Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 07:46
gutne morgen ich schleich mich mal schnell bei euch rein!

Wollte euch beschied geben das Vroni_87 gestern ins KH gebracht worden ist wegen den wehen!
Ich habs zwar in Ihrem Thread schon geschrieben aber vielleicht gucken ja net alle und fragen sich wo is sie denn!

also wisst ihr auch bescheid!
Drücken wir die daumen das alles bald wieder total normal ist!
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.02.2009 07:47
oh *mit drück*

ziska
4872 Beiträge
17.02.2009 07:48
Zitat von kekksi:

gutne morgen ich schleich mich mal schnell bei euch rein!

Wollte euch beschied geben das Vroni_87 gestern ins KH gebracht worden ist wegen den wehen!
Ich habs zwar in Ihrem Thread schon geschrieben aber vielleicht gucken ja net alle und fragen sich wo is sie denn!

also wisst ihr auch bescheid!
Drücken wir die daumen das alles bald wieder total normal ist!

Oh nein, das klingt aber gar nicht gut. Dann drücke ich auch mal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und sie bald wieder heim darf!
Sag bitte bescheid, wenn du was neues weißt!
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 07:51
ja ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden soll ich hier in den hibbelfred dann schreiben oder in ihren eigenen wie ist es euch den lieber?
Nicht das ich eure thread zumüll!

Ich werd gegen 11 mal ins KH fahren mal sehn was ich anschließend zu berichten habe!
ziska
4872 Beiträge
17.02.2009 07:55
Zitat von kekksi:

ja ich halt euch auf jeden fall auf dem laufenden soll ich hier in den hibbelfred dann schreiben oder in ihren eigenen wie ist es euch den lieber?

Ich werd gegen 11 mal ins KH fahren mal sehn was ich anschließend zu berichten habe!

Du müllst uns doch nicht zu, wenn du hier was reinschreibst! Bitte, bitte auch hier reinschreiben! Und grüß sie bitte ganz lieb, ja?
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.02.2009 07:56
Zitat von kekksi:

ich les eher hier nach
WildAngel
13959 Beiträge
17.02.2009 08:00
Morgen Mädels!!!

Oh Mann... Na dann hat Vroni ja wenigstens noch auf mich gehört und gestern gleich den Doc angerufen...

Hoffentlich wird alles wieder gut. Drück ihr ganz feste die Daumen.

Und danke Kekksi, dass du uns auf dem Laufenden hältst...
kekksi
3823 Beiträge
17.02.2009 08:08
Jup dann schreib ich am besten einfach hier rein oder in beinden mal sehn!
Ich grüß sie von euch einfach mal ja!

Ja sie hat wirklich gehört und hat angerufen sie hat mich ja auch nochmal gefragt aber sie hat sich ja gekrümmt vor schmerzen!
na im Kh is besser ist!
Ihr mann meinte gestern Abend noch als er vom Kh kam das ihr weider besser geht aber sie vorerst schon mal ein paar tage drinne bleiben muss!
Ich muss mal sehn vielleicht hatt sie ja auch I net anschluss zur verfügung dann gib ich ihr derweilen mein lebbi dann könnt sie selber hier schreiben!
Aber das wird sich dann später rausstellen!

Ich berichte sobald ich was neues weiß!
mausi2812
24058 Beiträge
17.02.2009 08:12
Guten Morgen ihr lieben

Kekksi danke das du und bescheid gesagt hast grüße sie ganz lieb und sag ihr das wir alle däumchen drücken

was mich angeht ich bin immernoch weiß und muss hgaaaaaaaaaaaaanu ultra dolle pipi machen war aber extra noch nicht weil ich auf den postboten warte der noch ein weiteres testpäckchen bringt ..... aaahhhhh ich hoffe meine blase macht solange mit !!!

ziska
4872 Beiträge
17.02.2009 08:15
Zitat von mausi2812:

Guten Morgen ihr lieben

Kekksi danke das du und bescheid gesagt hast grüße sie ganz lieb und sag ihr das wir alle däumchen drücken

was mich angeht ich bin immernoch weiß und muss hgaaaaaaaaaaaaanu ultra dolle pipi machen war aber extra noch nicht weil ich auf den postboten warte der noch ein weiteres testpäckchen bringt ..... aaahhhhh ich hoffe meine blase macht solange mit !!!

Ui, spannend!
Wann soll denn der Postbote kommen?
Edit: du kannst auch jetzt schon Pipi machen, musst den Urin nur in nem Becher o.ä. auffangen, dann kannst du nachher damit testen...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.02.2009 08:16
Zitat von mausi2812:

Guten Morgen ihr lieben

bestellt ihr die im i net?
mausi2812
24058 Beiträge
17.02.2009 08:37
soo ich habs nimmer ausgehalten und den zweiten digital von CB genommen..aber auch bei morgenurin das selbe lied.." nicht Schwanger " also bin ich es auch nicht....

mich nervt es gerade richtig an das meine mens dann nicht da ist wo sie sein soll...seit der FG ist doch echt alles schrott was meinen Körper angeht....mein Zyklus im eimer...pap abstrich war doof ( wobei man ach selten dämlich sein muss den direkt nach einer as zu machen ),....darf ich mal schreien ??

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mausi2812
24058 Beiträge
17.02.2009 08:39
ich bestell eh oft in online apotheken da bestell ich die dann mit und sie sind meisstens günstiger als draussen zum drauf pieseln reicht auch ein günstiger preis..
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.02.2009 08:41
Zitat von mausi2812:

soo ich habs nimmer ausgehalten und den zweiten digital von CB genommen..aber auch bei morgenurin das selbe lied.." nicht Schwanger " also bin ich es auch nicht....

mich nervt es gerade richtig an das meine mens dann nicht da ist wo sie sein soll...seit der FG ist doch echt alles schrott was meinen Körper angeht....mein Zyklus im eimer...pap abstrich war doof ( wobei man ach selten dämlich sein muss den direkt nach einer as zu machen ),....darf ich mal schreien ??

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

mensch kopf hoch...
jo schrei mal hilft echt... ich bin im mom so nervös möcht am liebsten sofort ss sein. wenn ich im i net nach es-kalendern suche sagt mir jeder komischerweise was andres....
Vanys_Mama
2378 Beiträge
17.02.2009 08:42
Zitat von mausi2812:

ich bestell eh oft in online apotheken da bestell ich die dann mit und sie sind meisstens günstiger als draussen zum drauf pieseln reicht auch ein günstiger preis..

hm ok.. ich hab damals einen vom schlegga gemacht^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt