Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.02.2009 09:44
Guten Morgen Ladies

Wie geht´s euch heute denn so? Ich bin noch voll müde und könnt noch ewig schlafen aber ich muss dann noch Haare waschen und des dauert immer so lang mit allem drum und dran

Ich wünsch euch einen tollen Start in eine hoffentlich kurze Woche
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:44
mit diesen kurven kenn ich mich leider net aus aber schlägt die net normalerweise nur ienmal aus also nach oben? heißt das net das du eine ES hast?
Himbeerchen
3090 Beiträge
09.02.2009 09:45
@ mausi : danke schööön für die zusammenfassung...

also wir haben uns jetzt noch nicht unwiderruflich festgelegt, aber unser erster favourite ist auch ein blaues, samtiges, mit silbernen schutzecken und vorne drauf zwei umrandungen von herzen (auch in silber). das gleiche gibt's dann nochmal in rot mit gold (auch hübsch). dann gab's noch ein rotes in samt, das viele rosen abbildete und dann eins, welches ich ganz schrecklich fand - aber zum glück sind die geshcmäcker ja verschieden... das war eines in blau gehalten (unten etwas dunkler als oben) und dann stand da mehrmals stammbuch der familie und dann oben drüber zwei ringe ineinander verschlungen. ist doof zu erklären, sah aus, wie bei einem star wars-film...

jetzt denke man sich bitte anstatt "star wars" die verschlungenen ringe und der restliche schräg verlaufende text wird durch wiederholungen der worte "stammbuch der familie" ersetzt. hoffe ich hab mich jetzt nicht komplett bescheuert ausgedrückt?

@ inga : ja, der puls normalisiert sich wieder ein wenig... ich glaub ich hab schatzi heut morgen auch ganz shcön gestresst... ich wollte ja unbedingt um punkt acht beim standesamt sein, wenn die türen öffnen. als wir auf dem parkplatz ankamen, bin ich natürlich sofort ausgestiegen und schnellen schrittes losgestapft... schatzi saß noch im auto und schmunzelte ein wenig. letztlich standen wir um zehn vor art vor geschlossenen türen... *hihi* als wir raus kamen, ging's mir dann schon besser...

WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 09:50
Hi Jassi!!!

Also wenn du mich fragst, müde hört sich immer gut an... Bist du schon aufgeregt????
09.02.2009 09:51
Gumo Mädels,

hab mal wieder ne Blockade im Halswirbelbereich. Zieht bis in den linken Arm. Tippen geht grad so, aber schreiben kann ich grad abhaken...
Schatzi fährt mich heut nachmittag zum Arzt. Bis dahin muß im Büro durchhalten... *winsel*

Was hab ich denn am WE so verpaßt?
Hat Smartie die Wohnung?
mausi2812
24058 Beiträge
09.02.2009 09:54
ja die temperatur steigt zum es hin das stimmt und hat am tag des ES in der regel seinen höhepunkt bevor es wieder fällt...ABER die temperatur steigt auch wieder und bleibt in hochlage wenn man schwanger geworden ist deshalb meine nervösität gerade
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.02.2009 09:54
Zitat von WildAngel:

Hi Jassi!!!

Also wenn du mich fragst, müde hört sich immer gut an... Bist du schon aufgeregt????

Hallöchen Ingamami

Müde hat bei mir aber noch nix zu sagen, ich könnt immer schlafen bin halt ein Lang- und Vielschläfer kann auch am WE nach ner Party 14 Stunden ohne Probleme schlafen

Aufgeregt hmmm ich weiß net so recht, ob ich aufgeregt sein soll...ich hab ja etz dieses ach so tolle Brust-Aua seit Samstag Abend, sogar richtig dolle von etz auf gleich und immer wieder dieses Mens-Gefühl...aber irgendwie anders ich weiß auch net
Schau mer halt mal, was der Valentinstag so bringt, würd ich sagen

Wie geht´s dir und dem Rocker?
Vroni_87
1314 Beiträge
09.02.2009 09:56
Zitat von mausi2812:

ja die temperatur steigt zum es hin das stimmt und hat am tag des ES in der regel seinen höhepunkt bevor es wieder fällt...ABER die temperatur steigt auch wieder und bleibt in hochlage wenn man schwanger geworden ist deshalb meine nervösität gerade

oh das is ja aufregend wie toll na dann hoffen wir mal das zweite oder?
09.02.2009 10:00
Zitat von mausi2812:

Mausi, ich drück dir natürlich die Daumen!
Dass die Tempi nach oben geht, heißt aber leider nicht zwangsläufig, dass du SS bist. Meine Tempi war 3 Zyklen in Folge immer schön oben, einmal sogar schön vorbildlich in Treppchenform... und ich hibbel immer noch.

Aber ich halt dir die Daumen! Ist ja nimmer lang...
09.02.2009 10:01
Moin...
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 10:02
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Hi Jassi!!!

Hallöchen Ingamami

Müde hat bei mir aber noch nix zu sagen, ich könnt immer schlafen bin halt ein Lang- und Vielschläfer kann auch am WE nach ner Party 14 Stunden ohne Probleme schlafen

Aufgeregt hmmm ich weiß net so recht, ob ich aufgeregt sein soll...ich hab ja etz dieses ach so tolle Brust-Aua seit Samstag Abend, sogar richtig dolle von etz auf gleich und immer wieder dieses Mens-Gefühl...aber irgendwie anders ich weiß auch net
Schau mer halt mal, was der Valentinstag so bringt, würd ich sagen

Wie geht´s dir und dem Rocker?

Na dann hoff ich doch, dass ich das Ergebnis am Samstag per SMS mitgeteilt bekomme. Bin doch WE nie onlien... Und "anders als sonst" find ich jetzt auch nich unbedingt schlecht... Ich würds dir auf jeden Fall von ganzem Herzen gönnen... Ich seh mich schon am Samstag jubelnd durchs Möbelhaus hüpfen...

Rockerchen gehts gut. Ich hab bissl Rückenschmerzen. Kann auch im Moment nich wirklich gut schlafen. Ich träum irgendwie in letzter Zeit totalen Schwachsinn... Heut Nacht bin ich mal wieder verfolgt worden... Und wenn ich nich von den doofen Träumen aufwach, dann muss ich auf Klo...
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Fuzzle:

Gumo Mädels,

hab mal wieder ne Blockade im Halswirbelbereich. Zieht bis in den linken Arm. Tippen geht grad so, aber schreiben kann ich grad abhaken...
Schatzi fährt mich heut nachmittag zum Arzt. Bis dahin muß im Büro durchhalten... *winsel*

Was hab ich denn am WE so verpaßt?
Hat Smartie die Wohnung?

Japp, Smartie hat die Wohnung

Und du gehst schön brav zum Doc, ja? Sonst komm ich vorbei und
mausi2812
24058 Beiträge
ja ich weiß leider spricht die tempi nich 100% für ne schwangerschaft aber alte kurven von damals da war ich eher nen gekühlter sekt.....

abwarten ich freu mich sollte es so sein und danke euch für eure däumchen
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.02.2009 10:03
Zitat von Fuzzle:

Zitat von mausi2812:

Mausi, ich drück dir natürlich die Daumen!
Dass die Tempi nach oben geht, heißt aber leider nicht zwangsläufig, dass du SS bist. Meine Tempi war 3 Zyklen in Folge immer schön oben, einmal sogar schön vorbildlich in Treppchenform... und ich hibbel immer noch.

Aber ich halt dir die Daumen! Ist ja nimmer lang...

Ich hatte auch scho mal ne triphasische Kurve und hibbel immer noch...es kann also alles, muss aber nix

Ich drück dir aber die Daumen, Mausi
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 10:03
Hi Tina!!!

Mensch Fussel... Das mit den Schmerzen is echt doof... Hab das in der Schulter auch mal so schlimm gehabt. Is halt ne Büro-Krankheit... Hab dann ewig bei meiner Ärztin mit Quaddeln rumgemacht, bis ich dann mal aufn Tisch gehauen hab und nen Termin beim Orthopäden haben wollte. Der hat mich dann eingerenkt und dann war gut. Hab mich danach gefühlt wie neu geboren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt