut wenn ich das jetzt endlich mal wem erzählen kann...
Werd euch jedenfalls am Laufenden halten - find das Forum nämlich absolut supi.
Knutschi, eure Ines
Also da wird ja getextet, das ist ein Wahnsinn...

Freut mich toootal dass ich auf diese Seite gestoßen bin und deshalb musste ich mich gleich mal registrieren
Mal zu mir:
Jetzt brauch ich aber dringend Hilfe (also nicht beim Basteln

Aber ich nehm erst seit 30.12. keine Pille mehr und bin aber jetzt schon 9 Tage mit meiner Mens drüber...
Ich würd mir ja nichts sehnlicher wünschen, aber dass das so schnell geht? Schließlich hab ich 9 Jahre die Pille genommen.
Seit 2 Wochen hab ich immer wieder Unterbauchschmerzen, eigentlich genau so, wie ichs früher ein-zwei tage vor meiner Mens hatte...
Ich sag euch, das tut richtig gut wenn ich das jetzt endlich mal wem erzählen kann...
Knutschi, eure Ines

08.02.2009 11:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Nehm ich..![]()
Also Amy isst grad nen Apfel, bei dem es einen die Spucke im Mund zusammenziehen lässt *grins* ...sauer...![]()
oooh.. das hört sich auch legga an. haste noch einen da? obwohl..von äpfeln bekomm ich noch mehr hunger...
aber sauer hört sich auf jedenfall gut an. ich lieeeebe saures
also 3 Äpfel sind noch im Kühlschrank, 2 sind aber für morgen für die Arbeit (Finger weg)

08.02.2009 11:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Nehm ich..![]()
oooh.. das hört sich auch legga an. haste noch einen da? obwohl..von äpfeln bekomm ich noch mehr hunger...
aber sauer hört sich auf jedenfall gut an. ich lieeeebe saures
also 3 Äpfel sind noch im Kühlschrank, 2 sind aber für morgen für die Arbeit (Finger weg)den anderen kannst du dir schmecken lassen. An der Milchschnitte und Milka Tender kannst du dich auch bedienen bis alles leer ist. Jedoch nicht an meinen Möhrchen und an meiner Gurke
yammi,yammi...
oh.. das hört sich ja alles legga an.. aber ich ess dir lieber nix weg. du bist ja schließlich schwanger. wer weiß, ob du nicht morgen die gelüste nach milchschnitte und dem tenderdings hast..

08.02.2009 11:42
Zitat von Ines_M:
Also da wird ja getextet, das ist ein Wahnsinn...![]()
Mal zu mir:
Jetzt brauch ich aber dringend Hilfe (also nicht beim Basteln)
Knutschi, eure Ines![]()
Hallo Ines..
erstmal herzlich

Wie Du schon selbst gesehen hast, is hier sehr oft die Hölle los und da kann es schon mal passieren, dass man überlesen wird. Das ist dann nicht persönlich gemeint. Einfach dann noch mal die Frage stellen oder auf sich aufmerksam machen. Aber nicht zickig werden, das können wir hier alle gar nicht leiden..

So.. nun zu Deiner Frage:
Ich würde einfach noch mal warten mit dem Arzt. Dadurch dass Du so lange die Pille genommen hast, muss sich ja Dein Körper erstmal auf den "Hormon-Entzug" einstellen. Da kann es schon mal gut sein, dass sich der Zyklus am Anfang verlängert. Das muss sich erstmal alles einpendeln. Ich würd sagen.. hab etwas Geduld..

LG
Smartie
08.02.2009 11:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Also da wird ja getextet, das ist ein Wahnsinn...![]()
Mal zu mir:
Jetzt brauch ich aber dringend Hilfe (also nicht beim Basteln)
Knutschi, eure Ines![]()
Hallo Ines..
erstmal herzlichhier im schönsten aller Threads...
![]()
Wie Du schon selbst gesehen hast, is hier sehr oft die Hölle los und da kann es schon mal passieren, dass man überlesen wird. Das ist dann nicht persönlich gemeint. Einfach dann noch mal die Frage stellen oder auf sich aufmerksam machen. Aber nicht zickig werden, das können wir hier alle gar nicht leiden..![]()
So.. nun zu Deiner Frage:
Ich würde einfach noch mal warten mit dem Arzt. Dadurch dass Du so lange die Pille genommen hast, muss sich ja Dein Körper erstmal auf den "Hormon-Entzug" einstellen. Da kann es schon mal gut sein, dass sich der Zyklus am Anfang verlängert. Das muss sich erstmal alles einpendeln. Ich würd sagen.. hab etwas Geduld..![]()
LG
Smartie
Danke Schön!!!!
Ach, ich werd schon nicht zickig.
Ich hüpf dann einfach wie wild rum um auf mich aufmerksam zu machen. in etwa so -->

Ja, das dacht ich mir fast dass ich da Geduld haben muss.
Aber das ist halt sooo schwer wenn man sich wünscht schwanger zu sein.
Muss mich übrigens auch gleich mal beschweren - Ihr könnt doch nicht an einem Sonntag übers Essen quatschen. Ich bin jetzt soooo gustrig auf Milchschnitten und hab keine zuhause.

Naja, dann bleib ich eben bei meinen Schokokeksen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt