Hibbel-Thread
10.02.2009 12:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
nene jasso hibbelt für mich, ich hibbel nicht mehr
schatzi und ich wollten es ja aufgeben und haben gesagt wenns kommt dann kommt es und seit ich abstand habe von hier und keine zeit hab mir nen kopf zu machen gehts mir besser und nu bleibt die mens weg.naja was solls.
uiui na da drück ich dir die daumen das sich er krümel bald zeigt.
Und ich drück dir die Daumen, dass Jassi nich umsonst hibbelt...Wann hast du denn den Termin am Donnerstag???
![]()
um 14 uhr ca da sagt der mir frau... sie haben eine zyste die wieder abbluten muss und dann geb ich ihnen nochmal clomi mit

10.02.2009 12:45
Zitat von ziska:
Zitat von RicardA:
Zitat von ziska:
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
Warum denn nicht?Wird schon irgendwas sein....
na ne zyste vielleicht oder sowas
na weil das nich sein kann das ich schwanger bin nach sooo vielen ÜZ
das kann ich mir einfach nicht vorstellen und will auch gar nicht in meinen kopf
Hier, nicht resignieren, warum solltest du denn nicht schwanger sein?
Hast du denn mal nen Test gemacht?
Und wieso schläfst du eigentlich so lang, wenn du arbeiten musst? Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
na weil ich im (glaube) 16. oder 17. ÜZ bin und ich einfach nicht mehr hibbelig bin und das alles schon aufgegeben habe. hab mich ja auch nur noch selten hier blicken lassen. weil mir das alles zu viel wurde.
naja ne nen test hab ich nich gemacht bei 4 tage drüber doch nich![]()
hab donnerstag nen FA termin das reicht. schokimuffin hibbelt für mich die is da hibbeliger als ichhab ihr meinen hibbelstab überreicht.
bin doch chefinund die letzten wochen waren echt zuviel da hab ich fast 19 stunden am tag gearbeitet und wenig geschlafen und nu schlaf ich mal länger
![]()
Wie, du bist Chefin? Bin zwar auch Vorgesetzte, aber ich hab noch mindestens 2 Chefs über mir...![]()
Muffin hibbelt für dich und die Tigerin für mich, ich glaub nämlich auch nicht, dass bei mir was ist, bin jetzt NMT+3, aber im 1. ÜZ und eigentlich noch am Verhüten, aber Gummi geplatzt bei ZT10. Und jetzt macht sie mich ganz kirre, obwohl ich davon ausgehe, dass mein Zyklus einfach nur länger ist...
ne ich selber bin chefin da gibt es keinen über mir hihi
hab ne agentur für webcam girls

ui da drück ich dir die daumen
ich bin NMT+4
hihi dich machen sie kirre?
ich lass mir da nix einreden bin davon zu 90% überzeugt das bei mir nix is

10.02.2009 12:45
Hey ich bin wieder zurück vom FA!
Alles bestens meine muckel gehts gut ich muss ein wenig magensium nehmen meine gebährmutter zieht sich öfters zusammen und das strahtl anscheidnen aus!
Aber ansostens is alles bestens und das Us Gerät macht mir langsam echt angst der hat schon wieder nen anderen termin ausgespuckt!
jetz bin ich total verwirrt!
Alles bestens meine muckel gehts gut ich muss ein wenig magensium nehmen meine gebährmutter zieht sich öfters zusammen und das strahtl anscheidnen aus!
Aber ansostens is alles bestens und das Us Gerät macht mir langsam echt angst der hat schon wieder nen anderen termin ausgespuckt!

10.02.2009 12:48
Zitat von RicardA:
hab ne agentur für webcam girls![]()
ich bin NMT+4
ich lass mir da nix einreden bin davon zu 90% überzeugt das bei mir nix is![]()
Stimmt, das hab ich irgendwo mal gelesen, glaub ich...

Ja, mich machen sie kirre, ich hab ja noch nicht so viel Hibbel-Erfahrung... Aber ich geh eigentlich wirklich nur von nem verlängerten Zyklus aus, werde aber Freitag testen, wenn bis dahin noch nix passiert ist, weil ich abends auf ne Party geh und mich ja nicht unbedingt abschießen muss...
Zitat von Vroni_87:
Aber ansostens is alles bestens und das Us Gerät macht mir langsam echt angst der hat schon wieder nen anderen termin ausgespuckt!jetz bin ich total verwirrt!
wie nen anderen termin wann denn nu früher oder später

Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
schatzi und ich wollten es ja aufgeben und haben gesagt wenns kommt dann kommt es und seit ich abstand habe von hier und keine zeit hab mir nen kopf zu machen gehts mir besser und nu bleibt die mens weg.naja was solls.
Und ich drück dir die Daumen, dass Jassi nich umsonst hibbelt...Wann hast du denn den Termin am Donnerstag???
![]()
um 14 uhr ca da sagt der mir frau... sie haben eine zyste die wieder abbluten muss und dann geb ich ihnen nochmal clomi mit![]()
Na dann hoff ich ja, dass ich vor Feierabend noch das Ergebnis mitbekomme... Und das wird mit Sicherheit keine Zyste sein...

10.02.2009 12:49
Zitat von Vroni_87:
Aber ansostens is alles bestens und das Us Gerät macht mir langsam echt angst der hat schon wieder nen anderen termin ausgespuckt!jetz bin ich total verwirrt!
Mensch, das ist doch toll, dass alles gut ist. Dann nimm mal fleißig das Magnesium, damit du nicht mehr so Schmerzen hast!
In wie weit hat sich denn der ET verschoben?
10.02.2009 12:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
![]()
um 14 uhr ca da sagt der mir frau... sie haben eine zyste die wieder abbluten muss und dann geb ich ihnen nochmal clomi mit![]()
Na dann hoff ich ja, dass ich vor Feierabend noch das Ergebnis mitbekomme... Und das wird mit Sicherheit keine Zyste sein ...![]()
Das wär toll, meine Daumen sind gedrückt!
10.02.2009 12:50
Zitat von ziska:
Zitat von RicardA:
hab ne agentur für webcam girls![]()
ich bin NMT+4
ich lass mir da nix einreden bin davon zu 90% überzeugt das bei mir nix is![]()
Stimmt, das hab ich irgendwo mal gelesen, glaub ich...![]()
Ja, mich machen sie kirre, ich hab ja noch nicht so viel Hibbel-Erfahrung... Aber ich geh eigentlich wirklich nur von nem verlängerten Zyklus aus, werde aber Freitag testen, wenn bis dahin noch nix passiert ist, weil ich abends auf ne Party geh und mich ja nicht unbedingt abschießen muss...
na denn viel glück beim testen
das das raus kommt was du dir wünscht.

10.02.2009 12:51
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
![]()
Na dann hoff ich ja, dass ich vor Feierabend noch das Ergebnis mitbekomme... Und das wird mit Sicherheit keine Zyste sein...![]()
man wie ihr euch alle so sicher sein könnt.

10.02.2009 12:54
nach vorne is es verschoben worden jetz durch die untersuchung mein krümelchen is schon weiter also laut rechnung ist es jetz bei 11+3 also sprich wäre der geburtstermin der 29.08.2009 also das is auch jetz so festgehalten und korigiert worden!
Ich bin im moment total verwirrt! rein rechnereisch geht das aber gar net!
Ich bin im moment total verwirrt! rein rechnereisch geht das aber gar net!

10.02.2009 12:56
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
![]()
Na dann hoff ich ja, dass ich vor Feierabend noch das Ergebnis mitbekomme... Und das wird mit Sicherheit keine Zyste sein...![]()
man wie ihr euch alle so sicher sein könnt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

10.02.2009 12:56
Zitat von Vroni_87:
nach vorne is es verschoben worden jetz durch die untersuchung mein krümelchen is schon weiter also laut rechnung ist es jetz bei 11+3 also sprich wäre der geburtstermin der 29.08.2009 also das is auch jetz so festgehalten und korigiert worden!
Ich bin im moment total verwirrt! rein rechnereisch geht das aber gar net!![]()
hmm naja hauptsache gesund.
vielleicht war dein es ja früher und du hast den nicht gemerkt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt