Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 11:07
Zitat von Himbeerchen:

@ muffin & mausi : vielen dank, dachte schon schatzi und ich sind da zu verbohrt...

also meine mum meint das keinesfalls böse, das weiß ich. sie freut sich allerdings wie bolle und würde gern auch viiiieeeele dinge organsieren und hat dabei scheinbar manchmal verquere gedanken...

mausi, wieso ist denn deine hochzeit ins wasser gefallen???

Wahrscheinlich is deine Mam aufgeregter als du
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 11:09
Liebe Grüße und gute Besserung auch von mir an Heidi!
So, jetzt gabs Berliner... Oje, ich könnt heut den ganzen Tag nur futtern...
10.02.2009 11:15
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von WildAngel:

Hab Nachricht von Heidi:

Die Nacht war ziemlich lang. Konngte durch den Wehen-Tropf schlecht schlafen. Die haben wir jetzt zum Glück unter Kontrolle. Leider hat sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt und es besteht Verdacht auf Noro-Virus. Also darf ich nichtmal Besuch empfangen. Aber dem Muckel gehts prächtig. Das ist die Hauptsache... Grüß mir alle ganz lieb!

Von Biene hat sie leider auch noch nichts gehört, sie sagt mir aber sofort Bescheid, wenns was Neues gibt...

Sag ihr ganz, ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung und nen dicken Knutscha
Hoffentlich is es net der Noro-Virus...arme Heidimami

von mir bitte auch ganz, ganz liebe grüße und gute besserung....

aber was ist denn mit biene?? hab ich was verpasst? oder nur vergessen???
10.02.2009 11:16
werd mich jetzt ma fertig machen, den kleinen abholen. so wie es hier heut regnet mussten wir wieder mit dem bus fahren.... *seufz* ich will nicht mehr... mag wieder mim rad zum KiGa
mausi2812
24058 Beiträge
10.02.2009 11:30
ja meine Hochzeit war so ein fall für sich...

wir wollten ja lange schon heiraten abr dann war ich immer schwanger und ich wollte absolut nich mit kugel heiraen he he.
Dann hatten wir im sep. 07 entschieden wir heiraten im Nov.
Haben den keuten bescheid gegeben usw. Das ende vom lied war das meine familie stress mit mir hatte und ich seitd er hochzeit null kontakt mehr zu meiner family habe.
Der saal in dem wir Feiern wollten,der wurde aufeinmal repariert der komplette Thresen musste ras und neu gemacht werden ,sprich wir hätten den saal teilen müssen und hätten keinen tresen gehabt..( was ja nix bringt )
Also mussten wir zuhause feiern ( in der wohnung wo wir gerade mal 14 tage drin lebten ,war noh halber umzugsstress zu der zeit. und nichts in der wohnung sah nett oder fertig aus )
Die torte war laut bäckerei falsch und sollte auf einmal das doppelte kosten,mein mann mit der leitung geredet das wir ja ne quittung hatten etc. Naja dann musste morgens die torte bgeholt werden und es war eigentlich nur 1 teil der torte ( wutschnaub)
Und von 40 geladenen leuten kamen....14 ( wahnsinn)

ALSO absoluter müll gewesen,auf mancher beerdigung war mehr simmung als zu meiner hochzeit,da stand ich nun in einem 400 euro maßkleid in meiner eigenen wohnung.nervende familie im schlepptau und gäste die so gut drauf aren wie ne zitrone von unten

Als meine beste freundin dann um 21 uhr abends dazu kam ( sie musste bis dahin arbeiten und weil sie auf nem reiterhof arbeitet ,usste sie natürlich erst nachhause duschen und umziehen )
Kam etwas stimmung auf..wir sangen Singstar und spielten quizz auf der playstation....und dann sind aufeinmal um 23.30 uhr die besten freunde von meinem mann heim gefahren ( nach hamburg )sie mussten ja unbedingt jetzt los..dabei hattenw ir überlegt ob schwiema auf die jungs aufpasst und wir noch auf ne Bowlingbahn oder in die disco losziehen...

hmm nix war um 2 uhr nachts lag ich bereits im bett mit menne im wohnzimmer die schwiegermutte zusammen mit meinem bruder und die kinder schlummerten auch..SUPER HOCHZEIT !!
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 11:38
Oje Mausi, na des war wirklich keine schöne Hochzeit so wie sich des anhört so stellt man sich den schönsten Tag im Leben sicher net vor...

Wollt ihr denn euer Ja-Wort mal wiederholen? Dann könntet ihr des ja dann so machen, wie ihr euch des immer vorstellt

Wir wollen des auf jeden Fall mal machen, aber ich sag immer: wenn, dann nur auf Hawaii
10.02.2009 11:38
Mädels, ich komm heut irgendwie nicht nach... weiß auch nicht warum.
Ich hab jetzt meinen Physiotermin vorverlegt und düs gleich los... hab bissl Angst, die Dame klang am Telefon wie ne ruppige, sibirische Kugelstoßerin....

Bis später oder bis morsche.

mausi2812
24058 Beiträge
10.02.2009 11:39
ja wir hatten an dem tag schon gesagt wir wollen nochal kirchlich ( bzw. ökonomich ) heiraten....mit so nem freilandei ( nichpfarrer aber der der traut )

und dann groß und im sommer mit pavillion und so.. aber dafür müssen wir noch sparen he he...oder eben auch nochmal ganz zu zweit...auf einer schönen insel oder so..ja das wäre auch schön..
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 11:44
Zitat von mausi2812:

ja wir hatten an dem tag schon gesagt wir wollen nochal kirchlich ( bzw. ökonomich ) heiraten....mit so nem freilandei ( nichpfarrer aber der der traut )

und dann groß und im sommer mit pavillion und so.. aber dafür müssen wir noch sparen he he...oder eben auch nochmal ganz zu zweit...auf einer schönen insel oder so..ja das wäre auch schön..

als Kind hab ich das auch immer verhaun...
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 11:45
Zitat von Fuzzle:

Ich hab jetzt meinen Physiotermin vorverlegt und düs gleich los... hab bissl Angst, die Dame klang am Telefon wie ne ruppige, sibirische Kugelstoßerin....

Kannst du bitte 'n Foto von ihr machen???
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 11:47
Zitat von Fuzzle:

Ich geb dir des hier mit dann kannste dich wehren

Viel Spaß und lass dich net ärgern, Süße

Bis morgen *knuschel*
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 11:48
Zitat von mausi2812:

Unterm Pavillion stell ich mir auch voll schön vor wir ham ja einen im Garten und der is auch noch blau wie mein Brautstrauß damals

Schokomuffin
16630 Beiträge
10.02.2009 11:48
Zitat von WildAngel:

Zitat von Fuzzle:

Kannst du bitte 'n Foto von ihr machen???

Himbeerchen
3090 Beiträge
10.02.2009 11:51
och mensch mausi , das hört sich ja echt grauselig an... ich hoffe, dass bei eurer nachholfeier (irgednwann einmal) dann alles so schön wird, wie ihr es euch vorgestellt habt...

muffin , die vermutung hab ich auch irgendwie...

sagt mal, wisst ihr zufällig, ob es in den läden für brautmode dann auch kleider für mittelgroße mädchen gibt? meine nichte soll unser blumenmädchen werden und da muss ich ja auch noch irgendwie ein schickes kleid organisieren, das dann zu uns passt...
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 11:54
Zitat von Himbeerchen:

och mensch mausi , das hört sich ja echt grauselig an... ich hoffe, dass bei eurer nachholfeier (irgednwann einmal) dann alles so schön wird, wie ihr es euch vorgestellt habt...

muffin , die vermutung hab ich auch irgendwie...

sagt mal, wisst ihr zufällig, ob es in den läden für brautmode dann auch kleider für mittelgroße mädchen gibt? meine nichte soll unser blumenmädchen werden und da muss ich ja auch noch irgendwie ein schickes kleid organisieren, das dann zu uns passt...

Kommt auf den Laden an... In größeren auf jeden Fall....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt