Hibbel-Thread
11.02.2009 12:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
so habe ich das nicht gemeint. ich freue mich für jeden, der ss wird!
Puh... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Will euch doch nich traurig machen. Und ich will auch ehrlich gesagt nich von euch weg. Hab euch doch alle so lieb...![]()
DITO
und Fuzzle, tun wir nicht!!!!!

11.02.2009 12:38
Zitat von starlett12c:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
so habe ich das nicht gemeint. ich freue mich für jeden, der ss wird!
Puh... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Will euch doch nich traurig machen. Und ich will auch ehrlich gesagt nich von euch weg. Hab euch doch alle so lieb...![]()
DITO
und Fuzzle, tun wir nicht!!!!!![]()
Nein, tun wir nich....

11.02.2009 12:40
wenn wir schon mal beim auskotzen sind
am schlimmsten finde ich es zu sehen wie weit andere mamis (wie in meinem falle) im juli fred sind...also welche murmeln sie schon haben. ich kann es aber auch nicht lassen und guck da immer wieder rein. aber ich gönnes es ihnen trotzdem.

11.02.2009 12:47
Zitat von Scouti:
wenn wir schon mal beim auskotzen sindam schlimmsten finde ich es zu sehen wie weit andere mamis (wie in meinem falle) im juli fred sind...also welche murmeln sie schon haben. ich kann es aber auch nicht lassen und guck da immer wieder rein. aber ich gönnes es ihnen trotzdem.

11.02.2009 12:56
Zitat von Mathilda:
*mal kurz reinschnei*
huhu meine lieben hibbelhühner! ich habe heute ausnahmsweise mal frei, deswegen bin ich noch nicht mal angezogen und schreibe fleissig an meiner 2. examensarbeit![]()
ich glaube, ich werde in nächster zeit auch seltener hier sein ... es ist nicht nur meine hibbelpause bis märz/april, es ist vor allem, dass ich hier mit manchen sachen im hibbelthread nicht (mehr) zurecht komme. sei es, wenn mütter mithibbeln und ständig über ihre kiddies reden (das tut einfach nur weh) oder seien es andere sachen, die mich hier in den letzten tagen ziemlich genervt haben, wie z.b. unreife inkonsequenz a la "hibbeln-oder-nichthibbeln-und-alle-drei-tage-umen tscheiden" ....
ich möchte keinem zu nahe treten aber momentan rege ich mich hier einfach nur noch auf! ich finde es schade, dass immer mehr "alte hasen" nicht mehr regelmäßig hier sind ...![]()
bitte versteht mich nicht falsch!![]()
eure tilly![]()
Oh nein, net noch ein Hibbelhuhn des sich zurückzieht

11.02.2009 12:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
sind ja schon wieder 587 Seiten seit gestern... *uff* Ich muß wohl mal ne Woche Urlaub nehmen, damit ich das alles nachlesen kann...
Süße, wie geht´s dir eigentlich nach deiner Massage gestern?![]()
Direkt danach ging's gar nicht. Konnte mich kaum bewegen. Die nette Dame hat nämlich auch zugepackt wie ne sibirische Kugelstoßerin, dabei sah die recht schmal aus![]()
Hab nachts wieder ABC-Salbe und ne starke Schmerztablette eingeworfen... heut geht's. Aber muß bei jeder Bewegung echt aufpassen, dass es nicht wieder ZAPP macht.
Und wie geht's meinen Lieblingshibbelhühnern?![]()
*hihi* hab dir ja gesagt, du sollst des Pieksding mitnehmen

Lass des aber bitte nomal abchecken, weil Tabletten sind auf Dauer au keine Lösung...
11.02.2009 12:58
Zitat von anie87:
Ich werd mich jetzt mal langsam auf dem weg zum FA machen. Bitte drückt mir die däumchen dass es nichts schlimmes ist.
Bis später
*Daumendrück*
11.02.2009 12:58
Huhu, bin wieder zurück!
Also der FA hat Ultraschall gemacht und gemeint, dass er nichts großartiges ausergewöhnliches feststellen kann. Nur eine kleine Flüssigkeitshöhle. Das könnte von einer zyste kommen oder aber vom ES. Er meinte, dass es sein könnte, dass die schmerzen vom ES kommen und es durchaus sein könnte, dass ich diesen gestern hatte aber sicher sagen kann er es mir auch nicht. Er hat mir jetzt ein schmerzmittel verschrieben und das wars. Jetzt bin ich gleich weit wie vorher....
Also der FA hat Ultraschall gemacht und gemeint, dass er nichts großartiges ausergewöhnliches feststellen kann. Nur eine kleine Flüssigkeitshöhle. Das könnte von einer zyste kommen oder aber vom ES. Er meinte, dass es sein könnte, dass die schmerzen vom ES kommen und es durchaus sein könnte, dass ich diesen gestern hatte aber sicher sagen kann er es mir auch nicht. Er hat mir jetzt ein schmerzmittel verschrieben und das wars. Jetzt bin ich gleich weit wie vorher....
11.02.2009 13:00
na das ist doch besser als eine schlechte Nachricht - was hattest Du DIr denn gewünscht????? Nun warten wir schön die nächsten 13-14 Tage ab und dann wird getestet!!!!!
11.02.2009 13:05
Zitat von starlett12c:
na das ist doch besser als eine schlechte Nachricht - was hattest Du DIr denn gewünscht????? Nun warten wir schön die nächsten 13-14 Tage ab und dann wird getestet!!!!!
Ja, du hast ja recht. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ES so extrem schmerzhaft sein kann. Aber gut. Warten wir ab. Er hat nur leider nichts erwähnt ob ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe etc. oder ob ich gute bedingungen habe für eine ss

11.02.2009 13:06
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
Ja, du hast ja recht. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ES so extrem schmerzhaft sein kann. Aber gut. Warten wir ab. Er hat nur leider nichts erwähnt ob ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe etc. oder ob ich gute bedingungen habe für eine ssAber ich hoffe jetzt einfach mal dass es so ist. Oder würde man das noch gar nicht erkennen???
ich glaube dass man das noch nicht erkennen kann......... mann Du bist ja megahibbelig.....
11.02.2009 13:12
Zitat von starlett12c:
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
Ja, du hast ja recht. Allerdings kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass ein ES so extrem schmerzhaft sein kann. Aber gut. Warten wir ab. Er hat nur leider nichts erwähnt ob ich eine gut aufgebaute schleimhaut habe etc. oder ob ich gute bedingungen habe für eine ssAber ich hoffe jetzt einfach mal dass es so ist. Oder würde man das noch gar nicht erkennen???
ich glaube dass man das noch nicht erkennen kann......... mann Du bist ja megahibbelig.....

11.02.2009 13:15
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
Als der FA bei mir Folli-TV und die IUI gemacht hat, hat er gesagt, dass meine GMSH sehr schön aufgebaut is und das ihm des scho reichen würde

Ich wollt dir damit nur sagen, dass er eine gut aufgebaute GMSH hätte sehen können

11.02.2009 13:16
das ist ja toll, hier lernt man immer was dazu!!!!!!!!
also dann: weiterhibbeln
also dann: weiterhibbeln
11.02.2009 13:16
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Zitat von starlett12c:
Als der FA bei mir Folli-TV und die IUI gemacht hat, hat er gesagt, dass meine GMSH sehr schön aufgebaut is und das ihm des scho reichen würdewas genau des heißt, weiß ich leider auch net, hab auch net nachgefragt, weil ich ja scho fast wieder diese "Spritze" in der GB hatte und so aufgeregt war
![]()
Ich wollt dir damit nur sagen, dass er eine gut aufgebaute GMSH hätte sehen können![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt