Hibbel-Thread
16.02.2009 09:21
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:kann da schlecht weg sein, wenn die ganzen "netten" leute wegen der abwrackprämie kommen
Zitat von Scouti:
ich merk schon...heute ist so ein schoki- fress- tagund wisst ihr was das schlimmste ist???? ich hab keine
![]()
![]()
OhKannst dir nicht in der MiPa welche besorgen??
![]()
Ich hasse das, wenn ich Lust auf Schoki hab und keine da ist....
![]()
nicht wirklich...ich bin in einer anderen filiale und die einzige im verkauf
eiegntlich sollte der text ne andere reihenfolge haben
16.02.2009 09:21
Zitat von Scouti:
och ihr müsst mich nicht begrüßen![]()
Hallo Scouti! Guten Morgen
16.02.2009 09:22
Zitat von alessiaC:
Zitat von Scouti:
och ihr müsst mich nicht begrüßen![]()
Hallo Scouti! Guten Morgen![]()
hihi guten morgen
16.02.2009 09:23
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!!!!!
mensch Biggi, Werkschutz ist doch eine gute Sache!!!!!!! das freut mich für Euch!
gibt es was NEues von Mausi?????
Kennst du dich mit Werkschutz aus??
Ich hab ja noch nie was gehört bis auf jetzt eben...
Bin echt mal gespannt, wie die Arbeit da so ist...
ich habe in den letzten 17 Jahren in 3 Firmen gearbeitet: Bayer AG, AltanaPharma und nun Boehringer-Ingelheim, alles Pharmakonzerne mit abgeschlossenem Werksgelände und Werkschutz - die Jungs haben so einige Aufgaben und man kann sich da richtige Nischen "bauen, wenn man gut ist und Lust drauf hat, die regeln die Besucher Ein- und Ausgänge, die Zulieferfirmen, die kontrollieren die Gebäude, machen die Werksausweise, sichern das Gelände wenn mal hoher Besuch aus der Politik oder Wirtschaft kommt usw
Jupp, so hat Schatzi mir das auch erklärt
Aber was meinst du mit Nischen bauen??
16.02.2009 09:25
Guuuuten Morgen zusammen
Und wie war euer Wochenende? Bei mir war nichts besonderes! Gibt es denn schon eine zusammenfassung vom WE??? Oder hab ich was wichtiges verpasst?
Ich hab seit dem ES immer ein ziehen im unterleib und seit heute morgen kitzeln ständig meine Brustwarzen und leicht empfindlich sind die jetzt auch noch. Sie schmerzen zwar nicht aber trotzdem.
Hat den jemand getestet am WE??? POSITIV vielleicht??? *neugierig bin*
Und wie war euer Wochenende? Bei mir war nichts besonderes! Gibt es denn schon eine zusammenfassung vom WE??? Oder hab ich was wichtiges verpasst?
Ich hab seit dem ES immer ein ziehen im unterleib und seit heute morgen kitzeln ständig meine Brustwarzen und leicht empfindlich sind die jetzt auch noch. Sie schmerzen zwar nicht aber trotzdem.
16.02.2009 09:26
Zitat von Biggimaus:
*Kaffe hol*
Uiui Biggi, so ein schönes Bildi
16.02.2009 09:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!!!!!
mensch Biggi, Werkschutz ist doch eine gute Sache!!!!!!! das freut mich für Euch!
ich habe in den letzten 17 Jahren in 3 Firmen gearbeitet: Bayer AG, AltanaPharma und nun Boehringer-Ingelheim, alles Pharmakonzerne mit abgeschlossenem Werksgelände und Werkschutz - die Jungs haben so einige Aufgaben und man kann sich da richtige Nischen "bauen, wenn man gut ist und Lust drauf hat, die regeln die Besucher Ein- und Ausgänge, die Zulieferfirmen, die kontrollieren die Gebäude, machen die Werksausweise, sichern das Gelände wenn mal hoher Besuch aus der Politik oder Wirtschaft kommt usw
Jupp, so hat Schatzi mir das auch erklärt![]()
Aber was meinst du mit Nischen bauen??![]()
naja, es gibt immer Dinge die man besonders gut kann oder gerne macht im Gegensatz zu anderen...... und wenn man zu seinen Aufgaben Extradinge übernimmt, dann sind das Gründe für eine Beförderung oder mehr Geld, das meine ich mit Nischen.......
Wenn er ein paar Wochen dabei ist - frag ihn mal...... wenn er sich gut mit PCs auskennt, dann kann er da bestimmt einige Abläufe verbessern oder wenn es ihm besonders Spaß macht sie Gebäude zu kontrollieren, dann wird er bestimmt auch einiges finden, was vereinfacht oder verbessert werden kann -
16.02.2009 09:28
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
*Kaffe hol*
Uiui Biggi, so ein schönes Bildi![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!!!
Nö. positiv hat glaub ich niemand getestet.
Hmm...was gibts neues.....*überleg*
Jassi hat am Freitag die Mens bekommen...
Mein Schatzi hat zu 99 % nen neuen Job
16.02.2009 09:29
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen!!!!!
Jupp, so hat Schatzi mir das auch erklärt![]()
Aber was meinst du mit Nischen bauen??![]()
naja, es gibt immer Dinge die man besonders gut kann oder gerne macht im Gegensatz zu anderen...... und wenn man zu seinen Aufgaben Extradinge übernimmt, dann sind das Gründe für eine Beförderung oder mehr Geld, das meine ich mit Nischen.......
Wenn er ein paar Wochen dabei ist - frag ihn mal...... wenn er sich gut mit PCs auskennt, dann kann er da bestimmt einige Abläufe verbessern oder wenn es ihm besonders Spaß macht sie Gebäude zu kontrollieren, dann wird er bestimmt auch einiges finden, was vereinfacht oder verbessert werden kann -![]()
Ah ja!
Danke dir für den Tipp!!!
Bist ein Schatz!
16.02.2009 09:30
Zitat von anie87:
Guuuuten Morgen zusammen![]()
Mausi will heute testen!
16.02.2009 09:32
darf ich mich mal kurz ausheulen? ich arbeite diese woche mit ner kollegin zusammen die jetzt gauso weit ist wie ich jetzt auch wäre und sie hat heute nen arzttermin und wird dann nachher schön mit ultraschallbildchen ankommen
16.02.2009 09:32
*mal ne Runde "Merci" an alle verteil*
Die hat die liebe Putzfrau für mich im Kühlschrank hinterlassen, weil ich ihrer Tochter neulich meine alten Taucherflossen geschenkt hab
Is das nich süß???
Die hat die liebe Putzfrau für mich im Kühlschrank hinterlassen, weil ich ihrer Tochter neulich meine alten Taucherflossen geschenkt hab
Is das nich süß???
16.02.2009 09:33
@ Biggi: immer gerne!
es ist ja leider nicht jeder Job geeignet durch Eigeninitiative voran zu kommen, aber ich finde Werkschutz schon, das wollte ich eigentlich damit sagen.......
es ist ja leider nicht jeder Job geeignet durch Eigeninitiative voran zu kommen, aber ich finde Werkschutz schon, das wollte ich eigentlich damit sagen.......
16.02.2009 09:34
Zitat von Scouti:
darf ich mich mal kurz ausheulen? ich arbeite diese woche mit ner kollegin zusammen die jetzt gauso weit ist wie ich jetzt auch wäre und sie hat heute nen arzttermin und wird dann nachher schön mit ultraschallbildchen ankommen![]()
Oh. Das ist scheiße.
Kann ich ungefähr nachvollziehen....
Seit ich hibbele, wurden hier schon 3 Damen schwanger...und dreimal darfst du raten, mit wem sie jedesmal über US, Babyklamotten, Geburt etc gequatscht haben....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt