Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.02.2009 09:49
Zitat von ziska:

Mädels, hat jemand was von Claudia gehört? Die wollte doch auch noch mal testen am Samstag?

Öhm...also gester war sie meines Wissens mal on.... Aber ob sie was von nem Test erzählt hat....

Hm....warte mal kurz...
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 09:49
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

darf ich mich mal kurz ausheulen? ich arbeite diese woche mit ner kollegin zusammen die jetzt gauso weit ist wie ich jetzt auch wäre und sie hat heute nen arzttermin und wird dann nachher schön mit ultraschallbildchen ankommen

Oh. Das ist scheiße.

Kann ich ungefähr nachvollziehen....

Seit ich hibbele, wurden hier schon 3 Damen schwanger...und dreimal darfst du raten, mit wem sie jedesmal über US, Babyklamotten, Geburt etc gequatscht haben....

ja ätzend wa....ich mag die kollegin total gern (sie arbeitet sonst in einer anderen filiale) aber wenn ich dann das alles live mitbekomme ist es schon doof....vorallem weils ja auch die woche genau passt

Weiß sie eigentlich von deiner FG?

Kannst du ihr das nicht sagen? Also, dass du damit nicht klarkommst?

ich habs nur mal so angedeutet...es weis hier eigentlich niemand. will das auch nciht sagen, sonst denken die noch dass ich mitleid will oder so

Das hat doch mit Mitleid wollen nix zu tun.

Ich würd ihr sagen, dass du, wenn es hätte sein sollen, gleichweit wärst wie sie...aber es wie gesagt nicht hat sein sollen...und du dich für sie freust....du es aber nicht ertragen kannst, wenn sie über das Baby redet...

Oder so....

schon zu spät...sie ist gerade gekommen...es wird ein junge und bla bla bla da muss ich wohl jetzt durch
16.02.2009 09:50
Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

darf ich mich mal kurz ausheulen? ich arbeite diese woche mit ner kollegin zusammen die jetzt gauso weit ist wie ich jetzt auch wäre und sie hat heute nen arzttermin und wird dann nachher schön mit ultraschallbildchen ankommen

Oh. Das ist scheiße.

Seit ich hibbele, wurden hier schon 3 Damen schwanger...und dreimal darfst du raten, mit wem sie jedesmal über US, Babyklamotten, Geburt etc gequatscht haben....

ja ätzend wa....ich mag die kollegin total gern (sie arbeitet sonst in einer anderen filiale) aber wenn ich dann das alles live mitbekomme ist es schon doof....vorallem weils ja auch die woche genau passt

ich habs nur mal so angedeutet...es weis hier eigentlich niemand. will das auch nciht sagen, sonst denken die noch dass ich mitleid will oder so

Ich würd ihr sagen, dass du, wenn es hätte sein sollen, gleichweit wärst wie sie...aber es wie gesagt nicht hat sein sollen...und du dich für sie freust....du es aber nicht ertragen kannst, wenn sie über das Baby redet...

Oder so....

schon zu spät...sie ist gerade gekommen...es wird ein junge und bla bla bla da muss ich wohl jetzt durch

Nee...MUSST du nicht....
Jadaflo
78064 Beiträge
16.02.2009 09:53
mensch leute wo stecken der kleine elan und seine schwester motivation????????????????????????????
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 09:55
liegt bei euch auch so viel schnee????
ziska
4872 Beiträge
16.02.2009 09:57
Zitat von Scouti:

Oh ja, über Nacht hats extrem viel geschneit... Total ätzend!
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 09:58
Zitat von ziska:

Zitat von Scouti:

auf jeden fall...alles doof
starlett12c
13618 Beiträge
16.02.2009 09:59
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Zitat von Biggimaus:

Zitat von Scouti:

Oh. Das ist scheiße.

Oder so....

Nee...MUSST du nicht....

neee MUSST Du nicht ! nimm sie beiseite und sag ihr, dass Dir das weh tut und ob sie sich bitte etwas zurücknehmen könnte, denn Du wärest eigentlich genauso weit - hättest aber net erzählt, dass was passiert ist und das wäre jetzt ein bissi starker Tobak
Jadaflo
78064 Beiträge
16.02.2009 09:59
hier ist kein schnee
aber dafür regnet es
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 10:01
ich glaub sie ist jetzt fertig mit erzählen...habs überlebt
Scouti
10308 Beiträge
16.02.2009 10:02
Zitat von Jadaflo:

hier ist kein schnee
aber dafür regnet es

soll ich dir ne tonne schicken?
Guten Morgen Jada...Elan und Motivatin hab ich heut auch noch nicht gesehen....

Aber die sollten dringend mal bei mir vorbeischauen...

Ich sollte nämlich echt mal was tun....
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Scouti:

Zitat von Jadaflo:

hier ist kein schnee
aber dafür regnet es

ne ich will das der frühling kommt

soll ich dir ne tonne schicken?
Dani616
17257 Beiträge
16.02.2009 10:03
Zitat von ziska:

Zitat von Scouti:

ja hier auch...

hallo erstmal..mensch gehts mir wieder sch****....... ganze nacht nich geschlafen. und als ich endlich eingeschlafen war gegen 5 hat der hausmeister vor der tür schnee gekehrt und ich war wieder wach... bin noch mens frei
16.02.2009 10:03
Zitat von Scouti:

ich glaub sie ist jetzt fertig mit erzählen...habs überlebt

Und jetzt würd ihr sagen, was Sache ist.

Sonst kommt sie nächstes Mal wieder an und quasselt dich voll....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt