Hibbel-Thread
10.02.2009 11:54
Zitat von Himbeerchen:
och mensch mausi , das hört sich ja echt grauselig an...ich hoffe, dass bei eurer nachholfeier (irgednwann einmal) dann alles so schön wird, wie ihr es euch vorgestellt habt...
![]()
muffin , die vermutung hab ich auch irgendwie...![]()
sagt mal, wisst ihr zufällig, ob es in den läden für brautmode dann auch kleider für mittelgroße mädchen gibt? meine nichte soll unser blumenmädchen werden und da muss ich ja auch noch irgendwie ein schickes kleid organisieren, das dann zu uns passt...
Also in dem Brautladen in dem ich war hatten sie wirklich alles
und der war net mal soooo groß
aber von Brautkleidern über Anzüge bis hin zu kleinen Prinzessinnenkleidchen hatten die wirklich ALLES!!! Musst halt mal schauen, ob der Laden, den du dir aussuchst, sowas auch hat. Ansonsten gibt´s doch bei H&M auch immer sehr schöne Kleidchen
10.02.2009 11:57
hallöleeeeeeeeeeeeee
bin erst seit 10 uhr wach
und könnt nochmal ins bett aber irgendwann muss mal schluss sein
gestern hab ich fast den ganzen tag verschlafen da war ich erst um 15 uhr wach
bin erst seit 10 uhr wach
und könnt nochmal ins bett aber irgendwann muss mal schluss sein gestern hab ich fast den ganzen tag verschlafen da war ich erst um 15 uhr wach
10.02.2009 12:01
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Himbeerchen:
och mensch mausi , das hört sich ja echt grauselig an...ich hoffe, dass bei eurer nachholfeier (irgednwann einmal) dann alles so schön wird, wie ihr es euch vorgestellt habt...
![]()
muffin , die vermutung hab ich auch irgendwie...![]()
sagt mal, wisst ihr zufällig, ob es in den läden für brautmode dann auch kleider für mittelgroße mädchen gibt? meine nichte soll unser blumenmädchen werden und da muss ich ja auch noch irgendwie ein schickes kleid organisieren, das dann zu uns passt...
Also in dem Brautladen in dem ich war hatten sie wirklich allesund der war net mal soooo groß
aber von Brautkleidern über Anzüge bis hin zu kleinen Prinzessinnenkleidchen hatten die wirklich ALLES!!! Musst halt mal schauen, ob der Laden, den du dir aussuchst, sowas auch hat. Ansonsten gibt´s doch bei H&M auch immer sehr schöne Kleidchen
![]()
Naja, ich war in nem wirklich kleinen Brautladen. Da gabs auch nix für Männer... Nur Braut- und Abendkleider...
Aber in Katalogen findet man da bestimmt auch was schönes. Soll ja bestimmt auch nich so teuer sein...
10.02.2009 12:02
also in "meinem" brautladen gibt es so 1300 kleider zur auswahl. ich hoffe dann mal, dass der groß genug ist...
h&m können wir ja auch mal gucken, ist ne gute idee. aber sie ist ja auch "schon" 11, da gibt's dann hoffentlich auch noch welche für sie?! naja, werden wir ja sehen...
ich denke auch, dass das insgesamt wohl das kleinste problem wird. momentan suche wir gerade nach ne rpassenden räumlichkeit und ich befürchte wir haben viiiiieeeel zu konkrete vorstellungen...
h&m können wir ja auch mal gucken, ist ne gute idee. aber sie ist ja auch "schon" 11, da gibt's dann hoffentlich auch noch welche für sie?! naja, werden wir ja sehen...
ich denke auch, dass das insgesamt wohl das kleinste problem wird. momentan suche wir gerade nach ne rpassenden räumlichkeit und ich befürchte wir haben viiiiieeeel zu konkrete vorstellungen...
10.02.2009 12:03
Zitat von RicardA:
hallöleeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin erst seit 10 uhr wachund könnt nochmal ins bett aber irgendwann muss mal schluss sein
gestern hab ich fast den ganzen tag verschlafen da war ich erst um 15 uhr wach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Dich hab ich ja auch schon ewig nich gelesen... Wie gehts dir???
Ins Bett könnt ich auch wieder... Möcht so gerne nochmal'n paar Nächte durchschlafen können, bevor Baby da is, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl nix..
10.02.2009 12:03
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach mal eben "MiPa"![]()
Bis später![]()
Guten Appetit!!!
10.02.2009 12:06
Zitat von WildAngel:
Zitat von RicardA:
hallöleeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bin erst seit 10 uhr wachund könnt nochmal ins bett aber irgendwann muss mal schluss sein
gestern hab ich fast den ganzen tag verschlafen da war ich erst um 15 uhr wach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey! Dich hab ich ja auch schon ewig nich gelesen... Wie gehts dir???
Ins Bett könnt ich auch wieder... Möcht so gerne nochmal'n paar Nächte durchschlafen können, bevor Baby da is, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl nix..
juhu schneckeli
ja mir gehts ganz gut
ausser der unbeschreibliche muskelkater im oberbauch (hab kein sport gemacht) und das ziehen ab und an in den leisten und die müdigkeit
alles 1a soweit arbeit läuft wie es soll und schatzili is auch lieb
und bei dir und dem baby alles supi?
weiste schon ob mädel oder junge?
10.02.2009 12:08
Zitat von RicardA:
hallöleeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da werd ich glatt ganz neidisch!
Ich muss in letzter Zeit fast jede Nacht sogar 2 Mal raus, sonst war es maximal 1 Mal...
Juhu, endlich Zeit für Mittagessen, ich könnt momentan nur noch (fr)essen, was da ist... Echt schlimm.
10.02.2009 12:10
ich freue mich schon sooo auf mutterschutz!!!! habe keine lust mehr auf arbeit....
10.02.2009 12:12
Zitat von tina26:
Juhu...Ricarda wie schauts aus mit der Mens?![]()
huhu tinchen
ne is nich da
hab am donnerstag um 14 uhr nen termin beim FA
10.02.2009 12:13
Zitat von ziska:
Zitat von RicardA:
hallöleeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da werd ich glatt ganz neidisch!Ich muss in letzter Zeit fast jede Nacht sogar 2 Mal raus, sonst war es maximal 1 Mal...
![]()
Juhu, endlich Zeit für Mittagessen, ich könnt momentan nur noch (fr)essen, was da ist... Echt schlimm.
eigentlich sollte ich auch lieber arbeiten. aber irgendwie will ich den wecker nich mehr hören
10.02.2009 12:14
Zitat von tina26:
UI ui...Ricarda ich drück die Daumen...![]()
danke danke aber da wird nischt sein
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt