Hibbel-Thread
16.02.2009 10:03
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Jada...Elan und Motivatin hab ich heut auch noch nicht gesehen....
Aber die sollten dringend mal bei mir vorbeischauen...
Ich sollte nämlich echt mal was tun....![]()
ey erst bei mir habe hier zuhause noch nicht viel geschafft
16.02.2009 10:03
Zitat von Scouti:
ich glaub sie ist jetzt fertig mit erzählen...habs überlebt![]()
dann drücke ich Dir die Daumen, dass sie net wieder anfängt!!!
So, ich muß zur Post - bis nacher
16.02.2009 10:04
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Jada...Elan und Motivatin hab ich heut auch noch nicht gesehen....
Aber die sollten dringend mal bei mir vorbeischauen...
Ich sollte nämlich echt mal was tun....![]()
Das kenn ich... Aber mein Chef ist heut nicht da, von daher gehts eigentlich, bin halt jetzt seube Vertretung... Hab zwar bissi was zu tun, aber das bekomm ich grad noch so hin
, geht aber erst gegen 11 oder halb 12 los.
16.02.2009 10:06
Ziska, ich hab grade nachgelesen ein paar Seiten vorher, dass Claudia die Mens bekommen hat....
16.02.2009 10:06
sorry das ich noch nicht so viel geschrieben habe
bin heute nicht so in schreiblaune
lese eher still mit
und sage wenig bevor ich euch den tag versaue
bin heute nicht so in schreiblaune
lese eher still mit
und sage wenig bevor ich euch den tag versaue
16.02.2009 10:08
Ziska, Seite 8595...
Jada...wasn los? Hat dich jemand geärgert??
Jada...wasn los? Hat dich jemand geärgert??
16.02.2009 10:11
Zitat von Biggimaus:
Ziska, ich hab grade nachgelesen ein paar Seiten vorher, dass Claudia die Mens bekommen hat....![]()
Oh, Schade.
Aber danke für die Info!
16.02.2009 10:40
so, morgen früh um 9:00 Uhr kommt die Hausverwaltung wegen der Wohnungsbegehung.
Hab grad ne Bekannte angerufen, die kommt morgen früh vom Kindergarten aus mit nach hier, dass ich jemanden unparteiisches dabei habe
Hab grad ne Bekannte angerufen, die kommt morgen früh vom Kindergarten aus mit nach hier, dass ich jemanden unparteiisches dabei habe
16.02.2009 10:49
Zitat von Alexis:
so, morgen früh um 9:00 Uhr kommt die Hausverwaltung wegen der Wohnungsbegehung.
Das wird das beste sein, nicht dass die dir nachher die Worte im Mund verdrehen
16.02.2009 10:54
huhu ich danke euch für die daumen haben anscheinend sehr viel gebracht kaum noch wehen hab ich muss mich aber trotzalle dem schonen und magnesium weiter nehmen!
ach ich freu mich mein krümelchen is schon wieder um ein paar tage weiter als ich er ist jetz auf dem stand von der 12ss + 3 Tage ich bin im moment 11+5 also so einer der is auch schon voll riesig 10,3 cm
ist das net ein wenig zu groß? also komplette länge nicht ssl!
Naja ich werde nachher mal das bildch enholaden in meine thread aber sonst is alles wunder par herzchen pumt auch 130 mal pro minute alles perfekt und ein kleine fetti is es schon we die mami 16g hat es schon!
ach ich freu mich mein krümelchen is schon wieder um ein paar tage weiter als ich er ist jetz auf dem stand von der 12ss + 3 Tage ich bin im moment 11+5 also so einer der is auch schon voll riesig 10,3 cm
ist das net ein wenig zu groß? also komplette länge nicht ssl! Naja ich werde nachher mal das bildch enholaden in meine thread aber sonst is alles wunder par herzchen pumt auch 130 mal pro minute alles perfekt und ein kleine fetti is es schon we die mami 16g hat es schon!
16.02.2009 11:01
Zitat von ziska:
Zitat von Alexis:
Das wird das beste sein, nicht dass die dir nachher die Worte im Mund verdrehen
Jap, und dass ich, für den Fall der Fälle, jemanden habe, der vor Gericht alles bezeugen kann. Denn, wenn sich das weiter so steigert wie bisher, landen wir früher oder später mit dem Vermieter vor Gericht.
Erst mal hoffe ich jetzt aber darauf, dass der uns kündigt, damit wir, nachdem Männe seine Umschulung fertig hat, schnell hier raus kommen. Geld wird schon gespart. Und meine Mama spart auch schon für uns mit
16.02.2009 11:06
sooooooooooo hallo mädels...
ich werde nun losstiefeln und mir einen test kaufen denn noch bin ich blütenweiß
ich habe zwar eben die email im postfach gehabt das mein apothekenpäckchen bei DHL liegt und morgen kommt aber shit happens ich kann und will nich mehr warten...dann mach ich die morgen eben auch noch wenn ich schwanger sein sollte und wenn der test negativ sein sollte habe ich gleich welche für die nächste runde
BS SPÄTER KNUDDELS...
ich werde nun losstiefeln und mir einen test kaufen denn noch bin ich blütenweiß
ich habe zwar eben die email im postfach gehabt das mein apothekenpäckchen bei DHL liegt und morgen kommt aber shit happens ich kann und will nich mehr warten...dann mach ich die morgen eben auch noch wenn ich schwanger sein sollte und wenn der test negativ sein sollte habe ich gleich welche für die nächste runde
BS SPÄTER KNUDDELS...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt