Hibbel-Thread
17.02.2009 08:42
Zitat von mausi2812:
soo ich habs nimmer ausgehalten und den zweiten digital von CB genommen..aber auch bei morgenurin das selbe lied.." nicht Schwanger "also bin ich es auch nicht....
mich nervt es gerade richtig an das meine mens dann nicht da ist wo sie sein soll...seit der FG ist doch echt alles schrott was meinen Körper angeht....mein Zyklus im eimer...pap abstrich war doof ( wobei man ach selten dämlich sein muss den direkt nach einer as zu machen ),....darf ich mal schreien ??
Och mensch Mausi, so ein sch*** aber auch. Klar darfst du mal schreien. Allerdings nicht zu oft sonst musst du den Fred putzen (das hat übringens schon länger niemand mehr gemacht, der muss ja sau dreckig sein)
Nein, spass! Lass raus, was raus muss. Ist auch echt beschissen 2x das ergebnis zu haben. *dich mal feste drück*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
17.02.2009 08:44
guten mooorgen...
hie rist das totale schneechaos...wir sind einmal völlig stehen geblieben und sijnd nciht mehr vorran gekommen...es geht hie rnix mehr ist echt heftig...bin froh dass wir heil angekommen sind
hie rist das totale schneechaos...wir sind einmal völlig stehen geblieben und sijnd nciht mehr vorran gekommen...es geht hie rnix mehr ist echt heftig...bin froh dass wir heil angekommen sind
17.02.2009 08:44
Zitat von mausi2812:
soo ich habs nimmer ausgehalten und den zweiten digital von CB genommen..aber auch bei morgenurin das selbe lied.." nicht Schwanger "also bin ich es auch nicht....
mich nervt es gerade richtig an das meine mens dann nicht da ist wo sie sein soll...seit der FG ist doch echt alles schrott was meinen Körper angeht....mein Zyklus im eimer...pap abstrich war doof ( wobei man ach selten dämlich sein muss den direkt nach einer as zu machen ),....darf ich mal schreien ??
Ach nö!
Das ist doch blöd.
17.02.2009 08:49
Guten Moooorgen...
Ich soll Euch allen übrigens schöne Grüße von Bine (Binechen0
ausrichten. Sie hat momentan wohl ziemliche Probleme und ist deswegen ganz selten on, vermisst aber alle ganz dolle hier aus dem Hibbel-Thread.
Und dann auch gaaaaaaaanz liebe Grüße von Mami Diana..
Den Inhalt der SMS schreib ich mal in ihren Thread...
Ich soll Euch allen übrigens schöne Grüße von Bine (Binechen0
ausrichten. Sie hat momentan wohl ziemliche Probleme und ist deswegen ganz selten on, vermisst aber alle ganz dolle hier aus dem Hibbel-Thread. Und dann auch gaaaaaaaanz liebe Grüße von Mami Diana..
Den Inhalt der SMS schreib ich mal in ihren Thread...
17.02.2009 08:50
Zitat von anie87:
Zitat von mausi2812:
Och mensch Mausi, so ein sch*** aber auch. Klar darfst du mal schreien. Allerdings nicht zu oft sonst musst du den Fred putzen (das hat übringens schon länger niemand mehr gemacht, der muss ja sau dreckig sein)
Nein, spass! Lass raus, was raus muss. Ist auch echt beschissen 2x das ergebnis zu haben. *dich mal feste drück*
Hups, das war wohl etwas verwirrend. Hier nochmal:
17.02.2009 08:51
Hey ihr lieben wollt nur mal hoeren wie es euch so gehtß
ist ueberhaupt schon wer onlineß
17.02.2009 08:51
Zitat von Smartie:
Guten Moooorgen...![]()
Ich soll Euch allen übrigens schöne Grüße von Bine (Binechen0ausrichten. Sie hat momentan wohl ziemliche Probleme und ist deswegen ganz selten on, vermisst aber alle ganz dolle hier aus dem Hibbel-Thread.
Und dann auch gaaaaaaaanz liebe Grüße von Mami Diana..![]()
Den Inhalt der SMS schreib ich mal in ihren Thread...![]()
Guten Morgen!
Dann sag mal liebe Grüße zurück!
Ich hoffe, Bines Probleme lassen sich lösen?
17.02.2009 08:53
naja was solls...dann eben beim nächsten mal....voraussgesetzt meine mens kommt denn....grrrrrr
ich hasse sowas..... ich bin jemand der gern seinen körper und zyklus kennt und das genau...das ist aber gerade nicht möglich und regt mich voll auf *sorry*
ich verstehe es nicht ich konnte immer die uhr nach meiner regels tellen und erst seit der FG ist mein zyklus das erste mal nicht korreckt...
ich hasse sowas..... ich bin jemand der gern seinen körper und zyklus kennt und das genau...das ist aber gerade nicht möglich und regt mich voll auf *sorry*
ich verstehe es nicht ich konnte immer die uhr nach meiner regels tellen und erst seit der FG ist mein zyklus das erste mal nicht korreckt...
17.02.2009 08:55
arme mausi -drueck-
sprech doch mal mit deinem FA, dass er dir was zur regulierung verschreibt oder so?
Mir faellt grad auf, ich bin seid november MENSFREI oO
sprech doch mal mit deinem FA, dass er dir was zur regulierung verschreibt oder so?
arme mausi -drueck-
Zitat von Sarah0201:
Hey ihr lieben wollt nur mal hoeren wie es euch so gehtß
Mensch Sarah.. Du auch mal wieder hier?
Mir geht´s gut.
Und selbst so?
17.02.2009 08:56
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Guten Moooorgen...![]()
Ich soll Euch allen übrigens schöne Grüße von Bine (Binechen0ausrichten. Sie hat momentan wohl ziemliche Probleme und ist deswegen ganz selten on, vermisst aber alle ganz dolle hier aus dem Hibbel-Thread.
Guten Morgen!
Ja Ziska.. mach ich. Aber sie war gestern so schnell wieder offline, dass ich nicht weiß, was mit ihr los ist. Aber ich hab ihr meine Hilfe angeboten.. *mir Gedanken mach*
17.02.2009 08:58
Zitat von Smartie:
Zitat von ziska:
Zitat von Smartie:
Guten Moooorgen...![]()
Guten Morgen!
Ja Ziska.. mach ich. Aber sie war gestern so schnell wieder offline, dass ich nicht weiß, was mit ihr los ist. Aber ich hab ihr meine Hilfe angeboten.. *mir Gedanken mach*
Das ist ja seltsam. Hoffentlich meldet sie sich noch mal.
17.02.2009 08:58
Hey smartie, ja ich lass mich auch mal wieder blicken
.
hab momentan irgendwie total viel um die ohren
.
mir gehts nicht ganz so dolle - darf ab morgen ins krankenhaus >,<
naja was solls.
gibts hier was neues?
war ja schon so lang nicht mehr hier
. hab momentan irgendwie total viel um die ohren
. mir gehts nicht ganz so dolle - darf ab morgen ins krankenhaus >,<
naja was solls.