Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:27
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von WildAngel:

Hi Klappi!!!

Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...

@Susi: Das tut mir leid... Wie lange hibbelt ihr denn schon???

Waren jetzt im 4. ÜZ... Mal für mal wird die Enttäuschung größer!

Ach Susi... Das is doch noch nich lange... Ein Jahr hibbeln is ganz normal... Bei mir hats im 7. ÜZ geklappt. Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus?
09.02.2009 11:29
hi mädels
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:29
Ach Klappi! Das is ja doof gelaufen... Ja, über das Geld das weg is ärgert man sich meistens nich so. Aber die Rennerei... Perso, Führerschein, Bank-/Versicherungskarten... Mensch, du hast mein vollstes Mitgefühl...
Klappilou
4687 Beiträge
09.02.2009 11:30
Zitat von WildAngel:

Ach Klappi! Das is ja doof gelaufen... Ja, über das Geld das weg is ärgert man sich meistens nich so. Aber die Rennerei... Perso, Führerschein, Bank-/Versicherungskarten... Mensch, du hast mein vollstes Mitgefühl...

danke!!!! ich hoffe noch, dass der dieb es weggeworfen hat, nachdem er das geld raus genommen hat. vielleicht findet es ja dann ein ehrliche mensch!!!werde mit den beantragen noch ein bissel warten
starlett12c
13618 Beiträge
09.02.2009 11:33
Hallo zusammen......
bin wieder auf Arbeit - mein Chef ist SOOOOOOOOOOtoll!!!!!!Er freut sich richtig für mich
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:34
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

danke!!!! ich hoffe noch, dass der dieb es weggeworfen hat, nachdem er das geld raus genommen hat. vielleicht findet es ja dann ein ehrliche mensch!!!werde mit den beantragen noch ein bissel warten

Drück dir die Daumen...
starlett12c
13618 Beiträge
09.02.2009 11:34
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

ich würde auch ein bissi warten, nur die Karten würde ich sofort sperren.......
VIEL GLÜCK
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:35
Zitat von starlett12c:

Hallo zusammen......
bin wieder auf Arbeit - mein Chef ist SOOOOOOOOOOtoll!!!!!!Er freut sich richtig für mich

Na das hört sich doch toll an...
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:35
Zitat von unfaithful2203:

hi mädels

Hi!!!
09.02.2009 11:42
hat ma wieder jemand getestet?
WildAngel
13959 Beiträge
09.02.2009 11:43
Zitat von unfaithful2203:

hat ma wieder jemand getestet?

War am WE nich online... Hab aber auch nix gehört...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.02.2009 11:45
Zitat von WildAngel:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von WildAngel:

Hi Klappi!!!

Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...

Waren jetzt im 4. ÜZ... Mal für mal wird die Enttäuschung größer!

Ach Susi... Das is doch noch nich lange... Ein Jahr hibbeln is ganz normal... Bei mir hats im 7. ÜZ geklappt. Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus?

Naja es geht so, habe ab und zu Zwischenblutungen und somit isses nicht so leicht, den ES zu errechnen. Diesmal werde ich es mit Tempi messen versuchen, auch wenn ich Schicht arbeite, mal schauen...
Ja ich weiss, 4 ÜZ ist nicht lange, aber letztes Mal hat es nach 1,5 Monaten geklappt, daher weiss ich halt, dass es auch anders ging...
Naja, irgendwann wirds schon klappen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.02.2009 11:47
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Hi Klappi!!!

ja das kenne ich wenn der mann weg ist. meinen sehe ich auch erst am freitag wieder.
naja mir wurde am samstag meine geldbörse geklaut aufm baby basar. da war natürlich alles drinne was wichtig ist inkl. stempelkarte von meiner arbeit. das wird richtig teuer alles neu zu beantragen
naja und am sonntag haben wir das kinderbett abgeholt, was wir am samstag bei ebay ersteigert haben und auf den bildern war es viel schöner. voll doof
das einzig gute war, dass es die strickjacke mit den gitarren noch gab *ffreu*

Wer beklaut denn bitte ne werdende Mami??? Was isn des für´n Arschl*** gewesen sry, aber da platzt mir echt der Kragen...
Klauen is scho schlimm genug, aber ne schwangere Frau zu beklauen geht ja mal gar net
anie87
1209 Beiträge
09.02.2009 11:47
Zitat von Vroni_87:

Anie ich drück auch mal ganz dolle!

Danke süsse
Klappilou
4687 Beiträge
09.02.2009 11:51
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Drück dir die Daumen...

danke mein freund hat eben angerufen. wir hatten einen anruf von einer unbekannten handynummer. leider geht da jetzt die mailbox ran *hibbel* es wäre sooo schon wenn es der finder wäre *hibbel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt