Hibbel-Thread
10.02.2009 07:46
Guten Morgen ihr Lieben,
359 neue Beiträge seit gestern Abend? Wer soll den das alles lesen? Mag mir jemand ne Zusammenfassung geben?
Sitze grad am PC eines Kollegen, komme mit meinem nicht ins Netz, weil irgendwer (ich weiß, wer) hier die ganzen freien IPs klaut und ich noch keine feste hab...
Aaaaaaaaaber: bei mir ist alles blütenweiß und ich merk gar nichts, dass die Mens kommen könnte...
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich selbst nicht so genau - abwarten...
359 neue Beiträge seit gestern Abend? Wer soll den das alles lesen? Mag mir jemand ne Zusammenfassung geben?
Sitze grad am PC eines Kollegen, komme mit meinem nicht ins Netz, weil irgendwer (ich weiß, wer) hier die ganzen freien IPs klaut und ich noch keine feste hab...
Aaaaaaaaaber: bei mir ist alles blütenweiß und ich merk gar nichts, dass die Mens kommen könnte...
Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich selbst nicht so genau - abwarten...
10.02.2009 08:04
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,
Sitze grad am PC eines Kollegen, komme mit meinem nicht ins Netz, weil irgendwer (ich weiß, wer) hier die ganzen freien IPs klaut und ich noch keine feste hab...![]()
Aaaaaaaaaber: bei mir ist alles blütenweiß und ich merk gar nichts, dass die Mens kommen könnte...Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich selbst nicht so genau - abwarten...
Hab alles nachgelesen. Gibt nich viel neues. Sind zwei Mädels (Claudia und Mausi???), die evtl. ss sein könnten... Glaube Claudia (oh Mann, hoffentlich verwechsel ich nich wieder alles) will heute oder morgen testen...
10.02.2009 08:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Sehr schön, Kollegin..Ich sehe wir sind uns einig..
![]()
Hm, würde die mami dann Elterngeld auf Steuerklasse 5 bekommen oder aber das Geld laut Steuerklasse 4 von vor der Geburt?
das elterngeld wir mit dem gehalt ein jahr vor der geburt berechnet.
Juhu!!! Endlich krieg ich mal ne ordentliche Antwort auf die Frage...!!! Ich hab da nämlich auch schon einige Leute nach gefragt und keiner konnte mir das wirklich beantworten...
10.02.2009 08:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Ach Smartie, du weist doch das ich aus bayern komme, da ist der Humor halt etwas anders...Ich freu mich doch für dich!!!!!
So, jetzt bin ich ja mal gespannt wie du mir das zurückgibst, ich bin nämlich fast nich zu beleidigen... hehehe
ach.. du kommst aus bayern...das sagt natürlich einiges, entschuldigt aber nix..
![]()
übrigens.. wir haben die bayern geschlagen..![]()
10.02.2009 08:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Lieben,
Sitze grad am PC eines Kollegen, komme mit meinem nicht ins Netz, weil irgendwer (ich weiß, wer) hier die ganzen freien IPs klaut und ich noch keine feste hab...![]()
Aaaaaaaaaber: bei mir ist alles blütenweiß und ich merk gar nichts, dass die Mens kommen könnte...Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich selbst nicht so genau - abwarten...
Hab alles nachgelesen. Gibt nich viel neues. Sind zwei Mädels (Claudia und Mausi???), die evtl. ss sein könnten... Glaube Claudia (oh Mann, hoffentlich verwechsel ich nich wieder alles) will heute oder morgen testen...
Ah, dann gibts heut vielleicht positive Neuigkeiten. Das ist doch mal toll! Hoffentlich komm ich auch noch irgendwann mit meinem Rechner ins Netz, sonst verpass ich ja wieder alles...
10.02.2009 08:09
So, jetzt erstmal Guten Morgen Mädels!
Ich hab heute früh leider nich so gute Nachrichten.
Hab gestern ne SMS von Heidi bekommen....
Wollt nur Bescheid sagen. Bin wieder im Krankenhaus. Hab die ganze Nacht gebrochen und dadurch sind die Wehenhemmer auch nicht drin geblieben... Tropf bringt bisher nichts - Wehen sind immer noch da. Bitte Daumen drücken.
Ich werd ihr später nochmal ne SMS schicken und sie fragen, wie sie die Nacht überstanden hat...
Hab gestern ne SMS von Heidi bekommen....
Wollt nur Bescheid sagen. Bin wieder im Krankenhaus. Hab die ganze Nacht gebrochen und dadurch sind die Wehenhemmer auch nicht drin geblieben... Tropf bringt bisher nichts - Wehen sind immer noch da. Bitte Daumen drücken.
Ich werd ihr später nochmal ne SMS schicken und sie fragen, wie sie die Nacht überstanden hat...
10.02.2009 08:13
Zitat von WildAngel:
Hab gestern ne SMS von Heidi bekommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui, das klingt ja gar nicht gut! Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen, dass die im KH die Wehen unter Kontrolle bringen!
10.02.2009 08:15
Zitat von WildAngel:
Hab gestern ne SMS von Heidi bekommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh nein! Gerade habe ich mich in ihrem Fred gewundert, wo sie ist. Heidi-Maus, wir denken an Dich!
10.02.2009 08:16
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich mach mich mal ans nachlesen...
Huhu und guten Morgen, viel Spaß dabei.
10.02.2009 08:20
Zitat von ziska:
So, bin auch wieder da, jetzt vom Sofa aus.
Werde mit dem Testen noch etwas warten, wenn bis Freitag nix kommt, teste ich entweder noch abends oder Samstag dann...![]()
Aber so, wie mir der UL zieht, denk ich, die Mens sollte bald kommen. Weil sonst hab ich absolut keine Anzeichen...
Hibbeldidu
10.02.2009 08:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von ziska:
So, bin auch wieder da, jetzt vom Sofa aus.
Werde mit dem Testen noch etwas warten, wenn bis Freitag nix kommt, teste ich entweder noch abends oder Samstag dann...![]()
Aber so, wie mir der UL zieht, denk ich, die Mens sollte bald kommen. Weil sonst hab ich absolut keine Anzeichen...
Hibbeldidu![]()
Du bist gemein, ich werd langsam wirklich hibbelig... Und das, obwohl ich das eigentlich nicht will... Ich spekuliere ja immer noch auf einen längeren Zyklus, obwohl...
Ach menno, ich hab mir doch vorgenommen, bis Freitag/Samstag stark zu sein!
10.02.2009 08:23
guten morgen mädels..habt ihr gut geschlafen?????
hier liegt voll schneeeeeeee und des nervt mich jetzt langsam...ich will sonne
hier liegt voll schneeeeeeee und des nervt mich jetzt langsam...ich will sonne
10.02.2009 08:25
Gten Morgen Mädels
was geht den hier ab????
Ich stehe auf und im Forum geht es voll ab
was geht den hier ab????
Ich stehe auf und im Forum geht es voll ab
10.02.2009 08:25
Zitat von Amelie1982:
So nun meine erste Begegnung mit unserem KrümelEs war die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen...Krümel war auch zu sehen, hatte sich in der Ecke verkrümelt
Bild hab ich leider nicht bekommen
Aber nächste Woche darf ich wiederkommen, in der Hoffnung das man dann den Herzschlag von unserem Sonnenschein sehen wird...es ist ein einfach unbeschreibliches Gefühl auf dem Bildschirm zu sehen und ganz genau zu wissen, da ist unser Krümel
So und nun weiterhibbeln und Daumen drücken das wir nächste Woche das Herzchen puckern sehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ich freu mich so für Dich Amelie! Und ich drücke Euch natürlich auch die Daumen! smiley_104
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich sehe wir sind uns einig..
Ich freu mich doch für dich!!!!!
das sagt natürlich einiges, entschuldigt aber nix..

Es war die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen...Krümel war auch zu sehen, hatte sich in der Ecke verkrümelt
So und nun weiterhibbeln und Daumen drücken das wir nächste Woche das Herzchen puckern sehen