Hibbel-Thread
16.02.2009 23:04
Nabend zusammen,
bin kurz vorm zu Bett gehn. Nachdem ich Alexis ausm KiGa geholt hatte, hatt ich dermaßen Nackenschmerzen, dass ich mich erst in die heiße Wanne und dann ins Bett gelegt hatte. Männe hat mich dann um halb 5 wach gemacht und seid sechs Uhr bin ich nur am rödeln gewesen.... jetzt ist die Wohnung aber wenigstens fertig und die Hausverwaltung kann morgen gerne kommen.
Hab noch ein "Vorab-Protokoll" erstellt, in dem meine Bekannte bescheinigt, dass die angegebenen Mängel auch tatsächlich vorliegen, das wird sie mir noch unterschreiben morgen früh. Und während des Termins werde ich auch ein Protokoll erstellen. Für mich als rechtliche Absicherung, was ich auch meinem Anwalt zukommen lassen werde. Werd ich auch von ihr unterschrieben bekommen.
Ich kann euch sagen, auch wenn ich weiß, dass die uns ja eigentlich nichts können. Aber mir ist mehr als unwohl bei dem Gedanken, dass die morgen hier sich die Wohnung anschauen. Zumal ich ja weiß, dass die irgendwas finden wollen um uns hier raus zu bekommen..... *seufz*
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle, wenn Alexis und ich Donnerstag zu meinen Eltern fahren um da Karneval mit der Familie zu feiern. Leider kann Männe nicht mit, weil er arbeiten muss.
bin kurz vorm zu Bett gehn. Nachdem ich Alexis ausm KiGa geholt hatte, hatt ich dermaßen Nackenschmerzen, dass ich mich erst in die heiße Wanne und dann ins Bett gelegt hatte. Männe hat mich dann um halb 5 wach gemacht und seid sechs Uhr bin ich nur am rödeln gewesen.... jetzt ist die Wohnung aber wenigstens fertig und die Hausverwaltung kann morgen gerne kommen.
Hab noch ein "Vorab-Protokoll" erstellt, in dem meine Bekannte bescheinigt, dass die angegebenen Mängel auch tatsächlich vorliegen, das wird sie mir noch unterschreiben morgen früh. Und während des Termins werde ich auch ein Protokoll erstellen. Für mich als rechtliche Absicherung, was ich auch meinem Anwalt zukommen lassen werde. Werd ich auch von ihr unterschrieben bekommen.
Ich kann euch sagen, auch wenn ich weiß, dass die uns ja eigentlich nichts können. Aber mir ist mehr als unwohl bei dem Gedanken, dass die morgen hier sich die Wohnung anschauen. Zumal ich ja weiß, dass die irgendwas finden wollen um uns hier raus zu bekommen..... *seufz*
Ich freu mich schon jetzt wie Bolle, wenn Alexis und ich Donnerstag zu meinen Eltern fahren um da Karneval mit der Familie zu feiern. Leider kann Männe nicht mit, weil er arbeiten muss.
16.02.2009 23:05
Zitat von Poca:
Mausi... Mensch ich drück dir die Daumen!!!!
Zaubi... mal gucken geh.
@poca... das lohnt nicht wirklich.. ist inzwischen zu lang zum lesen..und i-wie schläft der fred auch ein... wer weiß wozu es gut ist..
@mausi... sch**** mit deinem neg. test heute früh... ich hätt meinen hintern drauf gewettet, dass du positiv testest... aber solang du mensfrei bist... ist nix verloren...*daumen drück*
LG Zaubi
16.02.2009 23:07
So Mädels, ich verabschiede mich für heute *gähn*
Schlaft schön!
Schlaft schön!
16.02.2009 23:09
Zitat von Poca:
So Mädels, ich verabschiede mich für heute *gähn*
Schlaft schön!
ich auch... nacht poca, nacht mausi, nacht alexis....
*kerze hinstell für die nachtschwärmer und licht ausknips*
16.02.2009 23:16
gute nacht ihr lieben....
ja ich dachte es eigentlich auch schon aber so ist das macnhmal
ja ich dachte es eigentlich auch schon aber so ist das macnhmal
16.02.2009 23:17
nabend alexis
ja ich hab heute auch etwas geschlafen hab mir gestern beim räumen irgentwie das knie verhauen aber nun gehst wieder....
muss morgen allerdings schon wieder ne menge räumen...die kids machen immer totales chaos
ja ich hab heute auch etwas geschlafen hab mir gestern beim räumen irgentwie das knie verhauen aber nun gehst wieder....
muss morgen allerdings schon wieder ne menge räumen...die kids machen immer totales chaos
17.02.2009 00:00
*seufz* mich zieht überhaupt nichts ins Bett. Am liebsten würd ich die Nacht über putzen, putzen, putzen.... bei dem Gedanken an morgen geht mir echt der Ar*** auf Grundeis.... keine Ahnung wieso
Werd aber jetzt auch wieder ins bett gehn.
*lichtausknips*
Werd aber jetzt auch wieder ins bett gehn.
*lichtausknips*
17.02.2009 06:43
Morgen zusammen,
ich hab recht schlecht geschlafen. Alexis brauch ich heute erst um sieben Uhr zu wecken, weil wir heut bissl später zum KiGa gehen. Männe war auch schon so lieb und hat Brote für ihn geschmiert.
Muss gleich noch bissl was tun.
@mausi: ich hab noch mal ne frage zu mynfp, bzw. generell zur messung.... wird der es erfasst wenn er schon war?? wie muss die kurve aussehen für nen es?? bin nu den vierten tag (oder so) auf 35,8
ich hab recht schlecht geschlafen. Alexis brauch ich heute erst um sieben Uhr zu wecken, weil wir heut bissl später zum KiGa gehen. Männe war auch schon so lieb und hat Brote für ihn geschmiert.
Muss gleich noch bissl was tun.
@mausi: ich hab noch mal ne frage zu mynfp, bzw. generell zur messung.... wird der es erfasst wenn er schon war?? wie muss die kurve aussehen für nen es?? bin nu den vierten tag (oder so) auf 35,8
17.02.2009 06:58
Guten Morgen ihr süßen^^
ich hab so lala geschlafen... gestern is des herzeln ausgefallen weil wir während dessen beobachtet wurden...
irgendwann kam von vany ein hä? ach! dann wars bei mir vorbei
ich hab so lala geschlafen... gestern is des herzeln ausgefallen weil wir während dessen beobachtet wurden...
irgendwann kam von vany ein hä? ach! dann wars bei mir vorbei
17.02.2009 07:09
Hallo alle miteinander!
Mensch Vany, da hätt ich natürlich auch aufgehört und keine lust mehr gehabt. Das die kleinen aber auch immer im richtigen moment aufkreuzen
Mensch Vany, da hätt ich natürlich auch aufgehört und keine lust mehr gehabt. Das die kleinen aber auch immer im richtigen moment aufkreuzen
17.02.2009 07:24
So, meine Wohnung ist nun fertig. Nicht 1000%, aber aufgeräumt. Schließlich wohnen wir ja hier mit einem Kind
Naja... hab ganz schön Magensausen und bin froh, wenn ich den Termin hinter mir habe. Ich kann euch sagen, dass ist für mich schlimmer als jeder einzelne SST in den vergangenen drei Jahren.
Werd jetzt noch aufrauchen und meinen Tee trinken und dann Alexis in den Kindergarten bringen.
Werde mich wahrscheinlich erst nachm Mittag bei euch melden.
Naja... hab ganz schön Magensausen und bin froh, wenn ich den Termin hinter mir habe. Ich kann euch sagen, dass ist für mich schlimmer als jeder einzelne SST in den vergangenen drei Jahren.
Werd jetzt noch aufrauchen und meinen Tee trinken und dann Alexis in den Kindergarten bringen.
Werde mich wahrscheinlich erst nachm Mittag bei euch melden.
17.02.2009 07:38
Guten Morgen ihr Süßen,
mein Laptop hat gestern den Geist aufgegeben, direkt, nachdem ich hier noch was reingeschrieben hab.
Das ist doch sch***... Jetzt muss ich auch noch nen neuen Lappi kaufen.
mein Laptop hat gestern den Geist aufgegeben, direkt, nachdem ich hier noch was reingeschrieben hab.
Das ist doch sch***... Jetzt muss ich auch noch nen neuen Lappi kaufen.
17.02.2009 07:40
Hi wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich ein neues Forenthema eröffnen kann ???
17.02.2009 07:40
Zitat von anie87:
Hallo alle miteinander!
Mensch Vany, da hätt ich natürlich auch aufgehört und keine lust mehr gehabt. Das die kleinen aber auch immer im richtigen moment aufkreuzen![]()
jo und zu aller letzt hat sie auch noch angefangen zu singen und laut papa zu rufen...
17.02.2009 07:44
Zitat von Nastie:
Hi wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich ein neues Forenthema eröffnen kann ???
hey na klar du musst auf die startseite und dann scrollst du runter und findest ganz viele überthemen wie mutter schwangerschaft und beruf, kinderwunsch und so weiter und dann suchst du dir das richtige raus klickst da drauf und scrollst ganz runter da is dann erin button wo drauf steht neues forenthema eröffnen oder so^^
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt