Hibbel-Thread
09.02.2009 11:51
Zitat von starlett12c:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Ach Klappi! Das is ja doof gelaufen...Ja, über das Geld das weg is ärgert man sich meistens nich so. Aber die Rennerei... Perso, Führerschein, Bank-/Versicherungskarten... Mensch, du hast mein vollstes Mitgefühl...
danke!!!! ich hoffe noch, dass der dieb es weggeworfen hat, nachdem er das geld raus genommen hat. vielleicht findet es ja dann ein ehrliche mensch!!!werde mit den beantragen noch ein bissel warten
ich würde auch ein bissi warten, nur die Karten würde ich sofort sperren.......
VIEL GLÜCK
danke!!! die geldkarten habe ich noch am samstag gleich gesperrt. andere muss man ja nicht oder

09.02.2009 11:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hi Klappi!!!
Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...![]()
@Susi: Das tut mir leid... Wie lange hibbelt ihr denn schon???
ja das kenne ich wenn der mann weg ist. meinen sehe ich auch erst am freitag wieder.
naja mir wurde am samstag meine geldbörse geklaut aufm baby basar. da war natürlich alles drinne was wichtig ist inkl. stempelkarte von meiner arbeit. das wird richtig teuer alles neu zu beantragen![]()
![]()
naja und am sonntag haben wir das kinderbett abgeholt, was wir am samstag bei ebay ersteigert haben und auf den bildern war es viel schöner. voll doof![]()
das einzig gute war, dass es die strickjacke mit den gitarren noch gab *ffreu*
Wer beklaut denn bitte ne werdende Mami??? Was isn des für´n Arschl*** gewesensry, aber da platzt mir echt der Kragen...
Klauen is scho schlimm genug, aber ne schwangere Frau zu beklauen geht ja mal gar net![]()
ich kann das auch überhaupt nicht verstehen. es waren doch nur schwanger oder frische eltern da

09.02.2009 11:56
so mädels bin wieder da
( ich war beim vorstellungsgespräch, wollte was neues ausprobieren
sollte in einem callcenter sein, sollte eigentlich nichts verkaufen oder irgendwas aufquatschen)
habe ja schon viel erlebt aber das war echt die krönnung
das war ein ganz kleines büro, das stehen 40 leute rum alle die sich bewerben wollen
auf einmal kommt aus der hintersten ecke ein kleine stimme: " Hat jemand einen vermittlungsgutschein, wenn ja hier hin kommen und wer nicht kann gehen"
bin dann mit fünf weiteren männern und frauen wieder raus
weil ich ja aus dem raster falle
die leite die heut zu tage keine bezüge vom staat kriegen sind die letzten deppen glaube ich langsam
sollte in einem callcenter sein, sollte eigentlich nichts verkaufen oder irgendwas aufquatschen)
das war ein ganz kleines büro, das stehen 40 leute rum alle die sich bewerben wollen
auf einmal kommt aus der hintersten ecke ein kleine stimme: " Hat jemand einen vermittlungsgutschein, wenn ja hier hin kommen und wer nicht kann gehen"

weil ich ja aus dem raster falle

09.02.2009 12:02
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hi Klappi!!!
Was war denn so schlimm am Wochenende??? Meins war auch nich sooo doll. War viel alleine, weil mein Schatz Samstag gearbeitet hat und abends mit seinen Jungs pokern war...![]()
@Susi: Das tut mir leid... Wie lange hibbelt ihr denn schon???
ja das kenne ich wenn der mann weg ist. meinen sehe ich auch erst am freitag wieder.
naja mir wurde am samstag meine geldbörse geklaut aufm baby basar. da war natürlich alles drinne was wichtig ist inkl. stempelkarte von meiner arbeit. das wird richtig teuer alles neu zu beantragen![]()
![]()
naja und am sonntag haben wir das kinderbett abgeholt, was wir am samstag bei ebay ersteigert haben und auf den bildern war es viel schöner. voll doof![]()
das einzig gute war, dass es die strickjacke mit den gitarren noch gab *ffreu*
Wer beklaut denn bitte ne werdende Mami??? Was isn des für´n Arschl*** gewesensry, aber da platzt mir echt der Kragen...
Klauen is scho schlimm genug, aber ne schwangere Frau zu beklauen geht ja mal gar net![]()
ich kann das auch überhaupt nicht verstehen. es waren doch nur schwanger oder frische eltern dafinde es total traurig, dass die menschen so sind
Da hast du Recht, is echt traurig...

09.02.2009 12:04
Und schon bin ich wieder weg, mein Süßer kommt gleich
Meld mich später nomal
Hab euch lieb und knuschel euch

Meld mich später nomal

Hab euch lieb und knuschel euch

09.02.2009 12:26
Zitat von Klappilou:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Ach Klappi! Das is ja doof gelaufen...Ja, über das Geld das weg is ärgert man sich meistens nich so. Aber die Rennerei... Perso, Führerschein, Bank-/Versicherungskarten... Mensch, du hast mein vollstes Mitgefühl...
danke!!!! ich hoffe noch, dass der dieb es weggeworfen hat, nachdem er das geld raus genommen hat. vielleicht findet es ja dann ein ehrliche mensch!!!werde mit den beantragen noch ein bissel warten
VIEL GLÜCK
danke!!! die geldkarten habe ich noch am samstag gleich gesperrt. andere muss man ja nicht oder![]()
was meinst du denn für andere karten? also so mitgliedsausweise von bibliotheken, videotheken usw würd ich auch sperren lassen. der dieb kann ja sonst alles mögliche auf deinen namen ausleihen und dann nie wieder bringen und du bleibst nachhern auf den kosten sitzen.
09.02.2009 12:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Klappilou:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
VIEL GLÜCK
danke!!! die geldkarten habe ich noch am samstag gleich gesperrt. andere muss man ja nicht oder![]()
was meinst du denn für andere karten? also so mitgliedsausweise von bibliotheken, videotheken usw würd ich auch sperren lassen. der dieb kann ja sonst alles mögliche auf deinen namen ausleihen und dann nie wieder bringen und du bleibst nachhern auf den kosten sitzen.

09.02.2009 12:59
Zitat von Klappilou:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Klappilou:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
VIEL GLÜCK
dann rufe ich nachher nochmal bei der bücherrei an.
![]()
Meine Freundin arbeitet in ner Bibliothek und hat sowas leider schon erlebt

Habt ihr den Anrufer schon erreicht?
09.02.2009 13:02
Zitat von mausi2812:
biggi,das muss er verstehen..es ist dein körper und deine entscheidung![]()
Mädels ich werd bekloppt meine tempi steigt heute wieder weiter nach obenich bin ja ne heiße schnitte.....oh maaaan will doch nicht hibbeln-......*heul*
http://www.mynfp.de/display/view/61098/
sagt mir bitte wenn es euch stört ,das ich meine kruve immer angeb
uiiii... du machst es aber auch spannend....
Aber mal ne Frage zu mynfp...wird der ES und der NMT automatisch ausgewertet???? Hab mich da nämlich gestern morgen auch angemeldet und noch keien Zeit gehabt mir alles durchzulesen.
09.02.2009 13:10
Zitat von Jadaflo:
so mädels bin wieder da
auf einmal kommt aus der hintersten ecke ein kleine stimme: " Hat jemand einen vermittlungsgutschein, wenn ja hier hin kommen und wer nicht kann gehen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
weil ich ja aus dem raster falle![]()
die leite die heut zu tage keine bezüge vom staat kriegen sind die letzten deppen glaube ich langsam
Oh Jada, was isn das fürn Sch***???? Hast du denn keine Möglichkeit an so nen Gutschein dran zu kommen?? Vielleicht habt ihr ja Anspruch auf Aufstockende-Leistungen, oder wie sich das nennt. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt.
09.02.2009 13:11
Zitat von Schokomuffin:
bin nomal kurz da
![]()
ich bin dafür gleich weg

09.02.2009 13:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
bin nomal kurz da
![]()
ich bin dafür gleich wegschatzi fährt mich gleich zum arzt.
Da wird´s aber Zeit

Ich werd au nimmer allzu lang hier sein, muss mich noch für die Arbeit fertig machen und dann geht´s auch scho los...

09.02.2009 13:17
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
bin nomal kurz da
![]()
ich bin dafür gleich wegschatzi fährt mich gleich zum arzt.
wasn beim Arzt? Hab ich was verpasst? bist du krank?
09.02.2009 13:24
Na ihr lieben,
bin jetzt auch mal wieder da, hab meinen neuen Arbeits-Laptop bekommen, jetzt kann ich auch wieder regelmäßig bei euch sein, tagsüber.
bin jetzt auch mal wieder da, hab meinen neuen Arbeits-Laptop bekommen, jetzt kann ich auch wieder regelmäßig bei euch sein, tagsüber.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt