Hibbel-Thread
22.02.2009 17:20

Tilly.. biste auch fleissig?

22.02.2009 17:21
Zitat von Claudia87:
yuhuu angelinside *winke*![]()
Huhuuu Claudia ...
sorry ich musste noch flott nen Kuchen backen, meine Scwiegereltern kommen zum Kaffee ... nur sind sie bereits seit über einer Stunde überfällig ... stehen in Holland im Stau *grummel*
22.02.2009 17:22
Ooooohhh hibbeldidu Claudia
natürlich auch Hallo an alle anderen Hibbelmäuse.

natürlich auch Hallo an alle anderen Hibbelmäuse.
22.02.2009 17:22
Jetzt war ich grad in anderen Threads stöbern und jetzt schau ich rein und alle sind da!!! Schöööööööööön! *euch-alle-knuddel*
22.02.2009 17:23
smartie, heute irgendwie nicht so! ich hab vorhin angefangen, krams zu erledigen. dann habe ich aber eben meine mens bekommen und jetzt geht gar nix mehr! hab schon zwei paracetamol geschluckt und liege jetzt mit nem heizkissen im bett
und das doofe ist: jetzt bin ich wieder bei nem 25-tage-zyklus, dabei hatte sich doch gerade alles so toll auf 28 tage eingependelt *genervt bin*

und das doofe ist: jetzt bin ich wieder bei nem 25-tage-zyklus, dabei hatte sich doch gerade alles so toll auf 28 tage eingependelt *genervt bin*
22.02.2009 17:23
Zitat von Angelinside:
Zitat von Claudia87:
yuhuu angelinside *winke*![]()
Huhuuu Claudia ...
sorry ich musste noch flott nen Kuchen backen, meine Scwiegereltern kommen zum Kaffee ... nur sind sie bereits seit über einer Stunde überfällig ... stehen in Holland im Stau *grummel*
kein problem

muss mich jetzt dann von meinem mann verabschieden

22.02.2009 17:24
Zitat von Claudia87:
i glaub i hab heut meinen ES gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Claudia,
wie kommst du darauf? Ist doch viel zu früh, oder *auf-deinen-Ticker-schiel*, aber dann mal noch schnell ran an die Buletten, oder?
22.02.2009 17:25
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Ja freu Dich doch.. .Dein Schatz is doch da, oder da gewesen, oder?

22.02.2009 17:25
Zitat von topolinchen:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Hallo Claudia,
wie kommst du darauf? Ist doch viel zu früh, oder *auf-deinen-Ticker-schiel*, aber dann mal noch schnell ran an die Buletten, oder?
ja mein ich auch, doch ich hab im linken eierstock so ein richtiges fieses ziehen gehabt, is jetzt wieder weg...
natürlich haben mein mann un dich natürlich noch fleißig geherzelt

22.02.2009 17:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Ja freu Dich doch.. .Dein Schatz is doch da, oder da gewesen, oder?![]()
natürlich freu i mich und entgehen haben wir uns die situation nicht

22.02.2009 17:27
Zitat von Mathilda:
smartie, heute irgendwie nicht so! ich hab vorhin angefangen, krams zu erledigen. dann habe ich aber eben meine mens bekommen und jetzt geht gar nix mehr! hab schon zwei paracetamol geschluckt und liege jetzt mit nem heizkissen im bett![]()
Och menno.. das mit der mens is ja doof.. *knuddel dich mal*...
ich hab heute um 8.30 schon am pc gesessen und gearbeitet und war dann von 11.00 bis 16.30 beim kunden. tja.. und nu sitz ich hier uns arbeite noch.. toller sonntag..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt