Hibbel-Thread
16.02.2009 22:37
Ich geh auch bald, habe morgen um 7:45 Uhr einen Termin
Normalerweise schlafe ich um die Zeit noch
Normalerweise schlafe ich um die Zeit noch
16.02.2009 22:40
Oh Gott Poca.. das is ja mitten in der Nacht..
Dann schlaf mal gut..
Dann schlaf mal gut..
16.02.2009 22:40
oje auch nich schön...
mal sehen wie der tag morgen wird wir wollen zusammen zur zentral bibliothek studienbücher ausleihen ...
aber bei dem wetter brauchen wir schneeschuhe
mal sehen wie der tag morgen wird wir wollen zusammen zur zentral bibliothek studienbücher ausleihen ...
aber bei dem wetter brauchen wir schneeschuhe
16.02.2009 22:41
gute nacht Poca
schlaf schön...
he he bei mir hört immer um 5 uhr bzw. 6 uhr die nacht auf ob ich will oder nicht
schlaf schön... he he bei mir hört immer um 5 uhr bzw. 6 uhr die nacht auf ob ich will oder nicht
16.02.2009 22:41
Zitat von mausi2812:
oje auch nich schön...
aber bei dem wetter brauchen wir schneeschuhe![]()
hihi.. bei uns sind momentan gummistiefel angesagt..
so... ich bin dann weg..
gute nacht
16.02.2009 22:42
Stimmt in Berlin, hats heute ja tierisch geschneit.
Mausi, warum glaubst du denn, dass es nicht geklappt hat?
Mausi, warum glaubst du denn, dass es nicht geklappt hat?
16.02.2009 22:50
ich weiß nicht....
bei meien anderen schwangerschaften konnte ich sogar vor NMT positiv testen und heute bin ich 2 tage überfällig und er war negativ *überleg*
hmm ich will vielleicht einfach nicht weiter enttäuscht werden...wenn ich morgen quasi nochmal teste und der auch wieder negativ sen sollte..
bei meien anderen schwangerschaften konnte ich sogar vor NMT positiv testen und heute bin ich 2 tage überfällig und er war negativ *überleg*
hmm ich will vielleicht einfach nicht weiter enttäuscht werden...wenn ich morgen quasi nochmal teste und der auch wieder negativ sen sollte..
16.02.2009 22:52
smartie ist da sin Hamburg nicht immer so ??
Gute nachtii smartieeee *nochmal das fell streichel*
16.02.2009 22:53
Zitat von mausi2812:
smartie ist da sin Hamburg nicht immer so ??![]()
nee, letzte Woche lag hier auch richtig viel Schnee
(aber nicht so viel wie in Berlin)
16.02.2009 22:54
ich weiß nicht bei andeen hab ich immer den durchblick ( was so sein sollte bei meinem berufswunsch) aber bei mir selber bin ich immer voll verpeilt...
ich meine gut es ist der 2 zyklus seit der AS...normalerweise hatte ich auch nach den geburten immer einen normalen zyklus wie ein uhrwerk immer aber diesmal,...oh man...
ich meine gut es ist der 2 zyklus seit der AS...normalerweise hatte ich auch nach den geburten immer einen normalen zyklus wie ein uhrwerk immer aber diesmal,...oh man...
16.02.2009 22:57
hier ist schneesturm
ich höre draussen andauernt diese elektrischen schneeräummaschienen fahren....
hmm wenn ich wüsste wie diese digitalen tests abschneiden ??
war mein erster...gut auf der packung steht 99% sicher aber ich weiß das die studien nicht immer mit den körpern der frauen übereinstimmen
ich höre draussen andauernt diese elektrischen schneeräummaschienen fahren.... hmm wenn ich wüsste wie diese digitalen tests abschneiden ??
war mein erster...gut auf der packung steht 99% sicher aber ich weiß das die studien nicht immer mit den körpern der frauen übereinstimmen
16.02.2009 22:58
Hey ihr... steck grad in dem hartz4 fred fest...
echt eh... leute gibts...
echt eh... leute gibts...
16.02.2009 23:01
Mausi... Mensch ich drück dir die Daumen!!!!
Zaubi... mal gucken geh.
Zaubi... mal gucken geh.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

(süßer Ticker
)