Hibbel-Thread
13.02.2008 15:46
@biggi DANKE SCHÖN!!
wenn ich mal bewusst zurück denke... ja dann hatte ich auch mal dicklichen "Schleim" so wie Eiklar... aber was das nun bedeutet. mmmhhh ... weiß nur das ein paar Tage später meine mens bekam....
wenn ich mal bewusst zurück denke... ja dann hatte ich auch mal dicklichen "Schleim" so wie Eiklar... aber was das nun bedeutet. mmmhhh ... weiß nur das ein paar Tage später meine mens bekam....
13.02.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:
Also, ich find meinen "Schleim" (ich bin eine Schnecke...kriech kriech) nich eklig...
![]()
Wie süß bist du denn????????
geil!
das wird mein neuer Liebingsspruch!
*Ich bin eine Schnecke kriech kriech* so geil
*drück dich süße*
dein schleim hört sich spitze an schnegge und in paar stunden ist er sicher noch genauso toll! auffiiieee
alles klar nicl viel spaß in der wanne...
13.02.2008 15:48
Zitat von Prilblume:
@biggi DANKE SCHÖN!!
Bitte schön!
Also ich glaube, den eiklaren Schleim KANN man auch kurz vor der Mens haben...KANN.....
Aber hauptsächlich hat man den glaub ich um den ES rum....
13.02.2008 15:49
oh backe... wie kompliziert... wie haben das unsere mütter gemacht?? wahrscheinlich augen zu und durch, nur ans*piep* gedacht.. hihi
13.02.2008 15:50
Zitat von Luna18:
Hallo ich bin auch da,![]()
Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Hab dich entdeckt...
13.02.2008 15:53
Zitat:
Juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Hab dich entdeckt...
Oh schön, dacht schon ich were unsichtbar
Lilli kennen uns ja auch noch nicht....handschüttel
13.02.2008 15:54
Hi Mädels!
Chaos bei mir. Hatte ja meine letzte Mens am 11.1 und am 9.2. hab ich nen Frühtest gemacht -> negativ.
Mens noch immer nicht da aber Übelkeit und Stimmungsschwankungen (rede mir das sicher nicht ein da ich eben nun 100% überzeugt bin nicht SS zu sein) und mich plagt teilweise nur kurz so Mens ähnliches Bauchweh.
Sonst habe ich immer schon 3 Tage vorher permanent Bauchkrämpfe und jetzt? Nix immer nur ganz kurz und dann wieder lange nix. Aber habe eh am Montag FA Termin.
Was ist nur los?
Lg
Nicki
Chaos bei mir. Hatte ja meine letzte Mens am 11.1 und am 9.2. hab ich nen Frühtest gemacht -> negativ.
Mens noch immer nicht da aber Übelkeit und Stimmungsschwankungen (rede mir das sicher nicht ein da ich eben nun 100% überzeugt bin nicht SS zu sein) und mich plagt teilweise nur kurz so Mens ähnliches Bauchweh.
Sonst habe ich immer schon 3 Tage vorher permanent Bauchkrämpfe und jetzt? Nix immer nur ganz kurz und dann wieder lange nix. Aber habe eh am Montag FA Termin.
Was ist nur los?
Lg
Nicki
13.02.2008 15:56
TSCHAKKA hab grad voll viel erledigt jetzt schau ich noch bissi hier rein bevor ich feierabend mach *g*
13.02.2008 15:57
Handschüttel zurück....
hab mich eben gerade hier so rein geschmuggelt....bei den festen hibblern!
Ich hab auch leider nicht immer so viel zeit zu schreiben...
Wenn ich dann versuche alles nachzulesen
bin ich am verzeifeln...schnief
Aber ich gelobe Besserung
hab mich eben gerade hier so rein geschmuggelt....bei den festen hibblern!
Ich hab auch leider nicht immer so viel zeit zu schreiben...
Wenn ich dann versuche alles nachzulesen
bin ich am verzeifeln...schnief Aber ich gelobe Besserung
13.02.2008 15:58
Zitat:
Hi Mädels!
Was ist nur los?
Lg
Nicki
mh.... klingt irendwie schon nach Schwanger
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt