Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.02.2009 12:01
Zitat von Schokomuffin:

Ladies, ich werd mal "MiPa" machen

Bis später

*mich anschließ*

Bis später!
anie87
1209 Beiträge
11.02.2009 12:06
Ich werd mich jetzt mal langsam auf dem weg zum FA machen. Bitte drückt mir die däumchen dass es nichts schlimmes ist.

Bis später
11.02.2009 12:09
Zitat von Schokomuffin:

Zitat von Fuzzle:

Huhuuu Mädels,

sind ja schon wieder 587 Seiten seit gestern... *uff* Ich muß wohl mal ne Woche Urlaub nehmen, damit ich das alles nachlesen kann...

Süße, wie geht´s dir eigentlich nach deiner Massage gestern?

Direkt danach ging's gar nicht. Konnte mich kaum bewegen. Die nette Dame hat nämlich auch zugepackt wie ne sibirische Kugelstoßerin, dabei sah die recht schmal aus

Hab nachts wieder ABC-Salbe und ne starke Schmerztablette eingeworfen... heut geht's. Aber muß bei jeder Bewegung echt aufpassen, dass es nicht wieder ZAPP macht.

Und wie geht's meinen Lieblingshibbelhühnern?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.02.2009 12:11
moin mädels na wie gehts?
11.02.2009 12:11
Zitat von anie87:

Ich werd mich jetzt mal langsam auf dem weg zum FA machen. Bitte drückt mir die däumchen dass es nichts schlimmes ist.

Bis später

Daumen sind gedrückt!
ziska
4872 Beiträge
11.02.2009 12:15
Zitat von anie87:

Bis später

*Daumendrück*

Huhu Nana, schön, dass du da bist!
11.02.2009 12:16
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.02.2009 12:16
Zitat von ziska:

Zitat von anie87:

Bis später

*Daumendrück*

ja find ich auch
mensch ich bin dauernd so müde und komm morgens gar net mehr in die puschen...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
11.02.2009 12:17
Zitat von Mathilda:

hey wasn los?
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Mathilda:

*mal kurz reinschnei*

huhu meine lieben hibbelhühner! ich habe heute ausnahmsweise mal frei, deswegen bin ich noch nicht mal angezogen und schreibe fleissig an meiner 2. examensarbeit

ich glaube, ich werde in nächster zeit auch seltener hier sein ... es ist nicht nur meine hibbelpause bis märz/april, es ist vor allem, dass ich hier mit manchen sachen im hibbelthread nicht (mehr) zurecht komme. sei es, wenn mütter mithibbeln und ständig über ihre kiddies reden (das tut einfach nur weh ) oder seien es andere sachen, die mich hier in den letzten tagen ziemlich genervt haben, wie z.b. unreife inkonsequenz a la "hibbeln-oder-nichthibbeln-und-alle-drei-tage-umen tscheiden" ....

ich möchte keinem zu nahe treten aber momentan rege ich mich hier einfach nur noch auf! ich finde es schade, dass immer mehr "alte hasen" nicht mehr regelmäßig hier sind ...

bitte versteht mich nicht falsch!

eure tilly

ziska
4872 Beiträge
Zitat von Mathilda:

Was denn los, Süße?
Zitat von Mathilda:

Tillymaus, wasn los?
Jadaflo
78062 Beiträge
11.02.2009 12:18
Zitat von Mathilda:

was ist los mathilda
lese heute eher so passiv mit
mache neben bei meine wohnung
werde mich gleich mal fertig machen für die arbeit
ziska
4872 Beiträge
Zitat von Vanys_Mama:

Zitat von ziska:

Zitat von anie87:

Bis später

*Daumendrück*

ja find ich auch
mensch ich bin dauernd so müde und komm morgens gar net mehr in die puschen...

Schwanger?
starlett12c
13618 Beiträge
Zitat von Mathilda:

*mal kurz reinschnei*

huhu meine lieben hibbelhühner! ich habe heute ausnahmsweise mal frei, deswegen bin ich noch nicht mal angezogen und schreibe fleissig an meiner 2. examensarbeit

ich glaube, ich werde in nächster zeit auch seltener hier sein ... es ist nicht nur meine hibbelpause bis märz/april, es ist vor allem, dass ich hier mit manchen sachen im hibbelthread nicht (mehr) zurecht komme. sei es, wenn mütter mithibbeln und ständig über ihre kiddies reden (das tut einfach nur weh ) oder seien es andere sachen, die mich hier in den letzten tagen ziemlich genervt haben, wie z.b. unreife inkonsequenz a la "hibbeln-oder-nichthibbeln-und-alle-drei-tage-umen tscheiden" ....

ich möchte keinem zu nahe treten aber momentan rege ich mich hier einfach nur noch auf! ich finde es schade, dass immer mehr "alte hasen" nicht mehr regelmäßig hier sind ...

bitte versteht mich nicht falsch!

eure tilly

ach Tilly, mach was DIR gut tut, nur es wäre echt schade! dann werden das ja immer weniger!
Unfaith - wir können den Namen ja ruhig aussprechen, es weiß eh jeder wer gemeint ist - hat's wohl erstmal geschnallt - sie ist ja schon ruhiger geworden - und wenn Mütter wieder hibbeln, dann ist das doch toll und alle können von ihren Erfahrungen lernen - es sei denn Du redest von den SS die hier im Fred sind - das ist dann echt Dein Problem, denn es sind zum Glück einige nun schon ss und sollen die wegbleiben????????? ich verstehe Dich teilweise, aber manches nicht so wirklich - Du wirst es schon richtig machen, aber begründe Deine eventuelle Abwesenheit nicht so wie Du es oben geschrieben hast.....
Ich würde mich freuen, wenn der Fred hier wieder voll und lustig wird und auch wir ss dabeibleiben werden sollen dürfen!!!!!
habe ich mich verständlich ausgedrückt??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt