Hibbel-Thread
13.02.2008 15:24
Hey Vanillakissimausiii...jaaaa ich weeeeeß wie du s gemeint hast! Ich hab ja nur bissi rumgewitzelt...
Mensch Mädels. Ich sitz grad hier im Büro, ja, und hab grade voll den superperfekten Zervixschleim...so richtig schön spinnbar und lecker glitschig....
....aber bis ich beim Bärli bin, dauerts noch minimum 2 Stunden...
Was würdet ihr sagen...wenn der Schleim jetzt so gut ist, ist er es in 2 Stunden dann auch noch?? Weiß da eine Hibbeltante bescheid??
Boah, zuhause werd ich mich erstmal an Schatzi schmeißen...na der wird Augen machen!!!
Mensch Mädels. Ich sitz grad hier im Büro, ja, und hab grade voll den superperfekten Zervixschleim...so richtig schön spinnbar und lecker glitschig....
....aber bis ich beim Bärli bin, dauerts noch minimum 2 Stunden...
Was würdet ihr sagen...wenn der Schleim jetzt so gut ist, ist er es in 2 Stunden dann auch noch?? Weiß da eine Hibbeltante bescheid?? Boah, zuhause werd ich mich erstmal an Schatzi schmeißen...na der wird Augen machen!!!
13.02.2008 15:26
Biggi das ist doch super!!
Na klar ist der in 2 Stunden auch noch super!!
Der ist heute den ganzen Abend super!!!! Wünsch dir also somit Megaherzelspass!!!
Na klar ist der in 2 Stunden auch noch super!! Der ist heute den ganzen Abend super!!!! Wünsch dir also somit Megaherzelspass!!!
13.02.2008 15:26
Spinnbar?ahhhhaaa?!! wenn ich ehrlich bin schau ich meinen "Schleim" nicht so genau an...
13.02.2008 15:27
na dann ist ja der volle herzelalarm angesagt heute abend. viel spaß dabei
13.02.2008 15:29
Na meine Süssen, wie war euer Tag?
Meiner war schön, hab vorhin vonr ner knappen Stunden die Mens bekommen und kann endlich wieder hippeln ach bin ich froh, das die Zyste endlich weg ist !
Morgen fang ich mit der Tempi an heut ging es ja ne das sie ja erst vorhin kam, ein gutes Termo habe ich auch schon geholt!
Knutscha
Meiner war schön, hab vorhin vonr ner knappen Stunden die Mens bekommen und kann endlich wieder hippeln ach bin ich froh, das die Zyste endlich weg ist !
Morgen fang ich mit der Tempi an heut ging es ja ne das sie ja erst vorhin kam, ein gutes Termo habe ich auch schon geholt!
Knutscha
13.02.2008 15:30
Zitat von Prilblume:
Spinnbar?ahhhhaaa?!! wenn ich ehrlich bin schau ich meinen "Schleim" nicht so genau an...![]()
solltest du aber!!!!
spinnbar ist er nämlich kurz vorm Eisprung!
Da weisst du dann genau bescheid....
13.02.2008 15:32
Zitat von Nicl:
Biggi das ist doch super!!Na klar ist der in 2 Stunden auch noch super!!
Der ist heute den ganzen Abend super!!!! Wünsch dir also somit Megaherzelspass!!!![]()
![]()
Oh Niclmaus, du bist ja süß!!!
Danke! Und dir Nessi auch DANKE!
Den Spaß werd ich haben...
Prilblümsche: Naja, ich messe meine Tempi nich und ich mach auch keine Ovu-Tests. Da kommt mir die "Schleimbeobachtung" recht gelegen, weil sie erstens kostenlos (noch...wer weiß, wie lange mein Körper dieses Hibbeln noch UMSONST mitmacht...
) und zweitens ziemlich sicher ist.... Also, ich find meinen "Schleim" (ich bin eine Schnecke...kriech kriech) nich eklig...
Die Mädels, die das Zeugs net anfassen mögen, können ja auch am WC-Papier schauen, ob sie nen "guten" Schleim-Tag haben...
13.02.2008 15:32
Zitat von Lilli56:
Zitat von Prilblume:
Spinnbar?ahhhhaaa?!! wenn ich ehrlich bin schau ich meinen "Schleim" nicht so genau an...![]()
solltest du aber!!!!![]()
Da weisst du dann genau bescheid....![]()
ok werd ich mir mal merken, was gibt es den noch für arten des zervix´s schleims??
13.02.2008 15:34
eklig finde ich es nicht!
Aber ich glaub ich könnte "IHN" nicht deuten?!!!!
Aber ich glaub ich könnte "IHN" nicht deuten?!!!!
13.02.2008 15:36
13.02.2008 15:37
Zitat von Prilblume:
Zitat von Lilli56:
Zitat von Prilblume:
solltest du aber!!!!![]()
Da weisst du dann genau bescheid....![]()
ok werd ich mir mal merken, was gibt es den noch für arten des zervix´s schleims??
Naja, ich glaube das ist bei jeder Frau auch ein bisschen anders!
Der verändert sich halt im laufe des Zyklus.
Am Anfang hat man z.B.fast gar keinen - das gefällt den Spermien nätürlich gar nicht!
Und wie gesagt- die Tage vorm ET - sagt man- ist der fast durchsichtig, spinnbar und recht viel!
Gutes Gelingen
13.02.2008 15:38
So Mädels, muss dann für heut mal los, schnell heim Baden damit ich für den Onkel Doktor fein bin!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!! Bis Morgen Knutschi Nicl
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!! Bis Morgen Knutschi Nicl
13.02.2008 15:40
Mädels habt ihr mich gar nicht bemerkt
Mein ZS ist vorm Eisprung durchsichtig aber nicht so gut spinnbar nur ein bisschenm, wess aber das ich dann meinen Eisprung bald hab, letzten Hippel zyklus hatte ich ja die Ovutest die mir meine Vermutung mit dem ZS auch bestädtigt haben. Nun fang ich ja mit der Tempi an!
Mein ZS ist vorm Eisprung durchsichtig aber nicht so gut spinnbar nur ein bisschenm, wess aber das ich dann meinen Eisprung bald hab, letzten Hippel zyklus hatte ich ja die Ovutest die mir meine Vermutung mit dem ZS auch bestädtigt haben. Nun fang ich ja mit der Tempi an!
13.02.2008 15:41
Zitat von Nicl:
So Mädels, muss dann für heut mal los, schnell heim Baden damit ich für den Onkel Doktor fein bin!
Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!! Bis Morgen Knutschi Nicl![]()
Tschüsschen mit Küsschen!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt