Hibbel-Thread
09.02.2009 10:51
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Morgenhab auch mal wieder zeit bei euch rein zu schauen
Ist im moment immer etwas stressig wegen arbeit und so...
![]()
Ui, das mit Smartie freut michIst immer schön, wenn man seine traumwohnung auch bekommt. Wieder ein neuer lebensabschnitt!!! Und was gibt es sonst noch so???
Guten Morgen Anie![]()
Na, alles fit?![]()
Ja würd schon sagenAlso ich bin soweit zufrieden. Spür jetzt seit über 4 Monaten wieder meinen ES. Gestern abend ging der Mittelschmerz los und das haben schatzi und ich auch gleich genutzt. ZS ist auch hervorragend *freu* jetzt müssen sich die schwimmer nur noch anstrengen (haben auch extra 5 Tage pause gemacht, damit die schwimmer dann gut unterwegs sind, hihi)
Na dann drück ich mal die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeee

09.02.2009 10:52
Zitat von Schokomuffin:
Is es dir eigentlich leicht gefallen aufzuhören?
Ich hab´s mir ja auch vorgenommen ab dem positiven Test keine mehr zu rauchen, aber mein Jensi raucht ja auch...aber der muss halt dann immer in sein Büro, die Tür zumachen und des Fenster aufreißenselber schuld
![]()
Also erstmal ja... Ich hab halt immer so im Hinterkopf, dass ich es mir nie verzeihen würde, wenn meinem Baby irgendwann mal was passieren würde, oder es später irgendwelche Probleme hätte, wenn ich in der SS auch nur eine Zigarette geraucht hätte... Ich hoffe nur, dass ich nach der Geburt/Stillzeit auch hart bleiben kann. Aber so manchmal hab ich schon recht heftiges Verlangen.

09.02.2009 10:53
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
![]()
Ui, das mit Smartie freut michIst immer schön, wenn man seine traumwohnung auch bekommt. Wieder ein neuer lebensabschnitt!!! Und was gibt es sonst noch so???
Guten Morgen Anie![]()
Na, alles fit?![]()
Ja würd schon sagenAlso ich bin soweit zufrieden. Spür jetzt seit über 4 Monaten wieder meinen ES. Gestern abend ging der Mittelschmerz los und das haben schatzi und ich auch gleich genutzt. ZS ist auch hervorragend *freu* jetzt müssen sich die schwimmer nur noch anstrengen (haben auch extra 5 Tage pause gemacht, damit die schwimmer dann gut unterwegs sind, hihi)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeeeeeDas ist aber der allerletze versuch, dann wird wirklich mit Kondomen verhütet bis Mai......
Na dann drück ich gleich nomal

09.02.2009 10:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab´s mir ja auch vorgenommen ab dem positiven Test keine mehr zu rauchen, aber mein Jensi raucht ja auch...aber der muss halt dann immer in sein Büro, die Tür zumachen und des Fenster aufreißenselber schuld
![]()
Also erstmal ja... Ich hab halt immer so im Hinterkopf, dass ich es mir nie verzeihen würde, wenn meinem Baby irgendwann mal was passieren würde, oder es später irgendwelche Probleme hätte, wenn ich in der SS auch nur eine Zigarette geraucht hätte... Ich hoffe nur, dass ich nach der Geburt/Stillzeit auch hart bleiben kann. Aber so manchmal hab ich schon recht heftiges Verlangen.![]()
Naja, aber wenn du´s dann trotzdem schaffst keine zu rauchen is des doch supi

Und wenn dein Bauchzwerg mal da is, dann haste eh keine Zeit mehr zu rauchen

09.02.2009 11:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Also erstmal ja... Ich hab halt immer so im Hinterkopf, dass ich es mir nie verzeihen würde, wenn meinem Baby irgendwann mal was passieren würde, oder es später irgendwelche Probleme hätte, wenn ich in der SS auch nur eine Zigarette geraucht hätte... Ich hoffe nur, dass ich nach der Geburt/Stillzeit auch hart bleiben kann. Aber so manchmal hab ich schon recht heftiges Verlangen.![]()
Naja, aber wenn du´s dann trotzdem schaffst keine zu rauchen is des doch supinen Verlangen hat man glaub immer mal wieder, wenn man mal geraucht hat, aber s wär ja schade dann wieder anzufangen. Etz hast des doch scho so lang geschafft
![]()
Und wenn dein Bauchzwerg mal da is, dann haste eh keine Zeit mehr zu rauchenda schnappste dir dann ne Karotte oder nen Apfel, is eh gesünder
![]()
Ich denke auch nich, dass das zu Hause ein Problem sein wird... Ich denk da eher ans Weggehn... So wie ich mich kenne, rauch ich meine erste Zigarette in meinem ersten Vollsuff nach der SS. Also auf der Kirmes im September...

09.02.2009 11:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
Naja, aber wenn du´s dann trotzdem schaffst keine zu rauchen is des doch supinen Verlangen hat man glaub immer mal wieder, wenn man mal geraucht hat, aber s wär ja schade dann wieder anzufangen. Etz hast des doch scho so lang geschafft
![]()
Und wenn dein Bauchzwerg mal da is, dann haste eh keine Zeit mehr zu rauchenda schnappste dir dann ne Karotte oder nen Apfel, is eh gesünder
![]()
Ich denke auch nich, dass das zu Hause ein Problem sein wird... Ich denk da eher ans Weggehn... So wie ich mich kenne, rauch ich meine erste Zigarette in meinem ersten Vollsuff nach der SS. Also auf der Kirmes im September...![]()
Nene, des machste net

*
*
*
Ich werd mich etz mal unter die Dusche begeben, sonst werd ich net fertig bis mein Süßer mittags heim kommt

Bis dann

09.02.2009 11:10
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
![]()
Guten Morgen Anie![]()
Na, alles fit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DankeeeeeDas ist aber der allerletze versuch, dann wird wirklich mit Kondomen verhütet bis Mai......
Na dann drück ich gleich nomal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
![]()
Guten Morgen Anie![]()
Na, alles fit?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann drück ich gleich nomal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

guten morgen...........
ich hoffe euer Wochenende war besser als meins...
aber heute ist ein toller tag...bekomme das auto von meiner großen schwester *freu* ist zwar auch schon alt, aber noch nicht so alt wie mein auto
ich hoffe euer Wochenende war besser als meins...
aber heute ist ein toller tag...bekomme das auto von meiner großen schwester *freu* ist zwar auch schon alt, aber noch nicht so alt wie mein auto

09.02.2009 11:13
Guten Morgen ihr Lieben,
also ich habe heute morgen meine Tage bekommen
Und wieder hat es nicht geklappt, ich bin einfach nur traurig
Was machen wir nur falsch
Mich verwundert es nur so, dass ich seit über 5 Tagen so ein Ziehen im Unterleib habe, das hatte ich noch nie
also ich habe heute morgen meine Tage bekommen

Und wieder hat es nicht geklappt, ich bin einfach nur traurig

Was machen wir nur falsch

Mich verwundert es nur so, dass ich seit über 5 Tagen so ein Ziehen im Unterleib habe, das hatte ich noch nie

09.02.2009 11:18
Hi Klappi!!!
Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...
@Susi: Das tut mir leid... Wie lange hibbelt ihr denn schon???
Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...

09.02.2009 11:20
Zitat von WildAngel:
Hi Klappi!!!
Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...![]()
Waren jetzt im 4. ÜZ...

09.02.2009 11:26
Zitat von WildAngel:
Hi Klappi!!!
Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...![]()
ja das kenne ich wenn der mann weg ist. meinen sehe ich auch erst am freitag wieder.
naja mir wurde am samstag meine geldbörse geklaut aufm baby basar. da war natürlich alles drinne was wichtig ist inkl. stempelkarte von meiner arbeit. das wird richtig teuer alles neu zu beantragen

naja und am sonntag haben wir das kinderbett abgeholt, was wir am samstag bei ebay ersteigert haben und auf den bildern war es viel schöner. voll doof

das einzig gute war, dass es die strickjacke mit den gitarren noch gab *ffreu*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt