Hibbel-Thread
08.02.2009 12:38
Zitat von schwarzemagd:
Danke Sandra. Na ich denke schon, dass er es merkt. Ich hab die vorletzte Nacht auf der Couch verbracht und auch setdem kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Ich kann im Moment irgendwie nicht. Ich hab total die Schnauze voll. Bin im Moment froh, wenn ich nicht daheim sein muss.Schon traurig, gell? Mein Mann wird sich denken, dass das mal wieder so ne typische weibliche Zickerei ist, die sowieso wieder vergeht. Ich liebe ihn nach wie vor. Ihr sollt jetzt auch nicht denken, dass ich mich trennen will oder so. Das kommt gar nicht in die Tüte!
Aber glücklich bin ich momentan auch nicht gerade.
Sabs.. das kenne ich auch, wenn man froh ist nicht zu Hause zu sein. Das hatte ich auch mal. Tja.. und typisch weibliche Zickerei würd ich das nicht nennen. Irgendwann reicht es einfach und da greift man zu solchen Mitteln und versucht so auf die Situation aufmerksam zu machen.
Aber ich find es gut, dass Du Dich nicht trennen willst. Lass den Herrn mal schmollen und mach, was Dir gefällt. Irgendwann wird er hoffentlich mal wieder zur Besinnung kommen.
Du weißt ja Sabs, hier hat immer jemand ein offenes Ohr für Dich, gell? Und das in den Arm nehmen musst Du Dir leider vorstellen..
08.02.2009 12:38
Männer....kenn ich auch aber bei uns wars nicht so krass...ich hab mich auch zurückgezogen und es hat langeund viele Gespräche gebraucht bis mein Mann mich und ich ihn verstanden hab...also schwarze
08.02.2009 12:41
Jetzt wo es gerade kuschelig wird, muss ich wieder gehen
Müssen zu den Eltern von meinem Freund - Bin da garnicht begeistert, aber was solls.
Schau aber später auf alle Fälle wieder rein.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Nachmittag (und wenn er das nicht ist, versucht wenigstens das Beste aus dem Tag raus zu holen
)
Bis dann ihr Lieben!
Müssen zu den Eltern von meinem Freund - Bin da garnicht begeistert, aber was solls.
Wünsch euch allen einen wunderschönen Nachmittag (und wenn er das nicht ist, versucht wenigstens das Beste aus dem Tag raus zu holen
) Bis dann ihr Lieben!
08.02.2009 12:42
Zitat von Ines_M:
Jetzt wo es gerade kuschelig wird, muss ich wieder gehen![]()
Wünsch euch allen einen wunderschönen Nachmittag (und wenn er das nicht ist, versucht wenigstens das Beste aus dem Tag raus zu holen)
Bis dann ihr Lieben!
bye ines *winke*
08.02.2009 12:43
Zitat von Ines_M:
Jetzt wo es gerade kuschelig wird, muss ich wieder gehen![]()
Wünsch euch allen einen wunderschönen Nachmittag (und wenn er das nicht ist, versucht wenigstens das Beste aus dem Tag raus zu holen)
Bis dann ihr Lieben!
tschööööö ines... und bis hoffentlich bald..
08.02.2009 12:44
Danke Mädels, ihr seid so lieb! Ich geh jetzt erstmal arbeiten und danach zu meiner Freundin. Werd wohl heute nicht mehr heim kommen. Ich weiß nun auch nicht, ob das so der richtige Weg ist. Aber es fällt mir gerade leichter, total auf Abstand zu gehen, als neben ihm zu sitzen und mich trotzdem nach ihm zu sehnen, versteht ihr? Ich danke euch erstmal für´s zuhören. Ihr seid die besten!
Bis bald!
Bis bald!
08.02.2009 12:50
Zitat von schwarzemagd:
Danke Mädels, ihr seid so lieb! Ich geh jetzt erstmal arbeiten und danach zu meiner Freundin. Werd wohl heute nicht mehr heim kommen. Ich weiß nun auch nicht, ob das so der richtige Weg ist. Aber es fällt mir gerade leichter, total auf Abstand zu gehen, als neben ihm zu sitzen und mich trotzdem nach ihm zu sehnen, versteht ihr? Ich danke euch erstmal für´s zuhören. Ihr seid die besten!Bis bald!
Sabs.. wie du es machst ist es eh falsch. weisst du wie ich meine? denk im moment einfach an dich, und tu was du für richtig hältst.
dicken knutsch..
08.02.2009 13:09
so meld mich nochmal kurz zurück also die wohnung war der reinste müll
toller schnitt und schön groß, aaaaaaaaaaaaaberrrrrrr
ich hab doch 4 katzen und an dem balkon is das badefenster des nachbarn das wird nischt meine katzen wären sofort in der bude vom nachbarn.
dann sind die fenster total öde
und das is zwar bei mir in der selben straße aber arsch weit hinten da kann ich nie mal schnell einkaufen
nene danke das wird nischt.
so ich muss mich jetzt fertig machen gehe gleich nen mädel die haare verlängern.
bis heute abend vielleicht
toller schnitt und schön groß, aaaaaaaaaaaaaberrrrrrr
ich hab doch 4 katzen und an dem balkon is das badefenster des nachbarn das wird nischt meine katzen wären sofort in der bude vom nachbarn.
dann sind die fenster total öde
und das is zwar bei mir in der selben straße aber arsch weit hinten da kann ich nie mal schnell einkaufen
nene danke das wird nischt.
so ich muss mich jetzt fertig machen gehe gleich nen mädel die haare verlängern.
bis heute abend vielleicht
08.02.2009 13:22
ahhhh bin auch wieder da hihi bougatsa ist gleich fertig und dann hau ich mir nen ofenkäse ins rohr hab so hunga...hat noch nichts heut
08.02.2009 13:28
huhuuuuuu
Mädelssss
Meine Tempi is immer noch oben und sie steigt an.....
ich hoffe das ist ein gutes zeichen *hibbel*
Mädelssss
Meine Tempi is immer noch oben und sie steigt an..... ich hoffe das ist ein gutes zeichen *hibbel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Aber glücklich bin ich momentan auch nicht gerade.