Hibbel-Thread
11.02.2009 12:20
Tillymaus, ich kann dich verstehen. Aber ich werd dich furchtbar vermissen!
11.02.2009 12:22
Zitat von ziska:
Zitat von Vanys_Mama:
Zitat von ziska:
Zitat von anie87:
Ich werd mich jetzt mal langsam auf dem weg zum FA machen. Bitte drückt mir die däumchen dass es nichts schlimmes ist.
Bis später
*Daumendrück*
laut ticker aber erst in 2 tagen den es....![]()
keine ahnung... bei vany war ich damals auch so müde aber die letzten 2 nächte lief schnackselmäßig gar nischte![]()
Huhu Nana, schön, dass du da bist!![]()
ja find ich auch
![]()
mensch ich bin dauernd so müde und komm morgens gar net mehr in die puschen...![]()
Schwanger?
11.02.2009 12:22
[/quote]
ach Tilly, mach was DIR gut tut, nur es wäre echt schade! dann werden das ja immer weniger!
Unfaith - wir können den Namen ja ruhig aussprechen, es weiß eh jeder wer gemeint ist - hat's wohl erstmal geschnallt - sie ist ja schon ruhiger geworden - und wenn Mütter wieder hibbeln, dann ist das doch toll und alle können von ihren Erfahrungen lernen - es sei denn Du redest von den SS die hier im Fred sind - das ist dann echt Dein Problem, denn es sind zum Glück einige nun schon ss und sollen die wegbleiben????????? ich verstehe Dich teilweise, aber manches nicht so wirklich - Du wirst es schon richtig machen, aber begründe Deine eventuelle Abwesenheit nicht so wie Du es oben geschrieben hast.....
Ich würde mich freuen, wenn der Fred hier wieder voll und lustig wird und auch wir ss dabeibleiben werden sollen dürfen!!!!!
habe ich mich verständlich ausgedrückt??????
[/quote]
außer das unfaith in ihrem eigenen thread gestern geschrieben hat, wir hätten sie blöd angemacht. dabei ist sie auf keins unserer argumente eingegangen sondern hat sich verpieselt.

nein, es geht nich darum, dass mütter nicht mehr mithibbeln sollen! es geht mir darum, dass es weh tut, wenn man liest "er ist jetzt schon so und so groß und hat die und die größe" etc. da haben wir schon vor einiger zeit an einem samstag abend drüber geredet. ich will doch niemanden ausschließen! ich finde, man könnte nur auf die, die noch keine kinder haben aber sich sehnlichst welche wünschen, ein wenig rücksicht nehmen.
11.02.2009 12:26
OK - unfaith lassen wir mal aussenvor - nur wie stelltst Du Dir das vor?????? was passiert wenn Biggi ss wird - soll sie dann ihren eigenen Fred verlassen? Oder DU - gehst Du wenn's dann passiert??? Oder meinst Du nicht, dass sich alle hier mitfreuen und Du dann erstmal keinen anderen Gedanken fassen kannst und nach so lnger Zeit des Hibbelns Deinen lieb gewonnenen Mädels alles schreiben magst?????
Wie sollte ich mich Deiner MEinung nach denn nun verhalten??? Kein US bIld? Keine News wie's sich entwickelt hat???? Bitte sag mir was ich anders machen sollte oder könnte......
Ich habe echt ein kleines Vertändnisproblem, aber nicht dass ich nicht verstünde, dass es immer einen kleinen Stich gibt wenn eine SS über ihren Krümel spricht, aber es ist doch auch immer ein Hoffnungsfunke : bei ihr hat's auch geklappt....... so war es immer bei mir........
Wie sollte ich mich Deiner MEinung nach denn nun verhalten??? Kein US bIld? Keine News wie's sich entwickelt hat???? Bitte sag mir was ich anders machen sollte oder könnte......
Ich habe echt ein kleines Vertändnisproblem, aber nicht dass ich nicht verstünde, dass es immer einen kleinen Stich gibt wenn eine SS über ihren Krümel spricht, aber es ist doch auch immer ein Hoffnungsfunke : bei ihr hat's auch geklappt....... so war es immer bei mir........
11.02.2009 12:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mathilda:
ach Tilly, mach was DIR gut tut, nur es wäre echt schade! dann werden das ja immer weniger!
Unfaith - wir können den Namen ja ruhig aussprechen, es weiß eh jeder wer gemeint ist - hat's wohl erstmal geschnallt - sie ist ja schon ruhiger geworden - und wenn Mütter wieder hibbeln, dann ist das doch toll und alle können von ihren Erfahrungen lernen - es sei denn Du redest von den SS die hier im Fred sind - das ist dann echt Dein Problem, denn es sind zum Glück einige nun schon ss und sollen die wegbleiben????????? ich verstehe Dich teilweise, aber manches nicht so wirklich - Du wirst es schon richtig machen, aber begründe Deine eventuelle Abwesenheit nicht so wie Du es oben geschrieben hast.....
Ich würde mich freuen, wenn der Fred hier wieder voll und lustig wird und auch wir ss dabeibleiben werden sollen dürfen!!!!!
außer das unfaith in ihrem eigenen thread gestern geschrieben hat, wir hätten sie blöd angemacht. dabei ist sie auf keins unserer argumente eingegangen sondern hat sich verpieselt.![]()
nein, es geht nich darum, dass mütter nicht mehr mithibbeln sollen! es geht mir darum, dass es weh tut, wenn man liest "er ist jetzt schon so und so groß und hat die und die größe" etc. da haben wir schon vor einiger zeit an einem samstag abend drüber geredet. ich will doch niemanden ausschließen! ich finde, man könnte nur auf die, die noch keine kinder haben aber sich sehnlichst welche wünschen, ein wenig rücksicht nehmen.
Sei mir nich böse Tilly, aber das tut jetzt auch bissl weh... Haben doch extra gefragt, ob es in Ordnung is, wenn wir hier im Fred bleiben. Und wenn die Mädels hier nach den Krümels fragen... Ihr seid mir hier doch alle so sehr ans Herz gewachsen. Aber wenn hier noch mehr der Meinung sind, dann fänd ich es besser, wenn uns das gesagt wird. Will hier niemandem weh tun...

11.02.2009 12:28
nein, nein, nein, so meinte ich das nicht! ich will euch doch nicht vertreiben! mir gehts darum, wenn von müttern, die nun hibbeln, sachen kommen wie "warum werde ich nicht ss?" das tut weh ... die wissen wenigstens, das sie ss werden können.
ich habe nie gesagt, dass die, die ss sind, hier nicht mehr schreiben sollen. und so habe ich das auch nie gemeint!
ich habe nie gesagt, dass die, die ss sind, hier nicht mehr schreiben sollen. und so habe ich das auch nie gemeint!
11.02.2009 12:29
Zitat:
Zitat:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
außer das unfaith in ihrem eigenen thread gestern geschrieben hat, wir hätten sie blöd angemacht. dabei ist sie auf keins unserer argumente eingegangen sondern hat sich verpieselt.![]()
Sei mir nich böse Tilly, aber das tut jetzt auch bissl weh... Haben doch extra gefragt, ob es in Ordnung is, wenn wir hier im Fred bleiben. Und wenn die Mädels hier nach den Krümels fragen... Ihr seid mir hier doch alle so sehr ans Herz gewachsen. Aber wenn hier noch mehr der Meinung sind, dann fänd ich es besser, wenn uns das gesagt wird. Will hier niemandem weh tun...![]()
ich kann beide seiten gut verstehen...aber es ist nunmal ein baby forum und da bleibt es nicht aus, dass hier schwangere sind...und wenn alle schwangeren aus dem hibbel fred gehen dann isser ja so gut wie leer

11.02.2009 12:30
so habe ich das nicht gemeint. ich freue mich für jeden, der ss wird!
11.02.2009 12:30
Zitat von Mathilda:
nein, nein, nein, so meinte ich das nicht! ich will euch doch nicht vertreiben! mir gehts darum, wenn von müttern, die nun hibbeln, sachen kommen wie "warum werde ich nicht ss?" das tut weh ... die wissen wenigstens, das sie ss werden können.
ups dann nehme ich meine letzte antwort sofort zurück

11.02.2009 12:32
Mädels, ich kann sie gut verstehen, auch wenn ich noch nicht mal wirklich am Hibbeln bin.
Ich denke, sie hat sich einfach ein bisschen blöd ausgedrückt.
Mathilda, es wäre schön, wenn du hier bleiben würdest!
Ich denke, sie hat sich einfach ein bisschen blöd ausgedrückt.
Mathilda, es wäre schön, wenn du hier bleiben würdest!
Zitat von Mathilda:
ich kann dich da auch verstehen^^ mir tuts auch manchmal weh wenn ich höre das es wieder bei jemandem geklappt hat...

ich kann es aber gut verstehen wenn man sich hier zurück zieht...geht mir ja im moment auch so...ich lese zwar immer mal mit aber so richtig on bin ich hier auhc nicht mehr. man grübelt automatisch wenn man hier ist wegen dem wieso und warum

Zitat von Mathilda:
ja das glaube ich Dir, deswegen habe ich ja so genau nachgefragt, damit keine Mißverständnisse aufkommen, die können nämlich viel kaputt machen!!!!!!!!!!
lassen wir's doch mal laufen und wenn Du wieder geknickt sein solltest, dann sag das, damit wir's ändern können, OK?
BUSSI
11.02.2009 12:33
Zitat von Mathilda:
Puh... Da hab ich ja nochmal Glück gehabt... Will euch doch nich traurig machen. Und ich will auch ehrlich gesagt nich von euch weg. Hab euch doch alle so lieb...

11.02.2009 12:33
Mädels, jetzt fühlt euch doch nicht gleich alle angegriffen. Tilly meint es doch gar nicht so.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt