Hibbel-Thread
09.02.2009 13:33
Ich werd mich mal langsam verabschieden, muss zur Arbeit
Wünsch euch noch nen schönen Tag
Wir lesen uns morgen wieder (vielleicht auch kurz heut Abend, wenn noch jemand da is und ich fit genug bin
)
Tschö mit ö meine Lieben

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Wir lesen uns morgen wieder (vielleicht auch kurz heut Abend, wenn noch jemand da is und ich fit genug bin

Tschö mit ö meine Lieben

09.02.2009 13:53
Bin dann jetzt auch erst mal weg. Alexis hält Mittagsschlaf und ich will die Zeit nutzen noch ein bisschen Computer zu spielen.
Bis heute Abend dann.. und schreibt bitte nicht so unmöglich viel - anderenfalls bitte ich heut Abend um eine Zusammenfassung
Bis heute Abend dann.. und schreibt bitte nicht so unmöglich viel - anderenfalls bitte ich heut Abend um eine Zusammenfassung
09.02.2009 13:59
Juhuu, noch jemand anwesend? Oder sind jetzt alle beim arzt oder Computer spielen

09.02.2009 14:06
Zitat von unfaithful2203:
wir hibbeln wieder....![]()
Toll, wie kommts? Aber freut mich für dich/euch!

Menno, kann die Olle jetzt mal kommen, Ziehen im UL hab ich schon seit Samstag, da hätte sie auch kommen sollen (wenn ich von nem 28-Tage-Zyklus ausgehe), bis heut hat sich nix verändert, hin und wieder ziepts mal ein bissi, aber sonst nix, ist doch blöd...

09.02.2009 14:13
Sorry Theresa,
ich muss Dir jetzt mal sagen, dass ich Dich und das was Du schreibst langsam nicht mehr ernst nehmen kann.
Dieses hin und her ist ziemlich anstrengend und ich kann Deinen Gedankengängen da auch nicht mehr folgen.
Vor einer Stunde schreibst Du noch ihr wollt noch warten, bis Du deinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, was ich im übrigen eine sehr gute Idee finde, und jetzt hibbelt ihr auf einmal wieder.

09.02.2009 14:19
Zitat von Tigerin:
Sorry Theresa,
ich muss Dir jetzt mal sagen, dass ich Dich und das was Du schreibst langsam nicht mehr ernst nehmen kann.
Dieses hin und her ist ziemlich anstrengend und ich kann Deinen Gedankengängen da auch nicht mehr folgen.
Vor einer Stunde schreibst Du noch ihr wollt noch warten, bis Du deinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, was ich im übrigen eine sehr gute Idee finde, und jetzt hibbelt ihr auf einmal wieder.![]()
Oh, das hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...

09.02.2009 14:22
Huhu Ziska!
Sag mal wenn Du schon zwei Tage drüber bist, hast Du denn schon getestet?

09.02.2009 14:54
Oh Mann... Warum kann denn nich schon WE sein....
Würd jetzt sooooooooo gern nach Möbeln gucken...
Jedenfalls 10 mal lieber als an der Arbeit zu sitzen...
Würd jetzt sooooooooo gern nach Möbeln gucken...

09.02.2009 14:57
Oh, ich bin auch für Wochenende! Da mach ich nix an meiner Arbeit. Außerdem sind wir am Freitag auf eine Hochzeit eingeladen und am Samstag hüte ich wahrscheinlich meinen Neffen! *freu*
Inga wo woolt ihr denn nach Möbeln schauen? Ist Dein Mann denn jetzt wenigstens auch der Ansicht, dass ihr euch da mal drum kümmern müsst?
Inga wo woolt ihr denn nach Möbeln schauen? Ist Dein Mann denn jetzt wenigstens auch der Ansicht, dass ihr euch da mal drum kümmern müsst?

09.02.2009 15:03
Zitat von WildAngel:
Würd jetzt sooooooooo gern nach Möbeln gucken...Jedenfalls 10 mal lieber als an der Arbeit zu sitzen...
![]()
Möbel gucken??? Wird neu eingerichtet oder wird das kinderzimmer ausgesucht??? Hast du eigentlich schon was zuhause für das kleine?? Wenn ja, dann her mit den Photos

09.02.2009 15:03
Zitat von WildAngel:
Würd jetzt sooooooooo gern nach Möbeln gucken...Jedenfalls 10 mal lieber als an der Arbeit zu sitzen...
![]()
Möbel gucken??? Wird neu eingerichtet oder wird das kinderzimmer ausgesucht??? Hast du eigentlich schon was zuhause für das kleine?? Wenn ja, dann her mit den Photos

09.02.2009 15:05
@alexis..ja das wird automatisch ausgewertet da
das berechten ZS und Tempi
@jada boaaah was ein müll,na sowas liebe ich ja,die wollen doch nur geld an den arbeistlosen machen solche Firmen,OMG

@jada boaaah was ein müll,na sowas liebe ich ja,die wollen doch nur geld an den arbeistlosen machen solche Firmen,OMG
09.02.2009 15:06
Zitat von Tigerin:
Huhu Ziska!
![]()
Nee, hab ich noch nicht. Wir hibbeln ja noch nicht wirklich, aber uns ist einmal das Kondom geplatzt... Das war aber so früh im Zyklus, ZT9 glaub ich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich sein könnte... Ich denk eher, dass mein Zyklus länger ist, als die 28 Tage, die ich mit Pille hatte... Oder meinst du, ich sollte mal testen?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt