Hibbel-Thread
18.02.2009 15:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Biggi, Jassi & VanysMama![]()
Mag jmd nen Stück Schoki? Milka Toffee-Ganznuss![]()
Nee...keine Nuss....
Aber Schoki is immer gut.
Kann ich die Nuss denn ablutschen und sie dir wieder geben??![]()
Öhm, nee laß mal... ich hab grad spontan ne Nussallergie bekommen
![]()
Tu die Nüsse doch in ein Tütchen und nehm sie deinen Hoppels mit![]()
Ja ich hab doch auch Nussallergie...darum wollt ich sie dir wieder geben...![]()
Und Ninis dürfen keine Nüsse essen!!!Nee nee, da werden die dick von!!!
Dann kleb sie doch auf die restlichen Schokistückchen

18.02.2009 15:34
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Nee...keine Nuss....
![]()
Ja ich hab doch auch Nussallergie...darum wollt ich sie dir wieder geben...![]()
Dann kleb sie doch auf die restlichen SchokistückchenHat Jassimaus ne Nuss extra *Tesafilm rüberschieb* Oder meinste Tackern wär besser?
Ich hätt noch Sekundenkleber da....

Oder ne warte...ich steck mir die Nüsse ein und werf sie den Antfort-Mädels ins Pussyforum....
Nüsse sollen ja gut für die Gehirnzellen sein....vielleicht bringts was....

18.02.2009 15:35
Hallo Mädls!
Ich wollt zwar nur mal kurz schauen wer so da ist usw. aber jetzt wo ich seh, dass da gerade Schoki verteilt wird, bleib ich doch etwas da
Ich wollt zwar nur mal kurz schauen wer so da ist usw. aber jetzt wo ich seh, dass da gerade Schoki verteilt wird, bleib ich doch etwas da

18.02.2009 15:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Hat halt weng gedauert...sry![]()
![]()
Macht nix. Ich bin heut eh so ungeduldig...
Also ich bin nicht wirklich neidisch drauf, dass du so viel frei hast...klar ist es toll...wenns Geld stimmen würd.....gell!!?! Kann mir vorstellen, dass des net so einfach is, einfach mal soundsoviel weniger in der Tasche zu haben....
Fasching mach ich nicht wirklich gern...ich war zwar mal in einer Narrenzunft, aber seit ich Schatzi kenn, sitzen wir nur noch zu Hause rum....
Ich hab aber am Montag + Dienstag frei und hab Schatzi schon gesagt, dass ich gern mal wieder was machen will. Es kam aber nur ein "Hmpfüjoamalschaunhm..."
Ich hatte früher auch Migräne, Süße...seit ich viiiiiiiiiiiiel trinkee (2-3 Liter Wasser am Tag) und meinen Zigarettenkonsum von 20 auf 1-2 am Tag reduziert hab, gehts mir blendend und ich hab seltenst Kopfschmerzen.....
Wenn die Kohle gleich bleiben würd, hätt ich nix gegen Kurzarbeitaber mir fehlen etz scho 200€/Monat und etz der kurze Februar, die vielen Kurzarbeitstage...des haut sicher ganz schön rein
wenigstens bleibt Jensi sein Lohn gleich, des is ja scho mal was
![]()
Vielleicht kannste deinen Süßen ja doch noch überreden...Fasching is ja net so schlimm![]()
![]()
Ich trink scho immer sehr viel und rauchen hab ich ja auch scho reduziert, zwar immer noch so 10-12 Stück, aber immerhin scho weniger![]()
Ich hab ja auch nimmer so oft Migräne wie noch vor nem Jahr, aber kaum is Stress auf Arbeit geht´s wieder los...dann noch so nen blödes Headset in des wir unsere Teile eingeben müssen....kommt halt alles immer zamm
![]()
Ah so...na dann is es ja kein Wunder.......armer Muffin...
Wird Zeit, dass de schwanger wirst...![]()
Naja und wegen Fasching muss ich Schatzi echt überreden, was zu machen...wir werden ja in nächster Zeit nimmer sooooo viel Zeit füreinander haben wegen seinem neuen Job.
Er is halt so gern zu Hause...ich ja eigentlich auch...weg waren wir das letzte Mal vor ....ähm....3 Monaten....!?!?
Da wird´s aber Zeit, dass ihr mal wieder raus kommt

Wirste dich dann verkleiden?

Ja, wird echt langsam Zeit, dass ich schwanger werd. Da hab ich auch net weniger Geld als etz aber weniger Stress

18.02.2009 15:36
Huhuuu Scouti
Sind grad Nüsse im Sonderangebot, magst du welche?
Biggi verwaltet die grad
.
.
*Biggi nen Glas Bio-Tomatensaft rüberschieb*
.
.
Jassi, dass mit der Kurzarbeit kann ich nachvollziehen. Ich arbeite ja derzeit auch nur stundenweise nach Bedarf. Und jetzt im Jan und Feb ist es verdammt ruhig. Da sind öfter mal ein paar Tage dabei, wo ich nach 4h mit allem durch bin... hat ja auch was für sich, hab ich bissl Zeit für die Katzen, euch und die Wohnung... aber wenn man dann am Monatsende aufn Zettel guckt...

.
.
.
.
Jassi, dass mit der Kurzarbeit kann ich nachvollziehen. Ich arbeite ja derzeit auch nur stundenweise nach Bedarf. Und jetzt im Jan und Feb ist es verdammt ruhig. Da sind öfter mal ein paar Tage dabei, wo ich nach 4h mit allem durch bin... hat ja auch was für sich, hab ich bissl Zeit für die Katzen, euch und die Wohnung... aber wenn man dann am Monatsende aufn Zettel guckt...
18.02.2009 15:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Nee...keine Nuss....
![]()
Dann kleb sie doch auf die restlichen SchokistückchenHat Jassimaus ne Nuss extra *Tesafilm rüberschieb* Oder meinste Tackern wär besser?
*räusper* des hab ich gehört

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Nee...keine Nuss....
![]()
Ich hätt noch Sekundenkleber da....![]()
Oder ne warte...ich steck mir die Nüsse ein und werf sie den Antfort-Mädels ins Pussyforum....
Nüsse sollen ja gut für die Gehirnzellen sein....vielleicht bringts was....![]()
Sind die immer noch im Gespräch

nüsse sind jetzt nicht so mein ding...ich hab noch schokopudding und kekse im angebot *in die mitte stell*
18.02.2009 15:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Nee...keine Nuss....
![]()
Ich hätt noch Sekundenkleber da....![]()
Nüsse sollen ja gut für die Gehirnzellen sein....vielleicht bringts was....![]()
Mmmh, wieso kommt mir grad der Spruch "Perlen vor die Säue werfen" in den Sinn....

18.02.2009 15:38
Zitat von Scouti:
nüsse sind jetzt nicht so mein ding...ich hab noch schokopudding und kekse im angebot *in die mitte stell*
ja und noch zwei nutellaschnittchen

18.02.2009 15:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
Hat halt weng gedauert...sry![]()
![]()
Macht nix. Ich bin heut eh so ungeduldig...
Also ich bin nicht wirklich neidisch drauf, dass du so viel frei hast...klar ist es toll...wenns Geld stimmen würd.....gell!!?! Kann mir vorstellen, dass des net so einfach is, einfach mal soundsoviel weniger in der Tasche zu haben....
Fasching mach ich nicht wirklich gern...ich war zwar mal in einer Narrenzunft, aber seit ich Schatzi kenn, sitzen wir nur noch zu Hause rum....
Ich hab aber am Montag + Dienstag frei und hab Schatzi schon gesagt, dass ich gern mal wieder was machen will. Es kam aber nur ein "Hmpfüjoamalschaunhm..."
Ich hatte früher auch Migräne, Süße...seit ich viiiiiiiiiiiiel trinkee (2-3 Liter Wasser am Tag) und meinen Zigarettenkonsum von 20 auf 1-2 am Tag reduziert hab, gehts mir blendend und ich hab seltenst Kopfschmerzen.....
Wenn die Kohle gleich bleiben würd, hätt ich nix gegen Kurzarbeitaber mir fehlen etz scho 200€/Monat und etz der kurze Februar, die vielen Kurzarbeitstage...des haut sicher ganz schön rein
wenigstens bleibt Jensi sein Lohn gleich, des is ja scho mal was
![]()
Vielleicht kannste deinen Süßen ja doch noch überreden...Fasching is ja net so schlimm![]()
![]()
Ich trink scho immer sehr viel und rauchen hab ich ja auch scho reduziert, zwar immer noch so 10-12 Stück, aber immerhin scho weniger![]()
Ich hab ja auch nimmer so oft Migräne wie noch vor nem Jahr, aber kaum is Stress auf Arbeit geht´s wieder los...dann noch so nen blödes Headset in des wir unsere Teile eingeben müssen....kommt halt alles immer zamm
![]()
Ah so...na dann is es ja kein Wunder.......armer Muffin...
Wird Zeit, dass de schwanger wirst...![]()
Naja und wegen Fasching muss ich Schatzi echt überreden, was zu machen...wir werden ja in nächster Zeit nimmer sooooo viel Zeit füreinander haben wegen seinem neuen Job.
Er is halt so gern zu Hause...ich ja eigentlich auch...weg waren wir das letzte Mal vor ....ähm....3 Monaten....!?!?
Da wird´s aber Zeit, dass ihr mal wieder raus kommtwenn´s euch doch net gefällt, könnt ihr ja wieder gehen, man muss ja net unbedingt bis zum Schluss bleiben
![]()
Wirste dich dann verkleiden?wenn ja, als was?
![]()
Ja, wird echt langsam Zeit, dass ich schwanger werd. Da hab ich auch net weniger Geld als etz aber weniger Stress![]()
Jau, ich würd mich dann verkleiden

Ich als Katze (Schatzi nennt mich immer Kotek (ist polnisch und heißt Katze)) und Schatzi geht als Bär

Verkleidet ihr euch denn??
Schatzi is halt so einer, der bekommt den Boppes nicht hoch...er liegt lieber mit Schlabberklammotties auf der Couch rum oder vorm PC...aber ich auch...

Zitat von Fuzzle:
Huhuuu ScoutiSind grad Nüsse im Sonderangebot, magst du welche?
Biggi verwaltet die grad
![]()
.
.
.
.
...dann könnt man weinen...
Kenn ich leider nur zu gut...scho seit September

Huhuu Ines, weiß gar nicht, ob wir uns schon kennen? Bin das Fuzzle *knicksmach*
Greif nur zu bei der Schoki, wir haben auch noch extra Nüsse
Greif nur zu bei der Schoki, wir haben auch noch extra Nüsse

18.02.2009 15:40
Zitat von Ines_M:
Hallo Mädls!
Ich wollt zwar nur mal kurz schauen wer so da ist usw. aber jetzt wo ich seh, dass da gerade Schoki verteilt wird, bleib ich doch etwas da![]()
Hallo Ines

Ich glaub, wir kennen uns noch gar net...ich bin die Jassi *Handschüttel*
18.02.2009 15:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu ScoutiSind grad Nüsse im Sonderangebot, magst du welche?
Biggi verwaltet die grad
![]()
.
.
.
.
...dann könnt man weinen...
Kenn ich leider nur zu gut...scho seit Septemberund wenn des so weiter geht, dann is im Mai damit nonet Schluß
dabei wollt ich dieses Jahr meinen Garten fertig machen
aber ohne Moos nix los...
Bei mir geht's schon fast 2 Jahre so... gottseidank verdient Schatzi ganz gut. Aber dann fühl ich manchmal komplett blöd, weil ich das Gefühl hab, nichts beizutragen... Er versucht mir das zwar immer auszureden, aber viel Erfolg hat er nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt