Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.02.2009 12:15
Warum denn nicht?Wird schon irgendwas sein....
RicardA
2374 Beiträge
10.02.2009 12:19
Zitat von tina26:

na ne zyste vielleicht oder sowas

na weil das nich sein kann das ich schwanger bin nach sooo vielen ÜZ
das kann ich mir einfach nicht vorstellen und will auch gar nicht in meinen kopf
10.02.2009 12:20
2 Tage noch und dann weißte bescheid....aber schön bescheid sagen ja......
Melly1986
6790 Beiträge
10.02.2009 12:24
Hallo ihr Lieben Hibbler ,

wollte mich mal bei euch vorstellen , will auch bald wieder Hibbeln können , nach einer FG muss ich leider noch eine Mens abwarten und dann dürfen wir wieder basteln am WUnschkrümel ....

wünsch euch einen ganz ganz schönen Tag ! hoffe es geht euch allen gut und für alle die schon ganz nahe am Test sind , drücke ich euch ganz ganz dolle die Daumen !!!

lg melly
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 12:29
Zitat von RicardA:

Zitat von tina26:

das kann ich mir einfach nicht vorstellen und will auch gar nicht in meinen kopf

Hier, nicht resignieren, warum solltest du denn nicht schwanger sein?
Hast du denn mal nen Test gemacht?
Und wieso schläfst du eigentlich so lang, wenn du arbeiten musst? Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
RicardA
2374 Beiträge
10.02.2009 12:29
Zitat von tina26:

2 Tage noch und dann weißte bescheid....aber schön bescheid sagen ja......

genau
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 12:30
Zitat von Melly1986:

Hallo ihr Lieben Hibbler ,

wollte mich mal bei euch vorstellen , will auch bald wieder Hibbeln können , nach einer FG muss ich leider noch eine Mens abwarten und dann dürfen wir wieder basteln am WUnschkrümel ....

wünsch euch einen ganz ganz schönen Tag ! hoffe es geht euch allen gut und für alle die schon ganz nahe am Test sind , drücke ich euch ganz ganz dolle die Daumen !!!

lg melly

Hallo und herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Das mit deiner FG tut mir leid, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt!
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 12:31
Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

hallöleeeeeeeeeeeeee

bin erst seit 10 uhr wach und könnt nochmal ins bett aber irgendwann muss mal schluss sein
gestern hab ich fast den ganzen tag verschlafen da war ich erst um 15 uhr wach

Hey! Dich hab ich ja auch schon ewig nich gelesen... Wie gehts dir???

Ins Bett könnt ich auch wieder... Möcht so gerne nochmal'n paar Nächte durchschlafen können, bevor Baby da is, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl nix..

juhu schneckeli
ja mir gehts ganz gut
ausser der unbeschreibliche muskelkater im oberbauch (hab kein sport gemacht) und das ziehen ab und an in den leisten und die müdigkeit
alles 1a soweit arbeit läuft wie es soll und schatzili is auch lieb
und bei dir und dem baby alles supi?
weiste schon ob mädel oder junge?

Hört sich bei dir irgendwie nach Hibbeln an... Übt ihr denn im Moment überhaupt???

Bei Baby und mir is alles in Ordung. Outing gabs leider noch keins, aber ich hoffe, dass das beim 3D-US am 27. nachgeholt wird...
RicardA
2374 Beiträge
10.02.2009 12:33
Zitat von ziska:

Zitat von RicardA:

Zitat von tina26:

Und wieso schläfst du eigentlich so lang, wenn du arbeiten musst? Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?

na weil ich im (glaube) 16. oder 17. ÜZ bin und ich einfach nicht mehr hibbelig bin und das alles schon aufgegeben habe. hab mich ja auch nur noch selten hier blicken lassen. weil mir das alles zu viel wurde.
naja ne nen test hab ich nich gemacht bei 4 tage drüber doch nich
hab donnerstag nen FA termin das reicht. schokimuffin hibbelt für mich die is da hibbeliger als ich hab ihr meinen hibbelstab überreicht.

bin doch chefin und die letzten wochen waren echt zuviel da hab ich fast 19 stunden am tag gearbeitet und wenig geschlafen und nu schlaf ich mal länger
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 12:34
Zitat von Klappilou:

ich freue mich schon sooo auf mutterschutz!!!! habe keine lust mehr auf arbeit....

Noch 6 Wochen, 3 Tage und der Rest von heut!!!
RicardA
2374 Beiträge
10.02.2009 12:36
Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

Zitat von WildAngel:

Zitat von RicardA:

hallöleeeeeeeeeeeeee

bin erst seit 10 uhr wach und könnt nochmal ins bett aber irgendwann muss mal schluss sein
gestern hab ich fast den ganzen tag verschlafen da war ich erst um 15 uhr wach

Hey! Dich hab ich ja auch schon ewig nich gelesen... Wie gehts dir???

Ins Bett könnt ich auch wieder... Möcht so gerne nochmal'n paar Nächte durchschlafen können, bevor Baby da is, aber wenn das so weitergeht, wird das wohl nix..

juhu schneckeli
ja mir gehts ganz gut
ausser der unbeschreibliche muskelkater im oberbauch (hab kein sport gemacht) und das ziehen ab und an in den leisten und die müdigkeit
alles 1a soweit arbeit läuft wie es soll und schatzili is auch lieb
und bei dir und dem baby alles supi?
weiste schon ob mädel oder junge?

Hört sich bei dir irgendwie nach Hibbeln an... Übt ihr denn im Moment überhaupt???

Bei Baby und mir is alles in Ordung. Outing gabs leider noch keins, aber ich hoffe, dass das beim 3D-US am 27. nachgeholt wird...

nene jasso hibbelt für mich, ich hibbel nicht mehr
schatzi und ich wollten es ja aufgeben und haben gesagt wenns kommt dann kommt es und seit ich abstand habe von hier und keine zeit hab mir nen kopf zu machen gehts mir besser und nu bleibt die mens weg.naja was solls.

uiui na da drück ich dir die daumen das sich er krümel bald zeigt.
Klappilou
4687 Beiträge
10.02.2009 12:38
Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

ich freue mich schon sooo auf mutterschutz!!!! habe keine lust mehr auf arbeit....

*sehr neidisch guck* ich muss noch 15 Wochen *heul*
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 12:39
Zitat von RicardA:

nene jasso hibbelt für mich, ich hibbel nicht mehr
schatzi und ich wollten es ja aufgeben und haben gesagt wenns kommt dann kommt es und seit ich abstand habe von hier und keine zeit hab mir nen kopf zu machen gehts mir besser und nu bleibt die mens weg.naja was solls.

uiui na da drück ich dir die daumen das sich er krümel bald zeigt.

Und ich drück dir die Daumen, dass Jassi nich umsonst hibbelt... Wann hast du denn den Termin am Donnerstag???
ziska
4872 Beiträge
10.02.2009 12:39
Zitat von RicardA:

Zitat von ziska:

Zitat von RicardA:

Zitat von tina26:

na weil ich im (glaube) 16. oder 17. ÜZ bin und ich einfach nicht mehr hibbelig bin und das alles schon aufgegeben habe. hab mich ja auch nur noch selten hier blicken lassen. weil mir das alles zu viel wurde.
naja ne nen test hab ich nich gemacht bei 4 tage drüber doch nich
hab donnerstag nen FA termin das reicht. schokimuffin hibbelt für mich die is da hibbeliger als ich hab ihr meinen hibbelstab überreicht.

bin doch chefin und die letzten wochen waren echt zuviel da hab ich fast 19 stunden am tag gearbeitet und wenig geschlafen und nu schlaf ich mal länger

Wie, du bist Chefin? Bin zwar auch Vorgesetzte, aber ich hab noch mindestens 2 Chefs über mir...
Muffin hibbelt für dich und die Tigerin für mich, ich glaub nämlich auch nicht, dass bei mir was ist, bin jetzt NMT+3, aber im 1. ÜZ und eigentlich noch am Verhüten, aber Gummi geplatzt bei ZT10. Und jetzt macht sie mich ganz kirre, obwohl ich davon ausgehe, dass mein Zyklus einfach nur länger ist...
WildAngel
13959 Beiträge
10.02.2009 12:40
Zitat von Klappilou:

Zitat von WildAngel:

Zitat von Klappilou:

*sehr neidisch guck* ich muss noch 15 Wochen *heul*

Klappi glaub mir, die geht schneller rum, als du gucken kannst... Aber tu mir den Gefallen und mach nich mehr so viele Überstunden. Das is echt nich gut für dich und Rockerchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt