Hibbel-Thread
11.02.2009 11:47
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
sind ja schon wieder 587 Seiten seit gestern... *uff* Ich muß wohl mal ne Woche Urlaub nehmen, damit ich das alles nachlesen kann...
Süße, wie geht´s dir eigentlich nach deiner Massage gestern?
11.02.2009 11:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, bin wieder da.
Nach so langer Zeit endlich gute Nachrichten zu bekommen ist einfach geil! Ich weiß, dass wir uns erstmal net zu früh freuen sollen...aber ich bin einfach so froh, dass endlich mal was positives passiert und vor allem, dass Schatzi evtl. von der blöden Firma wegkommt in der er grad arbeitet.... (gestern haben alle Mitarbeiter Winterjacken bekommen...dreimal dürft ihr raten, wer keine bekommen hatMein armer Schatz tat mir so leid....
Der Chef meinte, er hat keine bekommen, weil sie ihn vergessen haben. Hat er halt "Pech gehabt" meinte der Assi-Chef
).
Auf jeden Fall wäre die Stelle optimal für meinen Schatz! Erstens weil ihm sowas mega spaß machen würde und zweitens, weil er die Firma, in der er arbeiten würde, schon kennt![]()
Ihr seid alle soooo süß Mädels, wie ihr euch freut...![]()
@anie, also verhüten tun wir nicht, ich möchte nur im Forum weniger hibbeln...wie gehts dir?
@muffinschatz, bist du eigentlich bei meinvz/studivz??
@alle die ich noch nicht begrüßt hab: HUHUH!![]()
![]()
![]()
![]()
mehr fällt mir dazu echt net ein!!! Für so einen Deppen hab ich auch keine Worte übrig...
Nö, bin da net angemeldet...hat mich nie so interessiert...![]()
Aber im meinvz sind fast alle Hibbelhühners...nur du fehlst noch.....![]()
Und wegen den Winterjacken: ja, das ist eine bodenlose Frechheit und es ist echt fast schon Mobbing...darum freuen wir uns so, dass sich ne andere Firma gemeldet hat...es kann nämlich nur noch besser werden.
Schatzi müsste da zwar wahrscheinlich Schichtarbeit machen....und vielleicht auch am Wochenende arbeiten....aber jede Arbeit ist besser, als die, die er grade machen muss....
Na dann werd ich mich da wohl am WE auch mal anmelden
musst mich halt nomal dran erinnern, kennst mich doch...Hirn wie Sieb
Da hast Recht, jede Arbeit is besser als des, was er grad macht
und Schichten sind gar net soooo schlimm, man hat zwar mehr Freizeit unter der Woche, aber man braucht des WE dann scho auch um sich auszuruhen
und Zuschläge gibt´s ja auch
ich hoff mal, dass er dann net jedes WE arbeiten muss
11.02.2009 11:50
Zitat von ziska:
Wow, ich hab grad ne Meil von nem Kumpel bekommen. Er ist Papa geworden. Er war in den letzten Monaten mit 2 Frauen zusammen und das Kind ist von noch ner anderen...Einfach nur krass!
11.02.2009 11:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Wow, ich hab grad ne Meil von nem Kumpel bekommen. Er ist Papa geworden. Er war in den letzten Monaten mit 2 Frauen zusammen und das Kind ist von noch ner anderen...Einfach nur krass!
![]()
![]()
Das blöde ist, von mir erwartet er eine Reaktion... Ich mein, er scheint wirklich begeistert zu sein, aber toll find ich es nicht wirklich...
11.02.2009 11:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
So Mädels, bin wieder da.
Nach so langer Zeit endlich gute Nachrichten zu bekommen ist einfach geil! Ich weiß, dass wir uns erstmal net zu früh freuen sollen...aber ich bin einfach so froh, dass endlich mal was positives passiert und vor allem, dass Schatzi evtl. von der blöden Firma wegkommt in der er grad arbeitet.... (gestern haben alle Mitarbeiter Winterjacken bekommen...dreimal dürft ihr raten, wer keine bekommen hatMein armer Schatz tat mir so leid....
Der Chef meinte, er hat keine bekommen, weil sie ihn vergessen haben. Hat er halt "Pech gehabt" meinte der Assi-Chef
).
Auf jeden Fall wäre die Stelle optimal für meinen Schatz! Erstens weil ihm sowas mega spaß machen würde und zweitens, weil er die Firma, in der er arbeiten würde, schon kennt![]()
Ihr seid alle soooo süß Mädels, wie ihr euch freut...![]()
@anie, also verhüten tun wir nicht, ich möchte nur im Forum weniger hibbeln...wie gehts dir?
@muffinschatz, bist du eigentlich bei meinvz/studivz??
@alle die ich noch nicht begrüßt hab: HUHUH!![]()
![]()
![]()
![]()
mehr fällt mir dazu echt net ein!!! Für so einen Deppen hab ich auch keine Worte übrig...
Nö, bin da net angemeldet...hat mich nie so interessiert...![]()
Aber im meinvz sind fast alle Hibbelhühners...nur du fehlst noch.....![]()
Und wegen den Winterjacken: ja, das ist eine bodenlose Frechheit und es ist echt fast schon Mobbing...darum freuen wir uns so, dass sich ne andere Firma gemeldet hat...es kann nämlich nur noch besser werden.
Schatzi müsste da zwar wahrscheinlich Schichtarbeit machen....und vielleicht auch am Wochenende arbeiten....aber jede Arbeit ist besser, als die, die er grade machen muss....
Na dann werd ich mich da wohl am WE auch mal anmeldenmusst mich halt nomal dran erinnern, kennst mich doch...Hirn wie Sieb
![]()
Da hast Recht, jede Arbeit is besser als des, was er grad machtund Schichten sind gar net soooo schlimm, man hat zwar mehr Freizeit unter der Woche, aber man braucht des WE dann scho auch um sich auszuruhen
und Zuschläge gibt´s ja auch
ich hoff mal, dass er dann net jedes WE arbeiten muss
![]()
Davor fürchtets mir auch...
Naja...wir müssen erstmal abwarten was bei dem Gespräch da morgen rauskommt....
Hoffen wir das Beste....
11.02.2009 11:54
Oh Mann... Eben hatt ich ne Tante am Telefon, die mich zu unserem Paketversand/-empfang ausgequetscht hat... Hat fast ne halbe Stunde gedauert...
11.02.2009 11:55
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
![]()
Das blöde ist, von mir erwartet er eine Reaktion... Ich mein, er scheint wirklich begeistert zu sein, aber toll find ich es nicht wirklich...![]()
Ich wüsst auch net, was ich darauf schreiben sollte
ich find des auch net toll, aber irgendwas muss man ja eigentlich drauf antworten...aber was???
11.02.2009 11:55
Zitat von ziska:
11.02.2009 11:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
![]()
Das blöde ist, von mir erwartet er eine Reaktion... Ich mein, er scheint wirklich begeistert zu sein, aber toll find ich es nicht wirklich...![]()
Ich wüsst auch net, was ich darauf schreiben sollteich find des auch net toll, aber irgendwas muss man ja eigentlich drauf antworten...aber was???
![]()
Ich würd ihn fragen, ob er stolz drauf is....
Mal ehrlich...ich glaub der checkt das nicht so ganz, wie scheiße das für alle Beteiligten is...
11.02.2009 11:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
![]()
Ich wüsst auch net, was ich darauf schreiben sollteich find des auch net toll, aber irgendwas muss man ja eigentlich drauf antworten...aber was???
![]()
Naja, ich hab ihn erstmal gefragt, ob das Kind sicher von ihm ist. Das ist aber durch nen Vaterschaftstest geklärt. Naja, jetzt hab ich ihn halt beglückwünscht, das Kind ist ja auch süß und kann nix für die Situation...
11.02.2009 11:59
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
![]()
![]()
Naja, ich hab ihn erstmal gefragt, ob das Kind sicher von ihm ist. Das ist aber durch nen Vaterschaftstest geklärt. Naja, jetzt hab ich ihn halt beglückwünscht, das Kind ist ja auch süß und kann nix für die Situation...
Stimmt, der Krümel kann am wenigsten dafür...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von ziska:
![]()
![]()
![]()
Ich würd ihn fragen, ob er stolz drauf is....![]()
Mal ehrlich...ich glaub der checkt das nicht so ganz, wie scheiße das für alle Beteiligten is...![]()
Er freut sich wirklich - kann ich so zwar nicht nachvollziehen, aber egal..
*mal kurz reinschnei*
huhu meine lieben hibbelhühner! ich habe heute ausnahmsweise mal frei, deswegen bin ich noch nicht mal angezogen und schreibe fleissig an meiner 2. examensarbeit
ich glaube, ich werde in nächster zeit auch seltener hier sein ... es ist nicht nur meine hibbelpause bis märz/april, es ist vor allem, dass ich hier mit manchen sachen im hibbelthread nicht (mehr) zurecht komme. sei es, wenn mütter mithibbeln und ständig über ihre kiddies reden (das tut einfach nur weh
) oder seien es andere sachen, die mich hier in den letzten tagen ziemlich genervt haben, wie z.b. unreife inkonsequenz a la "hibbeln-oder-nichthibbeln-und-alle-drei-tage-umen tscheiden" ....
ich möchte keinem zu nahe treten aber momentan rege ich mich hier einfach nur noch auf! ich finde es schade, dass immer mehr "alte hasen" nicht mehr regelmäßig hier sind ...
bitte versteht mich nicht falsch!
eure tilly
huhu meine lieben hibbelhühner! ich habe heute ausnahmsweise mal frei, deswegen bin ich noch nicht mal angezogen und schreibe fleissig an meiner 2. examensarbeit
ich glaube, ich werde in nächster zeit auch seltener hier sein ... es ist nicht nur meine hibbelpause bis märz/april, es ist vor allem, dass ich hier mit manchen sachen im hibbelthread nicht (mehr) zurecht komme. sei es, wenn mütter mithibbeln und ständig über ihre kiddies reden (das tut einfach nur weh
) oder seien es andere sachen, die mich hier in den letzten tagen ziemlich genervt haben, wie z.b. unreife inkonsequenz a la "hibbeln-oder-nichthibbeln-und-alle-drei-tage-umen tscheiden" .... ich möchte keinem zu nahe treten aber momentan rege ich mich hier einfach nur noch auf! ich finde es schade, dass immer mehr "alte hasen" nicht mehr regelmäßig hier sind ...
bitte versteht mich nicht falsch!
eure tilly
11.02.2009 12:01
Zitat von Mathilda:
*mal kurz reinschnei*
huhu meine lieben hibbelhühner! ich habe heute ausnahmsweise mal frei, deswegen bin ich noch nicht mal angezogen und schreibe fleissig an meiner 2. examensarbeit![]()
ich glaube, ich werde in nächster zeit auch seltener hier sein ... es ist nicht nur meine hibbelpause bis märz/april, es ist vor allem, dass ich hier mit manchen sachen im hibbelthread nicht (mehr) zurecht komme. sei es, wenn mütter mithibbeln und ständig über ihre kiddies reden (das tut einfach nur weh) oder seien es andere sachen, die mich hier in den letzten tagen ziemlich genervt haben, wie z.b. unreife inkonsequenz a la "hibbeln-oder-nichthibbeln-und-alle-drei-tage-umen tscheiden" ....
ich möchte keinem zu nahe treten aber momentan rege ich mich hier einfach nur noch auf! ich finde es schade, dass immer mehr "alte hasen" nicht mehr regelmäßig hier sind ...![]()
bitte versteht mich nicht falsch!![]()
eure tilly![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt