Hibbel-Thread
16.02.2008 13:27
danke diamanti....
ich glaub die geniesen das schöne wetter... was ich jetzt auch machen werde bis evtl.morgen!
LG an alle
Prili
ich glaub die geniesen das schöne wetter... was ich jetzt auch machen werde bis evtl.morgen!
LG an alle
Prili
16.02.2008 14:24
Zitat von Pocahonterl:
Naja, wenn deine Periode immer sehr regelmäßig kam (ich glaube mich zu erinnern, dass du das mal erwähnt hast), dann würde ich sagen wäre ein Test ab Montag (eigentlich schon heute) ziemlich sicher. Wie war das nochmal hast du die Pille gerade abgesetzt?
Ich hab die Pille schon seit 8 Wochen oder so abgesetzt.
Erst habe ich sie nur noch unregelmäßig genommen, dann gar nicht mehr. Christian und ich haben gesagt, wenn ich schwanger werde, werde ich eben schwanger ...
Seit zwei Wochen möchte ich unbedingt schwanger werden und habe dementsprechend auch mein Leben etwas umgekrempelt. Also die Ernährung usw.
Ich denke mal auch, dass der test positiv ausfallen wird. Liegt alles ziemlich nahe.
Stress ist für eine Schwangerschaft ja auch nicht wirklich gut, deswegen versuche ich so wenig stress wie möglich zu haben.
Hoffe mal, dass bald richtige Anzeichen für eine Schwangerschaft wie Übelkeit, Erbrechen usw. herbeikommt. Ist zwar net angenehm, aber wenigstens ein Zeichen
Bei Sidonie und Cedes hatte ich richtig starke Anzeichen. Bei den Jungs kamen die etwas später, aber nicht so stark wie bei den Mädels. Mal schauen ...
16.02.2008 16:03
@ Prilblume
Mir gehts im Moment genauso -gestern den Test gemacht negativ trotzdem auch heute 4 Tage nach dem Mens Termin kein Anzeichen. Dafür ist mir schwindelig und immer mal wieder ein bisschen schlecht. Habe beschlossen das Wochenende abzuwarten.
Mir gehts im Moment genauso -gestern den Test gemacht negativ trotzdem auch heute 4 Tage nach dem Mens Termin kein Anzeichen. Dafür ist mir schwindelig und immer mal wieder ein bisschen schlecht. Habe beschlossen das Wochenende abzuwarten.
16.02.2008 19:22
Hallo ihr Hibbeliges Volk,
darf ich mich unter euch mischen? Wir sind auch schon ein wenig am hibbeln, na ja abwarten und tee trinken - kaffee schmeckt im Moment nicht!
darf ich mich unter euch mischen? Wir sind auch schon ein wenig am hibbeln, na ja abwarten und tee trinken - kaffee schmeckt im Moment nicht!
16.02.2008 19:24
Hallo Hexenzwergin,
klar jeder ist hier Willkommen, also auch du!
Welchen Zklusy bist du?
klar jeder ist hier Willkommen, also auch du!
Welchen Zklusy bist du?
16.02.2008 19:26
Herzlich willkommen hexenzwergin,
bist auch im 1. ÜZ? ich bin jetzt im 2. hab im dezember die pille abgesetzt. hatte jetzt nach 7 wochen erst meine mens bekommen. aber jetzt gehts los. mein schatzi hat gesagt, ich muss jeden abend dran glauben bis es geschnaggelt hat. hihi...
bist auch im 1. ÜZ? ich bin jetzt im 2. hab im dezember die pille abgesetzt. hatte jetzt nach 7 wochen erst meine mens bekommen. aber jetzt gehts los. mein schatzi hat gesagt, ich muss jeden abend dran glauben bis es geschnaggelt hat. hihi...
16.02.2008 19:32
1 ÜZ aber wenn es genauso geht wie bei meiner großen dann ist es schon passiert
16.02.2008 19:34
na da hättest du es aber gut. wär ja dann schnell gegangen. meine große war ein unfall. nahm es damals mit der pille nicht so genau. das war einfacher als jetzt diese warterei.
16.02.2008 19:37
Wir hatten damal überlegt, Haus kaufen oder Kind, na ja wir haben das Haus gekauft und gesagt ich fang wieder mit der Pille an, aber da war sie schon unterwegs. Naja so haben wir beides irgendwie geschafft, war aber schon recht schwierig
16.02.2008 19:40
das glaub ich dir. ich war damals alleinerziehend. das war auch oft schwer. hätte ich meine mutter nicht gehabt, die mir immer geholfen hat, dann wär ich verzweifelt.
hast denn ein gefühl, dass es schon geklappt hat?
hast denn ein gefühl, dass es schon geklappt hat?
16.02.2008 19:45
Mir ist seit ein paar tagen immer irgendwie übel. Hab keine Appetit, wenn ich was esse dann ist das meistens erst was süßes und dann was herzhaftes und alles schmeckt irgendwie verkehrt. Entweder böse Magenverstimmung, oder die schlechte Laune wegen dem blödem Lehrer meiner Tochter oder aber schwanger???
16.02.2008 19:47
wobei schwanger noch der schönste grund für übelkeit ist. also glaub ja nicht, dass du wegen stress solche gelüste hast. ich kann leider auch so schokopudding und saure gurken essen, obwohl ich nicht schwanger bin. aber ich hoffe, diesen monat klappt es auch bei mir...
16.02.2008 19:47
Hexenzwergin möchte dir zwar nicht dir Vorfreude nehmen, aber als ich die Pille absetzte erging es mir auch so wie die und das kommt dadurch weil der Körper sich erstmal an seinen eigenen Hormonhaushalt gewöhnen muss!
Muss aber bei dir nicht auch so sein
Muss aber bei dir nicht auch so sein
16.02.2008 19:48
ja, mir ging es auch so letzten monat. dachte auch schon, es hätte geschnaggelt, aber war leider nicht so. mir war auch schwindelig und übel
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt