Hibbel-Thread
10.02.2009 08:26
Zitat von Jadaflo:
Gten Morgen Mädels
was geht den hier ab????
Ich stehe auf und im Forum geht es voll ab
Irgendwie muss es gestern wohl noch sehr stressig gewesen sein, User gesperrt, Threads geschlossen... Aber genau hab ich es auch nicht mitbekommen...
10.02.2009 08:27
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
So, bin auch wieder da, jetzt vom Sofa aus.
Werde mit dem Testen noch etwas warten, wenn bis Freitag nix kommt, teste ich entweder noch abends oder Samstag dann...![]()
Aber so, wie mir der UL zieht, denk ich, die Mens sollte bald kommen. Weil sonst hab ich absolut keine Anzeichen...
Hibbeldidu![]()
Du bist gemein, ich werd langsam wirklich hibbelig... Und das, obwohl ich das eigentlich nicht will... Ich spekuliere ja immer noch auf einen längeren Zyklus, obwohl...Ach menno, ich hab mir doch vorgenommen, bis Freitag/Samstag stark zu sein!
Also ich würde es nicht bis zum Wochenende aushalten, respektiere natürlich Deine Entscheidung, lass es mir aber nicht nehmen, Dich weiter hibbelig zu machen
10.02.2009 08:28
aber das mit heidi ist doof
mehr wie doof
hoffentlich hören die wehen auf
wie lange hätte sie eigentlcih noch??????
mehr wie doof
10.02.2009 08:29
Zitat von Jadaflo:
Gten Morgen Mädels
was geht den hier ab????
Ich stehe auf und im Forum geht es voll ab
*Scheuklappen aufsetz*
Mich interessiert nicht, was außerhalb des Hibbelfreds passiert
10.02.2009 08:30
Zitat von Jadaflo:
mehr wie doof
guten morgen
ich glaube sie ist in der 31 ssw...
10.02.2009 08:31
Guten Morgen zusammen..
alles klar bei Euch?
Scouti.. schön Dich mal wieder zu sehen..
Tiescherin... na? alles klar?
Inga..
Ziska...
hibbel hibbel..
Jada... japp... der Antfort-Thread und einige andere wurden geschlossen. Da ging die Luzi gestern ab..
Zwei Fronten haben "gekämpft"..
War völlig Banane..
alles klar bei Euch?
Scouti.. schön Dich mal wieder zu sehen..
Tiescherin... na? alles klar?
Inga..
Ziska...
hibbel hibbel..
Jada... japp... der Antfort-Thread und einige andere wurden geschlossen. Da ging die Luzi gestern ab..
Zwei Fronten haben "gekämpft"..
War völlig Banane..
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Werde mit dem Testen noch etwas warten, wenn bis Freitag nix kommt, teste ich entweder noch abends oder Samstag dann...![]()
Aber so, wie mir der UL zieht, denk ich, die Mens sollte bald kommen. Weil sonst hab ich absolut keine Anzeichen...
Hibbeldidu![]()
Du bist gemein, ich werd langsam wirklich hibbelig... Und das, obwohl ich das eigentlich nicht will... Ich spekuliere ja immer noch auf einen längeren Zyklus, obwohl...Ach menno, ich hab mir doch vorgenommen, bis Freitag/Samstag stark zu sein!
![]()
![]()
Also ich würde es nicht bis zum Wochenende aushalten, respektiere natürlich Deine Entscheidung, lass es mir aber nicht nehmen, Dich weiter hibbelig zu machen
![]()
Das richtig böse ist, dass ich am WE kein Internet hab, fahre nämlich zu meinen Eltern. Will aber eigentlich Freitag noch testen, weil ich Freitag auch auf ne Faschingsfeier gehen will und dann ja nicht unbedingt trinken sollte, wenn der Test doch positiv ist.
Aber dass du mich jetzt hibbelig machst, kann ich dir nicht verdenken, würde ich ja auch so machen.
Und noch ist mein Kollege ja nicht da, noch kann ich das also alles lesen...
Übrigens seid ihr (außer Schatzi, der noch nicht so begeistert ist und meiner Sis) die einzigen, die wissen, dass ich überfällig bin...
Zitat von Jadaflo:
mehr wie doof
Noch 66 Tage soll der Bauchbewohner es aushalten!
Zitat von Smartie:
Guten Morgen zusammen..![]()
alles klar bei Euch?
Scouti.. schön Dich mal wieder zu sehen..![]()
Tiescherin... na? alles klar?![]()
Inga..![]()
Ziska...![]()
hibbel hibbel..
![]()
Jada... japp... der Antfort-Thread und einige andere wurden geschlossen. Da ging die Luzi gestern ab..Zwei Fronten haben "gekämpft"..
War völlig Banane..
guten morgen
10.02.2009 08:32
Zitat von Smartie:
Guten Morgen zusammen..![]()
alles klar bei Euch?
Scouti.. schön Dich mal wieder zu sehen..![]()
Tiescherin... na? alles klar?![]()
Inga..![]()
Ziska...![]()
hibbel hibbel..
![]()
Jada... japp... der Antfort-Thread und einige andere wurden geschlossen. Da ging die Luzi gestern ab..Zwei Fronten haben "gekämpft"..
War völlig Banane..
Huhu Smartie, mein Lieblingsschaf ist da! *freu*
10.02.2009 08:33
Zitat von WildAngel:
So, jetzt erstmal Guten Morgen Mädels!
Ich hab heute früh leider nich so gute Nachrichten.
Hab gestern ne SMS von Heidi bekommen....![]()
Wollt nur Bescheid sagen. Bin wieder im Krankenhaus. Hab die ganze Nacht gebrochen und dadurch sind die Wehenhemmer auch nicht drin geblieben... Tropf bringt bisher nichts - Wehen sind immer noch da. Bitte Daumen drücken.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd ihr später nochmal ne SMS schicken und sie fragen, wie sie die Nacht überstanden hat...
Oh mein Gott, ich bin geschockt am frühen morgen. Sag ihr bitte auch einen lieben Gruß von mir und das ich heute ganz fest an sie denke und dass sie die beine feste zusammenkneifen soll, damit der kleine noch ne weile drinnen bleibt.
10.02.2009 08:35
Guten Morgen Sandra! *knuddel* Ich muss gleich an die Arbeit, damit das was wird mit dem März ES. Mein Zyklus war diesen Monat laut Ovus 6 Tage kürzer, die fehlen mir
Und bei Dir?
Meine Wohnung (Gratulation), mein Auto, gibt es auch bald ein Boot auf der Alster
*mitfahren will*
Ziska, dann teste doch am Freutag Morgen. Abends macht das ja nihct so viel Sinn.
*überred*
Und bei Dir?
Meine Wohnung (Gratulation), mein Auto, gibt es auch bald ein Boot auf der Alster
*mitfahren will* Ziska, dann teste doch am Freutag Morgen. Abends macht das ja nihct so viel Sinn.
*überred*
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
Hibbeldidu![]()
![]()
![]()
![]()
Das richtig böse ist, dass ich am WE kein Internet hab, fahre nämlich zu meinen Eltern. Will aber eigentlich Freitag noch testen, weil ich Freitag auch auf ne Faschingsfeier gehen will und dann ja nicht unbedingt trinken sollte, wenn der Test doch positiv ist.
Aber dass du mich jetzt hibbelig machst, kann ich dir nicht verdenken, würde ich ja auch so machen.![]()
Und noch ist mein Kollege ja nicht da, noch kann ich das also alles lesen...![]()
Übrigens seid ihr (außer Schatzi, der noch nicht so begeistert ist und meiner Sis) die einzigen, die wissen, dass ich überfällig bin...![]()
Hibbel, hibbel, hibbel. Wenn du aber erst freitag testest, dann musst du schon irgendwie schauen, dass du uns das ergebnis noch mitteilst. Am besten du testest Donnerstag und kannst uns dann am Freitag das erfreuliche ergebnis mitteilen
Hibbel, hibbel, hibbel!!!
nora da hast du recht wenn man sich höchstens an 1- 3 threads hält kann nichts passieren
und ich glaube wir sind der einzigste thread wo es noch nicht wirklich eskalliert ist, was auch gut so ist
und ich glaube wir sind der einzigste thread wo es noch nicht wirklich eskalliert ist, was auch gut so ist
10.02.2009 08:38
Ich hab zwar etz net alles gelesen (bin ja auch net verrückt 445 Beiträge nachzulesen
), aber dazu muss ich mal was loswerden
Super, Tischerin!!! Ganz deiner Meinung!!!
), aber dazu muss ich mal was loswerden
Zitat von Tigerin:
Zitat von unfaithful2203:
wir hibbeln wieder....![]()
Sorry Theresa,
ich muss Dir jetzt mal sagen, dass ich Dich und das was Du schreibst langsam nicht mehr ernst nehmen kann.
Dieses hin und her ist ziemlich anstrengend und ich kann Deinen Gedankengängen da auch nicht mehr folgen.
Vor einer Stunde schreibst Du noch ihr wollt noch warten, bis Du deinen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, was ich im übrigen eine sehr gute Idee finde, und jetzt hibbelt ihr auf einmal wieder.![]()
Super, Tischerin!!! Ganz deiner Meinung!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt