Hibbel-Thread
08.02.2009 12:23
ach mädels bin grad total down
habs vor lauter aufregung grad nen test gemacht...derwar negativ
habs vor lauter aufregung grad nen test gemacht...derwar negativ

08.02.2009 12:24
Zitat von Claudia87:
habs vor lauter aufregung grad nen test gemacht...derwar negativ![]()
![]()
Bist du denn schon drüber?
08.02.2009 12:26
Zitat von schwarzemagd:
Ach, das mein Mann ein absoluter Sex-Muffel ist weiß man ja. Aber auch ansonsten kommt von seiner Seite nicht viel. Um jede kleinste Zärtlichkeit muss ich betteln. Wir küssen uns so gut wie gar nicht und ich muss schon diskutieren, damit er mich mal in den Arm nimmt. Und wenn ich mich mal annähere und versuche, ihn so ein bisschen zu krabbeln oder streicheln dann weist er mich auch zurück.Manchmal frage ich mich, wozu ich eigentlich da bin. Zum Kochen und putzen??? Denn wenn das mal nicht so klappt wie es soll, macht er nen riesen Aufstand.
Ich hab es satt, ich lass ihn jetzt auch erstmal nicht an mich ran. Der braucht sich nicht wundern wenn ich mich irgendwann mal zurückziehe. Wenn er unbedingt will, dass wir so lieblos nebeinander her leben, dann kann er das haben...
![]()
Och scheiße Sabs... wie is er denn drauf. Menno.. dem würd ich echt mal ganz gehörig in den Arsch treten. Also sowas geht ja gar nicht.
Und DU BIST NICHT SEINE PUTZE!!!!! Sag ihm das. Wenn ihm was nicht passt, soll er doch selber mal den Putzlappen schwingen. ich glaub ich spinne. Ich würd ihm auch erstmal die kalte Schulter zeigen, aber ich befürchte, dass er das noch nicht mal richtig merken wird, oder?

Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
![]()
nein, hab noch zwei/drei tage...i weiß, da kann man noch nix genaues sagen...aber bin trotzdem down

Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Memo an mich --> Kühlschrank füllen![]()
Also langweilig wird mir hier garnicht.
Bin noch am studieren wie das mit den Tickern so funktioniert usw usw.
Aber ich bleib da - zumindest bist ich schwanger bin, oder ein Kind hab, oder mein Kind dann zur Schule geht...![]()
sehr gut.. Kühlschrank füllen is seeeehr gut...
frag einfach, wenn du was wissen willst. ich versuch dir auch zu helfen..bin heute allerdings mehr so die wolke, also nur so mit einem auge dabei, da ich noch arbeite nebenbei..
![]()
das ist lieb, danke!
Bin auch nur halb da - auf Entdeckungsreise (rausfinden was es da alles schönes gibt)
08.02.2009 12:28
Zitat von Claudia87:
![]()

08.02.2009 12:28
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
![]()
nein, hab noch zwei/drei tage...i weiß, da kann man noch nix genaues sagen...aber bin trotzdem down![]()
fühl toootal mit dir.
fürcht mich auch schon vor dem tag, an dem ich meine Mens bekomm.

08.02.2009 12:30
Zitat von Ines_M:
Zitat von Smartie:
Zitat von Ines_M:
Memo an mich --> Kühlschrank füllen![]()
Also langweilig wird mir hier garnicht.
Bin noch am studieren wie das mit den Tickern so funktioniert usw usw.
Aber ich bleib da - zumindest bist ich schwanger bin, oder ein Kind hab, oder mein Kind dann zur Schule geht...![]()
sehr gut.. Kühlschrank füllen is seeeehr gut...
frag einfach, wenn du was wissen willst. ich versuch dir auch zu helfen..bin heute allerdings mehr so die wolke, also nur so mit einem auge dabei, da ich noch arbeite nebenbei..
![]()
das ist lieb, danke!
Bin auch nur halb da - auf Entdeckungsreise (rausfinden was es da alles schönes gibt)
dann hol dir schon mal was zu essen und zu trinken, die entdeckungsreise kann dauern..

08.02.2009 12:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
![]()
Claudiiiiii.. nieeeeeemals vor NMT testen..
Wenn Du schwanger sein solltest, dann is der HCG-Wert doch noch viel zu niedrig und du warst heute auch schon öfter mal pullern. Das kann nix werden... Auch wenn es schwer fällt.. Du musst noch warten..
ja i weiß, doch die aufregung war einfach zu groß...was solls, i geb die hoffnung net auf

die warterei nervt einfach....
bin a total down, weil mein mann heut wieder fährt

08.02.2009 12:32
Zitat von Ines_M:
Zitat von Claudia87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Claudia87:
![]()
nein, hab noch zwei/drei tage...i weiß, da kann man noch nix genaues sagen...aber bin trotzdem down![]()
fühl toootal mit dir.
fürcht mich auch schon vor dem tag, an dem ich meine Mens bekomm.![]()
dankeschön
der körper macht einfach was er will

naja...was solls. warten und tee trinken

08.02.2009 12:33
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
![]()
Wenn Du schwanger sein solltest, dann is der HCG-Wert doch noch viel zu niedrig und du warst heute auch schon öfter mal pullern. Das kann nix werden... Auch wenn es schwer fällt.. Du musst noch warten..
ja i weiß, doch die aufregung war einfach zu groß...was solls, i geb die hoffnung net auf![]()
bin a total down, weil mein mann heut wieder fährt![]()
![]()
![]()
och kommm.. ich knuschel dich auch mal...

08.02.2009 12:33
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Ach, das mein Mann ein absoluter Sex-Muffel ist weiß man ja. Aber auch ansonsten kommt von seiner Seite nicht viel. Um jede kleinste Zärtlichkeit muss ich betteln. Wir küssen uns so gut wie gar nicht und ich muss schon diskutieren, damit er mich mal in den Arm nimmt. Und wenn ich mich mal annähere und versuche, ihn so ein bisschen zu krabbeln oder streicheln dann weist er mich auch zurück.Manchmal frage ich mich, wozu ich eigentlich da bin. Zum Kochen und putzen??? Denn wenn das mal nicht so klappt wie es soll, macht er nen riesen Aufstand.
Ich hab es satt, ich lass ihn jetzt auch erstmal nicht an mich ran. Der braucht sich nicht wundern wenn ich mich irgendwann mal zurückziehe. Wenn er unbedingt will, dass wir so lieblos nebeinander her leben, dann kann er das haben...
![]()
Och scheiße Sabs... wie is er denn drauf. Menno.. dem würd ich echt mal ganz gehörig in den Arsch treten. Also sowas geht ja gar nicht.
Und DU BIST NICHT SEINE PUTZE!!!!! Sag ihm das. Wenn ihm was nicht passt, soll er doch selber mal den Putzlappen schwingen. ich glaub ich spinne. Ich würd ihm auch erstmal die kalte Schulter zeigen, aber ich befürchte, dass er das noch nicht mal richtig merken wird, oder?
![]()
![]()
Ich knuddel Dich mal ganz dolle... und das kommt wirklich von Herzen..
Danke Sandra. Na ich denke schon, dass er es merkt. Ich hab die vorletzte Nacht auf der Couch verbracht und auch setdem kein Wort mehr mit ihm gewechselt. Ich kann im Moment irgendwie nicht. Ich hab total die Schnauze voll. Bin im Moment froh, wenn ich nicht daheim sein muss.

08.02.2009 12:34
[color=#8A0035] ACHTUUUUUUNG!!!!! GRUPPENKNUSCHELN......... [/color]
08.02.2009 12:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
![]()
ja i weiß, doch die aufregung war einfach zu groß...was solls, i geb die hoffnung net auf![]()
bin a total down, weil mein mann heut wieder fährt![]()
![]()
![]()
och kommm.. ich knuschel dich auch mal...![]()
![]()
![]()
![]()
dankeschön,
naja...hilft ja nüscht...da müssen wir wohl durch

die freude auf das nächste we überwiegt etwas, vielleicht mit ner guten nachricht

08.02.2009 12:36
Zitat von Smartie:
[color=#8A0035] ACHTUUUUUUNG!!!!! GRUPPENKNUSCHELN......... [/color]
yuhuuu....*dabeibin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt