Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
16.02.2008 12:28
Hallo Prilblume, och man, nicht den Kopf hängen lassen!!! Solange keine Mens da ist? Oder ist sie da 8wg, deinem Ticker)?!
MamiDiana
11400 Beiträge
16.02.2008 12:30
Hallöchen Mädels. Ich wünsche euch ein schönes und Testreiches (natürlich nur positiv) Wochenende. Nachdem ich gestern leichte SB hatte, dachte ich schon ich würde heute nun doch noch meine Mens bekommen. War aber nicht so *puh*! Noch 8 Tage, dann werde ich auch testen. Vorausgesetzt Tante Rosa bleibt ja weit weg von mir.
Und dankeschön fürs Daumen drücken. Ich drück euch auch allen ganz fest die Daumen. Und bei einigen hab ich ein gutes Gefühl !
LG Diana
16.02.2008 12:30
Ah danke Pocahontl... das hab ich ja noch nie gehört. Mh... also ich merk mal noch gar nichts!

@Prilblume.. *dichmaldrück* sei nicht so traurig. Und wen die Mens noch nicht da ist, dann kanst ja noch hoffen.

LG Zaubi
16.02.2008 12:31
nee hab den eben noch nicht gelöscht.... KEINE MENS...

und jetzt WARTEN..... ich hasse das
16.02.2008 12:39
Zitat von zauberlicht:
Ah danke Pocahontl... das hab ich ja noch nie gehört. Mh... also ich merk mal noch gar nichts!

@Prilblume.. *dichmaldrück* sei nicht so traurig. Und wen die Mens noch nicht da ist, dann kanst ja noch hoffen.

LG Zaubi

Danke Zaubi. aber ich glaube nicht mehr dran, so falsch negativ kann glaube ich ein test nicht sein, wenn man doch schwanger sein sollte...?!
16.02.2008 12:42
Zitat von Prilblume:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Danke Zaubi. aber ich glaube nicht mehr dran, so falsch negativ kann glaube ich ein test nicht sein, wenn man doch schwanger sein sollte...?!

Mh.. ich denk das ja auch, aber muß ja doch öfter vorkommen hier... aber um so mehr freuste dich, wenn es doch so ist und bist nicht so arg enttäuscht, wenn es wirklich nicht ist...und dann eben auf ein neues.

LG zaubi
Poca
43625 Beiträge
16.02.2008 12:47
Wart mal noch ab Prilblume!!! Probiers am Montag noch einmal. Wie gesagt solange die Mens nicht da ist...
16.02.2008 12:53
das komische ist ja das ich irgendwie nicht wirklich vor- mens- Beschwerden habe, wie sonst! das hatte ich vor 2 wochen ca. Will mir da nicht so große hoffnungen machen, bin ja heute schon auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden.
Hat das auch schonmal jemand von euch gehabt?
Poca
43625 Beiträge
16.02.2008 12:57
Leider nein... also naja, doch. Und zwar habe ich seit zwei/drei Tagen das Gefühl, dass meine Mens kommt (dabei kommt die erst frühestens in 8 Tagen). Ich habe ja schon gehört, dass das SS-Anzeichen sein sollen, aber wir sollten uns wirklich nicht so drauf versteifen!!! War die letzten beiden Zyklen soooo sicher schwanger zu sein! Der Kopf kann uns da echt nen Streich spielen.
Bist du im 1. ÜZ?
16.02.2008 13:05
könnte mann so sagen. wir haben uns seit mitte januar nach meiner letzten mens dazu entschlossen, mal kräftig zu üben...

Poca
43625 Beiträge
16.02.2008 13:07
na dann viel Glück und mach dich nicht verrückt. Genieß die Hibelzeit!
16.02.2008 13:11
danke Poca wünsch ich dir auch... aber der Kopf... das ist so ne sachen hihi
Poca
43625 Beiträge
16.02.2008 13:13
so, muss jetzt auf Arbeit. Wünsch dir noch viel Spaß hier. Bis heut Abend vielleicht.
16.02.2008 13:14
viel spass und nicht so viel stress auf der arbeit
Diamanti
7750 Beiträge
16.02.2008 13:23
Hallo ihr süßen Hasen

@ Prilblume...drück dich mal ganz dolle Sei nicht traurig ok...

@ Poca...viel Spass auf der Arbeit, nicht stressen lassen

@ All...ich hoffe euch gehts gut? Wünsche euch einen entspannten sonnigen Samstag

Mir ist irgendwie voll langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt