Hibbel-Thread
08.02.2009 12:03
Zitat von Claudia87:
herzlich willkommen ines![]()
![]()
![]()
Danke Schön Claudia!!!!
08.02.2009 12:03
Zitat von Ines_M:
Zitat von Claudia87:
herzlich willkommen ines![]()
![]()
![]()
Danke Schön Claudia!!!!![]()
bitteschön
08.02.2009 12:04
Hi Mädels! Ich schau nur mal kurz, ob ihr auch alle artig seid.
Aber ich sehe, hier geht es kuschelig zu - wie immer.
Aber ich sehe, hier geht es kuschelig zu - wie immer.
08.02.2009 12:08
Ines.. also hüpfen
is gut. da reagieren wir drauf.
achja.. ich vergaß zu erwähnen, dass hier extrem viel über essen und trinken (um nicht zu sagen saufen) gesprochen wird. da wirst du dich dran gewöhnen müssen und immer schön den kühlschrank gefüllt haben. .
is gut. da reagieren wir drauf. achja.. ich vergaß zu erwähnen, dass hier extrem viel über essen und trinken (um nicht zu sagen saufen) gesprochen wird. da wirst du dich dran gewöhnen müssen und immer schön den kühlschrank gefüllt haben. .
08.02.2009 12:09
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels! Ich schau nur mal kurz, ob ihr auch alle artig seid.Aber ich sehe, hier geht es kuschelig zu - wie immer.
![]()
Natürlich sind wir artig *hüstel* und natürlich is es wie immer kuschelig hier..
Hast Du etwas anderes erwartet?
08.02.2009 12:11
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hi Mädels! Ich schau nur mal kurz, ob ihr auch alle artig seid.Aber ich sehe, hier geht es kuschelig zu - wie immer.
![]()
Natürlich sind wir artig *hüstel* und natürlich is es wie immer kuschelig hier..![]()
Hast Du etwas anderes erwartet?![]()
Natürlich hab ich nix anderes erwartet. Deshalb bin ich ja da.
Bei mir daheim isses gerade absolut unkuschelig.
Ich hab nen blöden, unsensiblen Klotz als Mann....
08.02.2009 12:15
Memo an mich --> Kühlschrank füllen
Also langweilig wird mir hier garnicht.
Bin noch am studieren wie das mit den Tickern so funktioniert usw usw.
Aber ich bleib da - zumindest bist ich schwanger bin, oder ein Kind hab, oder mein Kind dann zur Schule geht...
Aber ich bleib da - zumindest bist ich schwanger bin, oder ein Kind hab, oder mein Kind dann zur Schule geht...
08.02.2009 12:16
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Natürlich sind wir artig *hüstel* und natürlich is es wie immer kuschelig hier..![]()
Natürlich hab ich nix anderes erwartet. Deshalb bin ich ja da.Bei mir daheim isses gerade absolut unkuschelig.
![]()
![]()
was is denn los? Das hört sich ja gar nicht gut an.. .*die sabs mal ganz kräftig durchknuschel*
08.02.2009 12:20
Zitat von Ines_M:
Memo an mich --> Kühlschrank füllen![]()
Aber ich bleib da - zumindest bist ich schwanger bin, oder ein Kind hab, oder mein Kind dann zur Schule geht...![]()
sehr gut.. Kühlschrank füllen is seeeehr gut... frag einfach, wenn du was wissen willst. ich versuch dir auch zu helfen..
bin heute allerdings mehr so die wolke, also nur so mit einem auge dabei, da ich noch arbeite nebenbei..
08.02.2009 12:22
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
![]()
Natürlich hab ich nix anderes erwartet. Deshalb bin ich ja da.Bei mir daheim isses gerade absolut unkuschelig.
![]()
![]()
was is denn los? Das hört sich ja gar nicht gut an.. .*die sabs mal ganz kräftig durchknuschel*
Ach, das mein Mann ein absoluter Sex-Muffel ist weiß man ja. Aber auch ansonsten kommt von seiner Seite nicht viel. Um jede kleinste Zärtlichkeit muss ich betteln. Wir küssen uns so gut wie gar nicht und ich muss schon diskutieren, damit er mich mal in den Arm nimmt. Und wenn ich mich mal annähere und versuche, ihn so ein bisschen zu krabbeln oder streicheln dann weist er mich auch zurück.
Manchmal frage ich mich, wozu ich eigentlich da bin. Zum Kochen und putzen??? Denn wenn das mal nicht so klappt wie es soll, macht er nen riesen Aufstand.
Ich hab es satt, ich lass ihn jetzt auch erstmal nicht an mich ran. Der braucht sich nicht wundern wenn ich mich irgendwann mal zurückziehe. Wenn er unbedingt will, dass wir so lieblos nebeinander her leben, dann kann er das haben...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt